Beiträge von Schwatvogel

So, ich hatte mich zwar eigendlich zur Fahrgemeinschaft mit Jaahz eingetragen, aber er weiss noch nit, ob er Ferein kriegt, also hab ich mir ne Zugfahrkarte gekauft.
    Jetzt Frage:
    Kann mich jemand bis zum Frankfurt HBF bringen?

Frage 2: Wann ist das Treffen am Sonntag zuende?

Tja, ich weiss nicht was los ist....
    Hab gerade noch mal mit Jaahz gesprochen, der hat wohl mit Cat und Commus telefoniert.
    Er sagte, Cat würde kommen, die Becken holen nd zum Treffen bringen, ich denke aber, dass Cat sich die Arbeit nicht machen muss, ich kann die Becken auch mit zum Treffen bringen, ich wohn etwas näher dran ;).

Cat: Habe weder groß kommentiert noch vor, mich mit irgendwem zu messen.

newbeat: Hey, war garnicht groß als Kritik gemeint, würde zu den Samplersongs nie sagen: Macht dasundas besser, oder so... Aber ich hab halt geschrieben was mir gefällt und was nicht. *schulterzuck* :)

Tony: Sieht laut Website auch so aus, Käpt'n Blaubär wir der wohl genannt :D

Also Scoofy von Spanky's Band ist die beste Gesangsvorlage, die ich seit langem gesehen hab, Respekt
    Mazda929 find ich einfach seltsam ?(, das hat mich verwirrt. :D
    Fishing for Compliments mit Seaside Lullaby ist ne super Zusammenfasung der ganzen Ära um Gene Krupa und Buddy Rich, der Sound ist echt authentisch und die Drums auch, denkt man fast, das sitzt tatsächlich Krupa hinterm Set :D.
    Emily June ist mein persönlicher Favorit, sehr an Incubus angelehnt, allerdings ist der Sänger anders....

Naja, alles in allem echt OK.

1. Ja, du kannst - solltest sogar, weil jeder andere Ständer weniger Paltzierngsmöglichkeiten offen lässt - ein Crash an einen Galgenbeckenständer montieren.

2.Du sagst BRonze oder Bronzelegierung, dabei ist Bronze schon eine Legierung aus Kupfer (zwsch. 80 - 90%) und Zinn. Such dir lieber ein Becken aus, dass vom Klang her passt, als eins, dass du nach der Optik aussuchst, dafür sind 100 Euro zu viel Geld.

3. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen mehr GEld ausgeben und mal die Anatolian-Becken ausprobieren.
    Wenn du Glück hast bekommst du sogar bei Ebay günstig eins.

brownie: Einmal mehr: Danke :D

@all: Jaahz kann euch, wenn ich recht in meiner Annahme gehen, nicht hören oder lesen.
    Er hat momentan Ferien und deshalb kein Internet, daher: Lasst eure Wut ab, wenn er wieder da ist :D :D

brownie (once more): Klar, wenn Jan das mit den Becken nicht auf die REihe kriegt, dann kann ich die mit zum Treffen bringen.
    Muss nur aufpassen, dass meine K Cons wieder bei mir landen :D :P

Zitat

Original von Cat
    ... war ja nicht in der Abmachung mußte ich mir dann anhören.
    Ich habe das Problem dann nach guter alter Väters Sitte gelöst, er hat es danach begriffen!

Wiewat? Haste ihm richtig eine geklatscht oder wat? :D

Tja, ich schreib halt hier nochmal rein, weil nicht jeder Zugriff auf den Freundeskreis hat:
    Jaahz hat die Becken noch bei sich zu Hause, er war leider nicht erreichbar bis jetzt, ich hab ihn erst gerade (vorgestern wars glaub ich, ist ein zitat meiner selbst :D) ans Telefon bekommen.
    Er entschuldigt sich, denn er hatte kein Geld um die Becken weiter zu schicken.
    Er hat jetzt wieder Lohn bekommen und schickt sie direkt weiter.
    Internet hat er nicht, weil er sonst von der Arbeit aus zugreift -> Ferien -> kein Internetz.

Ich mag auch keine Drumbücher, aber wenn du ein buch suchst, fällt mir spontan "Materin odd Meters" von Manni von Bohr ein.