OK, die ersten beiden Seiten und die letzte hab ich gelesen, und kann nun leider nicht mehr lesen (meine Deutschlehrerin ist zur Verantwortung zu Ziehen ;)), auch wenn ich es will...
Trotzdem möchte ich das bisschen Zeit, was mir bleibt, dazu nutzen, auch einmal zur Überschrift und dem Thread Stellung zu nehmen.
Leider wurde ganz schnell die Unterschrift der Kategorie Nonsense bearbeitet, sodass ich sie nichtmehr zitieren kann (und ich habe keine Zeit, in meinen Offlinearchiven zu wühlen). Trotzdem war es de facto von dieser Unterschrift erlaubt, über alles und jedes zu diskutieren.
Naja, ich kann nicht weiter dazu Stellung nehmen, mir fehlt die Zeit, mir den Handythread und diesen durchzulesen.
Mein Hauptkritikpunkt ist allerdings, dass eine Kommentare und Streitgespräche in diesem Forum hier zu rabiat und unter aller Sau stattfinden, dass es mich, der an andere Foren gewöhnt ist, wo eine ordentliche "Nettiquette" herrscht, ernstlich geschockt hat. Ich will jetzt niemanden direkt ansprechen, aber einige Kommentare in diversen Threads hätten in anderen Foren (wie bereits einmal von mir geschrieben) zur Abmahnung oder, bei Wiederholung, zum Banning der Person geführt. Eine derartige "Nettiquette" scheint hier völlig zu fehlen, und vor allem mir fehlen Diskussionen, bei denen es wirklich immer sachlich zugeht.
Thx for your attention