Beiträge von roemi61

    @ Silvio
    Es ist schwer da ein Mittelmaß zu finden, an sich gebe ich dir ja recht es sollte dann der Tread zum Thema weiter geschrieben werden.
    Ich habe mir dieses Jahr ein E-Drum gebaut, und habe viel gelesen dazu.
    Zum einen findest du zum gleichen Thema x Treads die sinngemäß das gleiche enthalten,
    zum anderen gibts dann auch Treads die weitergeführt wurden wo dann auf x Seiten immer wieder die eigentliche Frage neu gestellt wurde.
    Da fragt man sich lesen die Leute das oder schreiben die nur was damit sie auch mal ihren Senf dazu gegen haben.
    Ist dann genauso frustrierend als suchender wen du erst mal 50 Seiten durchlesen musst um was zu finden das dir weiterhilft und man davon 30 Seiten löschen könnte weil da nur Müll steht.
    Da sich die Frage und gewisse Standard antworten wiederholen :)



    Gruß Tom

    Moin,
    klar ist es für manche nervig immer mit den gleichen Fragen bombardiert zu werden,aber habt ihr nicht alle mal irgendwann angefangen und früher hatte man nicht mal die Möglichkeit sich vorher zu Informieren, da musste mann das glauben was der nette Verkäufer im Musikgeschäft einem erzählte.
    Dafür wäre ein Tread Kaufberatung nicht schlecht.
    Was ich viel schlimmer finde sind die vielen aussagen derjenigen mit gefährlichem Halbwissen ( der Vater meines Freundes dessen Onkel hatte mal..... usw) oder total veraltete Treads.
    Wenn's ähnlich in den Bereich E-drum geht und ich mit der Suche nur Treads finde die schon 5 Jahre oder älter sind, was sind die Informationen noch Wert?
    Da hat sich in der zwischen Zeit so viel getan das die Hilfe oder Infos schon gar nicht mehr gibt 8)


    Mann wird immer die Leute haben, die entweder nicht mit der Suche zurechtkommen oder einfach diese Möglichkeit Ignorieren,
    Andererseits gibt's auch jene Nörgler, die einfach an der Frage des Treaderstellers nicht Interessiert sind und nur das Forum mit ihrem unnötigen Kommentaren zu müllen.


    Tom

    Hallo ich bin durch das Forum auf SuperDrumFX gestoßen, finde das plugin super. großes Lob an Eisi :D


    Nur habe ich ein Problem bei den Becken Funktioniert der Coke nicht, ich denke es liegt an den Midi / CC Einstellungen.
    Da die Doku bei dem Alesis ziemlich dürftig ist ?( finde ich dort keinen Hinweis.


    Kann mir da jemand weiter helfen ??


    Gruß Thomas