Jimi Hendrix - All along the Watchtower
Incubus - Drive
Beiträge von Schwatvogel
-
-
drumko: Kann es sein, dass du vorher lange ohne Gehörschutz gespielt hast?
Normalerweise hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auch mit den Hearsafe-Dingern eiigermaßen unterhalten kann... -
Hallo lieber Garry!
Wenn dich mein Beitrag tief getroffen oder verletzt hat, sei mir bitte bitte bitte nicht bös, ja?!?! Oh bitte. Ja? Ja?
Und das nächste mal überlegst du, ob alles direkt als Angriff auf Leib und Leben zu verstehen ist... -
-
Schöne Musik, aber der Bassdrumsound stört leider auf DAuer. Aber das Getrommel ist echt sauber.
-
Oh, dnake für die Aufklährung, ich dachte, dass Set vom Herrn Stütz wär aus Carbonfaser....
-
OK, dann mache ich mal die Ansage, maximal 400 Euro pro Mic.
-
Hochi:
Ich denke, da werde ich tätig!
@ MickeyMouseSchlagzeug: Hab dem Kerl mal geschrieben.P.S. Ich werde versuchen, das 22" 602 zu bekommen, versucht mir bitte nicht, im Weg zu stehen
-
Hochi: Verflucht, ich wusste dass was fehlt. Das isses, das bleibt es. Ich revidiere meine eigenen Aussagen auf den zweiten Platz und rate jedem andere, den selben Schritt zu tun
-
Wenn ich sagte: Preis ist wurshct, hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich sofort mit Neumann angelaufen kommt
(Ein Neumannmic muss reichen... :P)
rapid: Das ist mal eine Ansage... Überigens wäre es gut, wenn das Ding auch Gigfähig ist... -
Alles wird schwer, wenn man's wirklich schnell spielt.
Teuflisch dagegen dürfte allerdings ein Flam-Rudiment in einer Geschwindigkeit àla Stricker sein, wozu Seppels Kommentar lautete: Dat sind ja nur noch unsaubere Doubles -
@maercu: Nein, ganz sicher nicht. Diese sind in einem helleren Bronze und haben Spiralförmige Hämmerngen.
-
Mann sind die hässlich
Davon hatte ich ganz ehrlich mehr erwartet und habe auch von Brady schon wesendlich schöneres gesehen. -
Sind wir nicht erwachsen?
-
Also, wenn man jetzt mal die "großen" weglässt, die nur Leute, die auch Musik machen können, um sich scharen, damit sie den Bass untermalen (TM Stevens, Marcus Miller, oder ganz schimm Jaco Pastorious) finde ich, dass Flea einer der genialsten Bassisten ist. Top Song als Beispiel für extrem geiles aber etwas hintergründigeres Bassspiel ist Californication. Bei All Around the World weiss man dann sofort, warum er Flea heisst
Zweiter Endgeil-Basser ist John Paul Jones von Led Zep.
Ich habe bisher erst einmal einen Basser gesehen, der tatsächlich auch wirklich die Jones-Line gespielt hat.
Alle anderen leben nach vom Treffen bekannten Grundsatz:
If you can't make it - fake it -
Ja, das ist ein ganz klarer Fall: Von der Bank beleg beglaubigen lassen, dass nix angekommen ist, zweiter Schritt: Überweisungsverfolgung, per Direktkontakt zu der Bank des Bezahlenden kann die Bank für 5 Euro schnell feststellen, ob da was passiert ist. Ergebnis ebenfalls direkt von der Bank besiegeln lassen.
Dann zum Anwalt, Mahnbescheid schicken.
Zusätzlich ist auch noch eine Klage wegen Betrugs möglich, aber damit besser ein bisschen warten.
Auf den Mahnbescheid folgt dann ganz schnell entweder ein Prozess oder ein Pfändungsbescheid.
Auf keinen Fall So Klage einreichen, immer über den Mahnbescheid gehen, weil für eine "normale" Kalge eine Sclichtung vorgeschrieben ist.Ja, ich hatte auch schon bei Ebay Probleme...
Ein Glück, dass mein Vater das alles gut im GRiff hat -
Hallo!
Ich werde mir wohl im Laufe des Jahres eine gescheite Drummikrofonierung zulegen. Für die Opus 88 für die Trommeln hab ich mich bereits entschieden (oder gibt es irgendwelche Negativerfahrungen oder Einsprüche?), was mir fehlt, sind zwei wirklich astreine Overheads.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Favoriten sagen könnt - Preis ist Wurscht.
Danke! -
Man kann das gut brennen, mit einer Gravurstiftsatz und einem Brenner ist alles gut. Geht auch mit nem Schraubenziehen, aber das ist nix für Schlagzeuger, das braucht man Feinmotorik
-
Hat mal einer nen Bild?
Alle Leute sagten bis jetzt, dass das Finish die Härte wäre, deshalb würde ich's gern mal sehen... -
Ich hab mal eine Frage: Warum lösen einige der Bilder von Braindead so schlecht auf und einige richtig gut??