Beiträge von Schwatvogel

Äh, Phil, du machst mich fertig, jetzt muss ich erstmal im Drummerworld.com nachkucken :D.

Hm, ich würde das ähnlich wie Hochi anlegen.
    Also Cobham gehört von der Musikalität seiner Musik und seiner Seele mit zu den ganz großen und natürlich Ian Paice, der Mann hat einfach den Drumsound neu erfunden, Bonham hat sein selbiges getan.

Commentar zu Terry Bozzi kann man in gereinigter Form meinem letzten Post entnehmen :D

Strange.

Jo, die Finger weg von billigen Zildjian Becken. Die teuren sind echt geil, aber die billigen, nene.
    Ich denke für ein Splash darf man 100 Euro ausgeben.
    Ich würde zB mal emfehlen, dass du dir Splashes aus der 2002er Serie von Paiste anhörst. Die sind für meinen GEschmack die beste Kombi aus Preis, Leistung und Haltbarkeit.

Hm, also ich verleihe mein Set eigendlich an niemanden, ich hatte jetzt einige Leute an meinem Set und die wenigsten haben es behandelt, wie ich es mir gewünscht hätte... Es gibt auf der ganzen Welt vielleicht sechs Drummer, denen ich es für einen Auftritt geben fürde.

MATZ: Nimms nicht persönlich, dass gerade dein Zitat vor meine Flinte gekommen ist. Völlig unabhängig davon ist das in keiner Art und Weise zusammenhanglos, denn der Beitrag, bzw. sein allgemeiner Tonfall reichen als Zusammenhang zu meinem Post völlig aus.

@Topic: Ein netter Meber hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich hier besser mit dieser Diskusion keine Zeit mehr verschwende. Vielleich hat er recht.

Zitat

Original von DF

Mich nervt das Geheule über den Umgangston hier ziemlich. Zum einen geht es bei Musik nuneinmal oft um Geschmacksache und zudem steckt noch viel Herzblut drin. Es sind ja oft die Geschmacksthreads, in denen es abgeht. Zum anderen weiß ich wirklich nicht wie sich ein "Künstler" in Zeiten von Ingo Appelt und Harald Schmidt, wo Provokation quasi schon zum Lifestyle gehört, gleich angemacht fühlt, wenn es mal nen bisschen zur Sache geht. Auf den Forentreffen gab es noch nie ernsthafte Verfehlungen. Macht Euch doch nicht immer gleich in die Hose.

Allright, wenn du nix gegen ein bisschen Ruppigkeit hast, dann tu mir den Gefallen und kriech wieder unter deinen Stein zurück.

Auch wenn ich keine Zeit habe, zwacke ich nochmal ein bisschen was ab und zitiere mal Freihaus.
    Matzdrums: "offensichtlich bist du auch wieder einer von diesen 12jährigen kommunisten die zwar kein geld,aber papis dsl-flat zur verfügung haben ... deine meinung ... ist mir leider herzlich scheissegal ..."
    Chesterhead: "Hey Knuti, wen kümmert es, ob du ... nachts unter der Bettdecke wichst?"
    ect.

00Schneider: Tja, gute Frrage, warum ich nicht selbst drauf gekommen bin. Hab zwei Leute (keine von den zitiereten) direkt angesprochen und das ganze hat sich geklärt. :)

Würde hier ein jeder auf Unterstellungen aller Art sowie Obszönität verzichten, wäre normalen Anstandsvorstellungen genüge getan.

OK, die ersten beiden Seiten und die letzte hab ich gelesen, und kann nun leider nicht mehr lesen (meine Deutschlehrerin ist zur Verantwortung zu Ziehen ;)), auch wenn ich es will...
    Trotzdem möchte ich das bisschen Zeit, was mir bleibt, dazu nutzen, auch einmal zur Überschrift und dem Thread Stellung zu nehmen.

Leider wurde ganz schnell die Unterschrift der Kategorie Nonsense bearbeitet, sodass ich sie nichtmehr zitieren kann (und ich habe keine Zeit, in meinen Offlinearchiven zu wühlen). Trotzdem war es de facto von dieser Unterschrift erlaubt, über alles und jedes zu diskutieren.
    Naja, ich kann nicht weiter dazu Stellung nehmen, mir fehlt die Zeit, mir den Handythread und diesen durchzulesen.

Mein Hauptkritikpunkt ist allerdings, dass eine Kommentare und Streitgespräche in diesem Forum hier zu rabiat und unter aller Sau stattfinden, dass es mich, der an andere Foren gewöhnt ist, wo eine ordentliche "Nettiquette" herrscht, ernstlich geschockt hat. Ich will jetzt niemanden direkt ansprechen, aber einige Kommentare in diversen Threads hätten in anderen Foren (wie bereits einmal von mir geschrieben) zur Abmahnung oder, bei Wiederholung, zum Banning der Person geführt. Eine derartige "Nettiquette" scheint hier völlig zu fehlen, und vor allem mir fehlen Diskussionen, bei denen es wirklich immer sachlich zugeht.

Thx for your attention

Ach, so furchterbar isses net, wenn du's nicht absichtlich gemacht hast ;).

Tja, das mit dem üben ist immer so eine Sache... Ich hasse es auch, Stücke fürs Musikschulvorspiel (das jährliche) zu üben, die gehen mir dann immer noch mehr aufn Sack als vorher (spiel Gitarre inner Musikschule).
    Aber prinzipiell ists schon richtig. Man übt mehr als sonst, und man entwickelt sich dadurch sehr weiter, weil man ein ganzes Stück mehr GEfühl für sein Instrument bekommt....

P.S. @ Teufelchen: Avatarvorschlag: schöin oder dat da etwwas lame aber naja ;)
    Bin über beide Bilder in den letzten Tagen gestolpert, dachte, ich kann sie mal langsam auf dich loslassen *fg*

Ja, ich hab dieses Ding auch und muss sagen:
    - SCheiss auf Doppelstrebige Hardware: Diese Leute könnens besser
    - Preis absolut gerechtfertigt, absolut perfekte Verarbeitung, SUper Lauf ect.

Tja Jahzz hats ja bereits bei mir angespielt, und hat seinen Kommentar abgegeben. :]

Tabasco: Wie hast du das mit der BEckenbefestigung geregelt? Hast du noch zusätzliche Filze aufgelegt? Scheint mir ohne nicht zu gehen.... :(