Beiträge von Maschine

    Gut, danke für eure Antworten.
    Dass ich ''Thrash Metal'' falsch geschrieben habe, sollte mir eigentlich peinlich sein(die anderen Fehler natürlich auch) aber ich war in Eile und der Inhalt war mir da wichtiger.

    Hallo Leute,
    vieleicht kann mir der eine oder andere von euch ein paar Fragen beantworten. Ich spiele in einer Metalband und habe zwei Zildjien(hoffentlich richtig geschrieben) aus zweiter Hand. Das ''Zildjien-logo'' ist weg polliert, desswegen vermute ich, dass es schon lange benutzt wird. Ich habe bei unserer letzten Probe vestgestellt, dass das größere innen einen Riss hat und mein kleineres einen von außen nach innen. Die Risse sind also in einem nicht sehr unterschiedlichen Zeitraum aufgetreten. Bin mir aber zu 100% sicher, dass dies nicht durch eine fehlhandlung der Becken geschehen ist.
    Frage: Ich hebe gehört, dass Zildjien Becken relativ leicht bzw. schnell Risse bekommen könnten. Weil es auch ziemlich leicht ist und desswegen auch meger geil klingt. Stimmt das? (Ich hab keine Ahnung welche größe die Becken haben, ich nehme 14-16 an) Ich denke auch nicht, dass ich zu doll anschlage.
    Ich habe schon hier gefunden, wie man mit dem Bohrverfahren die Becken retten könnte und werde das mal probieren.
    Was denkt ihr wäre das günstigste Becken für ''Trash Metal Beats'', sag ich mal?
    Danke im vorraus, die mir antworten