Beiträge von Mini Bull

    Ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten. Ich hatte vorerst geschrieben das ich NULL Ahnung von den Drums habe. Bin Bassist gewesen der leider nicht mehr spielen kann. Auch lag mein Budget in einem anderen Bereich. Ich entschuldige mich dafür das ich euch belästigt habe. Soll nicht wieder vorkommen.
    Mit bassigem Gruss
    Mini Bull

    Darf ich mich einklinken? Auch ich suche ein Set bin aber vollkommen ahnungslos. Lese da etwas von Standard, Studio, Rock oder Fusions Sets. Habe bis vor kurzem Bass gespielt was leider nicht mehr funktioniert. Habe kurz bei den E-Drummern reingeschaut bin aber kein Elektroniker oder Computer Freak. Was soll (muss) man haben. Ich will keinen Benz zum Trabbi Preis. Bei mir wäre die Grenze bei 1500 €uronen (komplett). Kann ich da was vernünftiges erwarten? Die Suchfunktion war für mich nicht aufschlussreich. Es wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet. Danke schon einmal im voraus.
    MfG Mini Bull

    an Anthrax: Ich möchte Akustik Drums spielen. Preislich dachte ich so als Anfenger :D so um die 800€uronen. Geht das in Ordnung oder gibt es da nichts einigermassen Vernünftiges?

    Tschuldigung, ich lese hier von Drums stimmen. Möchte mit dem spielen anfangen (null Ahnung). Kann mir jemand vllt. eine Lektüre bezüglich Theorie empfehlen, so das man wenigstens Grundkenntnisse hat. Habe noch kein Set und versuche mich hier durchzufräsen um etwas in Erfahrung zu bringen.

    Grüetzi mitenand