ZitatOriginal von DÄFan
Das von Ciryx find ich auch am besten.
Dito!
ZitatOriginal von DÄFan
Das von Ciryx find ich auch am besten.
Dito!
Okku muss sich nochmal melden, wir sollten Seppel bescheid sagen (mein Angebot mit dem Fass steht noch) und auch Cat will gefragt sein....
Ich denke, Abends kommen ist überhaupt kein Problem, so früh fangen wir nun auch nicht an... (Ich muss nämlich ausschlafen, am Tag davor wird frenetisch gefei0rt)
Sonne Kacke, Junge, das braucht doch wieder niemand
Da kann ja im Prinzip so viel schon nicht mehr schief gehn...
Aber eine Bedienung mit der Maus muss sein, sonst kommt keine Freunde auf.
Bastl muss isch mal wieder melden. Ohne das zweite Set nutzt das ja alles wenig
Ehm, naja, simpel aber nett gespielt, keine großen Schnitzer drin... Auch wenn man dazu jede Menge geile Sachen spielen könnte
Allerdings musst du mal deinen Freund austauschen.
Er sollte da kein Fis hintendran spielen, das passt nicht.
Wenn es akkordisch gespielt wird, entweder mit D-Dur auflösen oder wenn's mit Poweracchords gespielt wird (wovon ich stark ausgehe) bleibt der Ringfinger auf dem D, wo er beim G-Akkord gelegen hat, wobei der Zeigefinger einen Bund nach unten auf das Fis zieht. Alles klar
Gut, weiter machen
Überigens ist es sehr sinnvoll, wenn man häufig zu schnell spielt, einen Song mit annähernd 120 bmp als erstes zu nehmen. Dann schaut man eifnach kurz auf die Uhr, zählt die Sekunden und doppelt das Tempo, zählt dan so ein.
Wenn man einen Song hinter sich hat, ist man meisstens wieder so drin, dass man das Tempo trifft.
Tut mir leid, ich muss lachen
Jetzt kommt Drumsandbeats daher und schreibt, dass du dir viele Becken anhören musst um Becken beurteilen zu können und das ist jetzt, was du erwartet hast?
Alles klar.
Sehr schmeichelhaft überigens, dass du mir Kompetenz zudichtest :tongue:
Gruß,
Schwatvogel (der sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten kann)
Nein, er will sie ja nicht kaufen, er will sie ja beurteilen, PG
Rockstar, das bringt einen verdammten Scheiss, wenn ich das mal so sagen darf.
Oh gott, wie peinlich, das hab ich aus dem Gedächtnis geschrieben...
Gerade nachgekuckt: Es muss ein anderer Katalog gewesen sein... Aber in irgendeiner Anatolianwerbung war dein Bild schonmal!
Hätte ich nicht nachgekuckt, ich hätte drauf gewettet, dass es im Handdbuch für Musiker war... Vll. in dem aus 2004? Ich hab das nicht mehr hier bzw. finde es nicht.
Das erste Forenmitglied, dass ich schonmal im MP-Katalog gesehn hab
Und trommeln kannst du ja auch noch, also ist ja alles wunderbra.....
Der 14te hört sich doch nicht schlecht an
Du hast nichts verstanden, oder?
Nach Gefühl einzählen, das ist immer der Stmmung entsrechend, nur finde ich es peinlich wenn das Tempo während des Liedes schwank.
Also meinetwegen etwas schneller, aber nicht im Song schwanken.
Man sollte aber aufpassen, dass man nicht zu viel schneller wird.
Ich fands nicht besonders toll, Helge hatte zu wenig zu sagen.
Seine Gesangseinlage beim Jazz hat jawohl geziegt, dass er zumindest Mutzke und Raab locker in die Tasche steckt, imo auch Gäbel.
Die Gimmicks fand ich nicht lustig, die kann er wann anders bringen, vor allem, wie scheisse bitte die "Geschichte des Jazz"-Einlagen waren. Das ist nicht irgendwas, das ist Jaaaaaaazz und das sollte ernster genommen werden
Nene, der Kessel exisitert noch.
Alles klar, ich schließe daraus:
1. Schimmel beseitigen mit ensprechendem Fungiziden Mittelchen
2. Kessel langsam trocknen bei Zimmertemperatur
Danke schön an alle
En, das stammt von der Kellerüberflutung vom Vorbesitzer.
Ne, stimmt auch nicht, der Kessel alg Jahrelang in einem feuchten Arsenal herum-
P.S. Rides fangen erst bei 24" an
thomasio, das tut mir leid, wenn du dich auf den schlipps getreten fühlst, aber 15€ für Hihatfilze finde ich zu viel, ich kann u.U. ein besseres ERgebnis fabrizieren für weniger Geld. Ich denke der Weg heiligt die Mittel.
Meine Tischplatte hat jetzt da ein riesen Loch, wo ihr gerade mein Kopf mit großer Geschwindigkeit begegnet ist.