Nice dude!!! sieht klasse aus, und wenn es auch so klingt dann
Beiträge von 80s metal drummer
-
-
hhaahaha!!! Doppel-messing-platten mphhhh hahaha! ich denke damit ist die hi-hat gemeint !! joa ansonsten ist ebay super und boa das ist ja ein riesen-thread hier
-
Die Felle sind der hammer!!!!
-
diese verdammten wixxer mit ihren handys und lady gaga und justin bieber musik denen muss man die köpfe abhaken,die denken wohl die sind cool mit iphone und so aber neinnnn sind sie nicht das is alles zum kotzen ich hasse 2011 wieso kann ich nicht in 1980 leben so ein pech aber auch
FUCK YOU ! FUCK YOU ! FUCK YOUUUUU!!!!!
-
-
Zitat
Hi und hallo,
grundsätzlich mal keine schlechte Wahl. Wichtig wären Infos zu Deiner Setwahl und Deinem Budget.
C YA Marc
Hmmmmmm, ich denke ihr budget muss ziemlich hoch sein damit sie sich das leisten kann, meinste nicht????
-
Probier das aus was,dir am besten gefällt!
naja die fußmaschine ist ein ungeheuer(im positiven sinne
) bist du sicher das so weit bist?,und zu den becken würd ich sagen du musst sie probieren UNBEDINGT nicht blind kaufen, wobei ich zu sabian aax tendieren würde aber paiste alpha ist auch nicht schlecht, und von meinl würd ich abraten außer byzance.
Gruß 80s metal drummer
-
-
ja, das Drumheads magazin würd ich empfehlen
-
Von mir hat er auch Post
-
ahso weltreise? uppppssss hab das nicht gelesen sorryyyyyy
-
hier würd ich mötley crües " girls,girls,girls" album empfehlen und quiet riots condition critical, gibt noch viele gute rock-metal alben mit denen man gut party machen kann.
Viel spaß uff der party
gruß 80s metaldrummer
-
ein verdammt geiler thread mehr kann man nicht sagen
-
beeindruckend!!! verdammt geil !
gruß 80s metaldrummer
-
Kannst du irgendwas reinstellen mich würde interressieren ,wie die teile des himmels denn so klingen
-
haha der war gut
-
ich würde ein gerne ein endorser deiner drums werden,die sind ein traum.......
-
Ich hab auch interresse,mit sticks drehen kein problem hab ich drauf und jagger hat recht: Was fürn Anlass?? Weihnachtsfeier? Gala? Rahmen? Wieviel Geld? Wer ist die befreundete Künstlerin?
-
yeahhhhh die toxic twins jaja,steven tyler und joe perry,naja beim alkohol gehts noch so 2-3 Bier, rauchen is schnuppe passiert nix, aber energy drinks ohaaaaaa da hatt ich herzrasen ohne ende hab aber komischerweise perfekt gespielt konzentration ohne ende usw.....
-
ohaaaaaaaaa glaub mir, das ist sehr alt boa 60er jahre so, mehr weiß ich auch nicht.