Beiträge von CuZr

    Hallo zusammen,


    spektakulär was man so mit einem Post auslösen kann:)

    Auch wenn die Rechfertigung überflüssig ist, habe ich meines Wissens im 10-Jare alten Post 30J und 15 J Drums angegeben. Schweren Herzens musste ich es dann auf 40 und 25 J erhöhen;:).

    Ich muss gestehen, dass ich nur hier gelandet bin, weil ich meinen Post in meinen Browser-Lesezeichen wiedergefunden habe und dachte, hey, du bist jetzt ein alter Sack mit Kindern, aber warum nicht nochmal versuchen irgendiwe an interessierte Musiker zu kommen. Ich habe keinen Gedanken daran verschwendet, zu schauen, ob der Post hier richtig ist oder nicht. Jemanden vom "Thron" zu verdrängen schon mal garnicht:). Sorry dafür an die Leser, aber auch danke für die obigen Kommentare zur Relativierung.


    Beim Schreiben fällt mir auf, dass ich auch nichts dagegen hätte, mich mal mit Drummern auszutauschen.

    Keine Ahnung wozu das gut sein soll, aber es gibt ja offensichtlich ganze Foren dafür:).


    Ich kann gerne den Anfang machen und mit euch ""uralte"" Aufnahmen von mir teilen:).

    Bei Interesse, siehe "clonefx" auf Youtube.


    Also dann, viele Grüße,

    CuZr


    PS: Ich habe damals in diesem Forum tatsächlich zwei Anfragen von Bands als Privatnachricht erhalten. Leider habe ich sie erst letzte Woche gelesen :D.

    Hey,


    ich bin ein Drummer aus Sankt Augustin bei Köln und bin auf der Suche nach einer musikalisch und menschlich reifen Band.


    Zu mir:

    40J., seit 25.J Drummer, Live-Studio-Erfahrung, professionelles DW-Equipment.

    Stil gerne Richtung Soilwork, Sybreed, In Flames oder auch Dave Matthews Band o.ä.

    Bin für vieles offen.


    Bitte keine Anfänger.


    Es wäre natürlich schön wenn ihr Hörproben von Euch habt.


    Ich freue mich auf Eure Nachricht.

    Hey,


    ich bin ein Drummer aus Sankt Augustin bei Köln und bin auf der Suche nach einer musikalisch und menschlich reifen Band.


    Zu mir:
    40J., seit 25.J Drummer, Live-Studio-Erfahrung, professionelles DW-Equipment.
    Stil gerne Richtung Soilwork, Sybreed, In Flames oder auch Dave Matthews Band o.ä.
    Bin für vieles offen.


    Bitte keine Anfänger.


    Es wäre natürlich schön wenn ihr Hörproben von Euch habt.


    Ich freue mich auf Eure Nachricht.

    Hey,


    ich bin ein Drummer aus Dortmund und suche eine Band, entweder in Dortmund(Umgebung) oder Köln-Süd(Umgebung). Hört sich komisch an, aber ich werde in den kommenden Monaten entweder nach Köln ziehen oder in Dortmund bleiben. Dabei könnte u.a. die richtige Band ausschlaggebend sein.


    Zu mir:
    30J., bin seit 15.J Drummer, Live-Studio-Erfahrung, professionelles DW-Equipment.
    Suche reife Band im Stil: Dave Matthews Band o.ä.
    Es kann auch ruhig härter sein. Stil: Soilwork, Sybreed, InFlames


    Also ich bin für vieles offen.
    Bitte keine Anfänger.


    Es wäre natürlich schön wenn ihr Hörproben von euch habt.


    Ich freue mich auf eure Nachricht.