Beiträge von Oriol

    also ich will auch noch was zu meiner verteidigung sagen :-)... sie haben "nur" 425 euro gekostet... das mit den 500 hat sich einfach im text besser gemacht :) also nicht dass ich irgendwie angeben wollte... aber es hat mich (zu deutsch) einfach angekackt noch zu schreiben dass ich zusätzlich noch 75 euronen wieder rausgetragen hab!!!
    Und was die ganze kostenfrage anbelangt dann denke ich einfach, dass diese hats mir wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuper gefallen ich find sie spitze und möcht sie für nichts eintauschen. Wenn man schon mal seine traumhats findet und zufällig genug geld da hat, warum sollte ich sie mir dann nich kaufen!?!?!?

    Ok ich hab n pearl mmx angetestet und habs für eigentlich geil befunden... das is jetzt fast n 3/4 jahr her... und jetzt is die frage ob ich anstelle des mmx ein masterworks kaufen soll, dass die da rumstehen haben... das tönt auch ganz hübsch, aber ich konnts nicht sehr lange und ausführlich testen. ich weiss nicht ob ich die möglichkeit zum tausch habe... wahrscheinlich schon aber ich muss da noch n paar details abklären wegen hardware und so. aber ich wollt nur mal die meinung einholen... wegen dem material und der shell-dicke hab ichs voll verhangen um mir das zu notieren... aber ich hab denen n mail geschickt.

    ok angenommen der Preis spielt keine Rolle... und lasst so doofe antworten wie "öch... such dir n andern händler" Das ist doch idiotisch!!! du weisst ja nich worum's gehd...

    Ich weiss ja dass ihr keine Pearl-Fans seid! Aber wenn ihr nun die Wahl hättet zwischen einem Pearl MMX 22x18, 10x8, 12x9, 14x11, 18x16 Shellset und einem Masterworks 22x18, 10x8, 12x9, und 14x11, was würdet ihr denn nehmen?

    Hallo,
    ICH MUSS WAS LOSWERDEN! Also es war so... ich ging mit dem Wunsch mir n ride und n hi-hat zu kaufen in'n musik-shop und hatte 500 euro in der tasche... So ging ich in'n laden rein, und als ich rauskam hatte ich keine Euronen mehr und kein ride... was war nun geschehen?... ich habe mich verliebt! und zwar in n 14'' Paiste Traditional HI-hat!!!!!!!!!!! Himmel tönt das geil! ich hab mich durch alle grossen hersteller und deren top-serien durchgetestet und bin einfach beim traditional hängen geblieben! ich kann nur sagen wer sichs irgendwie leisten kann hole sich PAISTE TRADITIONALS!!!

    @ Lamalas: Jo :) hätteste wohl gerne... :) aber das mit probieren wer weiss vielleicht mach ichs mit einem tom oder so...


    @ Phillippe: yo so was ähnliches hab ich mir auch gedacht... für die snare muss ich dann halt schauen was ich nehm. aber für die toms hab ich genau wegen den dünnen kesseln eher an einlagige heads gedacht...
    das einzige was ich mich halt noch frage, ob das nicht ein bisschen sehr viel sustain gibt für meinen geschmackt hab ich lieber nicht allzu viel sustain ein bisschen darfs ja schon sein aber nich zu viel...?

    Hallo,
    Ik hab mal ne frage... hat jemand von euch schon dran gedacht mit verschiedenen fellen zu spielen? das heisst z.b. andere sustains (also von andrem hersteller oder so) als die schlagfelle zu nehmen, oder z.b. 1 oder 2 toms mit anderen fellen zu bespannen? ich denk das würde doch noch geil tönen (gehd natürlich nur wenn man genug toms hat :) ) so als neue klangfarbe...
    who knows...
    greetz
    youngster

    das doofe is... ich brauch becken... weil ich mir n set zugelegt hab... das ich zwar noch nich habe aber's kommt. und da ich nich allzuviel geld vorig hab... kann ich mir nich n ganzen beckensatz traditionals leisten... ich möchte aber auch nich irgendne paiste 302 :) also was normales... muss ja auch nich paiste sein... wichtig is mir einfach dasses n ausgewogener sound is mit dem man n bissel newjazz, bebop, aber auch rock spielen kann... für metal hab ich nix übrig :) (sorry an alle metalfans) nein aber es sollte einfach n allroundersatz sein mit dem ich nich auf irgendwas fixiert bin. und bevor ich inn laden renn und den ganzen tag auf allenmöglichen becken rumhämmer wollt ich mich erkundigen wo ich denn am besten anfangen soll mit probieren!

    Tja ok danke für die antworten! was mich noch interessiert... was haltet ihr denn für gute hats? und für wie allround-mässig haltet ihr die dimension serie???

    Also ich muss mal alle warnen! ich werd jetzt n altes thema aufgreifen bitte schreibt nich alle wieder ich solle in der suchmaschine graben, denn eine schlaue antwort fand ich dort auch nich, sonst würd ich ja nich nochmals neu posten!
    also es gehd um die Dimension serie von Paiste... ich hab mir grad n neues set gekauft... und möchte auch neue becken... da ich beim alten set nur scheiss hatte. und ich bin dann auf paiste dimensions gestossen. Ich frag mich nun ob sich das lohnd sich n paar von den teils zu kaufen oder ob die wirklich so scheisse sind wie einige hier geschrieben haben! ihr müsst jetzt auch nich schreiben... dass das jeder selber wissen muss :) weil genau das is mir schon klar ich möcht eben eure meinung zu den becken hören. und was mich auch interessiert... spielt überhaupt jemand paiste dimensions????????


    thx for your response!
    greeeeeeeeeeeetz
    youngster