Beiträge von priesta

    Hey Phillip


    Erstmal danke für deinen Post.
    Also die hihat spiele ich auf dem Rim, weil beim Roland td-12
    Die offene hihat total grausam klingt. Also hab ich auf einem
    Rim die offene und auf dem anderen die closed.


    Ich spiele so zaghaft weil ich den Song erst zum 2ten mal
    Spiele. Außerdem bin ich immer total nervös wenn's um aufnehmen
    Geht.
    MfG
    Max (priesta)

    Moin zusammen. Hätte gerne mal eure Meinung zu dem Cover hier.
    Habs nach dem 3tten mal hören einfach mal aufgenommen.


    falls ihr euch an mich erinnert (und das werdet ihr nicht :D ) ich hab vor ewigkeiten dieses
    video hier aufgenommen.
    Da hab ich 4 Monate gespielt
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    und jetzt sind es mittlerweile 9 Monate (wenn ich richtig rechnen kann :> )
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    grüße, Priesta

    wie mr knüppelfreak schon gesagt hat. hier ist nochmal meine (übermüdete) version von seinem playalong.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    :thumbup:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hier isses. voller fehler und müdigkeit :S

    also ich habe gestern versucht ein paar songs aufzunehmen aber pustekuchen. ich war gestern 34 stunden am stück wach und konzentration gleich null.
    nur dein playalong hab ich einigermaßen hinbekommen knüppelfreak. Muss ich allerdings noch rendern alles. aber wie gesagt. keine konzentration.
    vielleicht krieg ichs noch hin diese woche mit den anderen liedern.


    grüße priesta


    ps danke für die tips max

    cool da schau ich mal rein. und das playalong test ich auch mal :)

    Ich weiß man sollte seinen arm schonen aber ich musste unbedingt dieses lied noch aufnehmen. zumal ich jedesmal den part
    zum schluss mit dem wirbeln versaut habe.
    und mein schlagzeuglehrer ist einfach mal endcool =)


    habt ihr ne idee welche songs ich noch covern könnte? habe leider bei meinem lehrer keine doublebass zur verfügung also
    nicht zuuuu hoch greifen :P


    lg

    hey danke für eure tollen antworten und eure tipps.
    vorallem dir knüppelfreak. da ja noch ein paar fragen im raum standen versuche ich die mal weitesgehend zu beantworten.


    - aufgenommen habe ich mit einem Tascam Pocket Studio http://www.google.de/products/…AbM7ZzpBg&ved=0CDEQ8wIwAAdeswegen klingt der sound auch nicht so clean. eigentlich wollte ich den reinen Drum Sound aufnehmen
    aber das hat nicht geklappt.


    - Bassist war nah dran. ich habe 8 jahre Gitarre gespielt. Aber weder Unterricht noch große Ambitionen gehabt.
    - Ich habe Drum Unterricht einmal die Woche für 1 Stunde seit 4 Monaten. davor habe ich nur in meiner damaligen Band mal die Drums "getestet" bei
    unserem Drummer, aber das ist nicht der Rede wert glaub ich :)


    - alles in dem Video ist echt. Ich habe das Original Lied abgespielt (via Handy :D ) und die Drums drüber gespielt
    - den Song spiele ich nicht seit 4 monaten. Ich habe vor knapp 2 wochen angefangen den zu üben.
    - das Schlagzeug (Roland TD-12) ist von meinem Schlagzeuglehrer. Der ist momentan im Urlaub und für die Zeit hat er mir seinen Wohnungsschlüssel gegeben um zu üben
    und aufzunehmen. Daheim hab ich leider nur ein mieses DD-505 von XDrum für 450 Öcken
    - Das angespannt wirkende Handgelenk liegt an der Sehnenscheiden Entzündung die ich momentan habe.



    Ich muss euch wirklich nochmal danken für die tollen Kommentare. Hätte ich nie mit gerechnet.
    Montag und Dienstag werd ich nochmal ein paar songs aufnehmen. Oder es zumindest versuchen.


    liebe grüße
    Priesta (Max) :thumbup:

    Hallo zusammen.
    Ich spiele jetzt seit 4 Monaten und hab heute mal was aufgenommen. Ich hätte gerne etwas feedback von euch, konstruktive Kritik, etc.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    mfg
    Priesta :thumbup: