Beiträge von Gold_Cobra


    Das nenne ich Heel-Up!

    hi aaa,


    ich denke für den Anfang ist die matratze noch ausreichend, um überhaupt mal die Bewegungsabläufe reinzukriegen.
    Allerdings wenn die Sache schneller wird kann man das nicht mehr vergleichen mit dem spielen auf einer Snare.


    Bin auch noch anfänger und habe, bevor ich mein Schlagzeug überhaupt hatte, nebenbei öfters Paradiddles gespielt auf dem Schoß etc..
    Das lief dann auch schon recht schnell. Aber auf der Snare hatte ich dann arge Probleme die Sticks unter Kontrolle zu halten.


    MfG

    Bong


    Die Reporter sollen die Band nicht schlecht reden, sondern die Wahrheit schreiben.
    Wenn der Auftritt für die Katz war und es den Leuten nicht gefallen hat, dürfte sich doch keine Band beschweren das es so in der Zeitung beschrieben wird.


    Der Bericht sollte bloß der Wahrheit entsprechen. Und um die Wahrheit schreiben zu können sollte man das Konzert schon selbst miterlebt haben.

    loOs-R


    Wenn man sich einen Beruf aussucht sollte einem doch bitte bewusst sein was man auf sich nimmt. Andere können auch nicht einfach Feierabend machen, wenn sie keine Lust mehr haben zu arbeiten.


    Und warum soll man ein Konzert, das den Leuten nicht gefällt, schön reden? Als leser will ich ehrliche Kritik zu einer Band, und keine Lügen, weil der Journalist zu faul war, Abends/Nachts den Bericht fertig zu schreiben.

    Immer wieder Gänsehaut wenn ich's höre/sehe.



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich mag ihn ja eigentlich. Durch ihn bin ich schließlich auch erst zum Schlagzeug spielen gekommen.
    Allerdings finde ich das was er mittlerweile macht auch viel zu überzogen! :thumbdown:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Super Song wie ich finde! :thumbup: