Beiträge von Phan-Thomas

    Ja klar, kann alles sein. ^^


    Er hat mir gerade noch auf meine Rückmail geantwortet und sagt nun, es hätte daran gelegen, dass er zu viele Aufträge gehabt hätte, dass er gleichzeitig umgezogen sei und auch noch zusätzlich krank gewesen ist.


    Hey, ich will mich hier nicht reinsteigern, ich habe echt wichtigeres zu tun aktuell. ^^ Trotzdem finde ich die Antwort ein wenig unglaubwürdig, wenn man sich die Geschichten aujs 2008oder9 anguckt.

    So, war zwar gestern ne kurze Probe, aber für den Ersteindruck reicht es: Der Hocker hält, was er verspricht. Dieser spezielle "memory foam", wie sie ihn nennen, wirkt hochfest, wenn man mit der Hand ein wenig drückt, passt sich aber beim Drauf sitzen exakt der Anatomie an. Ich hatte absolut kein Druckgefühl, auch nicht an den Oberschenkeln, gerade mit dem K&M hatte ich da öfters leichte Beschwerden, Schmerzen bekam ich auch nicht, würde also jetzt sagen: Das Geld war es wert und ich bereue den Kauf nicht. Jedoch muss ich am Donnerstag ihn nochmal einer längeren Probe unterziehen. ;)

    Mein Hocker ist gerade angekommen, bin jedoch auf der Arbeit und werde ihn wahrscheinlkich noch nicht probesitzen können. :) Aber die Tasche, in die er eingepackt ist, ist schonmal sehr nett. Auch für den Gibraltar-Fuß ist eine Tasche dabei (siehe Fotos). Der Sattel scheint auf den ersten Blick sehr hochwertig, gerade die Bodenplatte ist hochstabil und gut verschraubt. Besonders gut gefällt mir das Spannsystem für den Sattel, das wird sicher besser halten als die eine Feststellschraube bei meinem aktuellen Hocker. Heute Abend ist wieder Probe, morgen werde ich dann hoffentlich begeistert hier wieder reinschreiben. Nichtsdesto trotz warte ich immernoch auf eine Antwort von Shaun auf eine meiner diversen Emails.



    EDIT:


    Hier, für die Interessierten, mal ein paar Fotos:





    Wenn jemand wirklich nicht mit der Arbeit hinterherkommt oder es sonst irgendwie Probleme gibt, die shaun selbst nicht kurzfristig lösen kann...warum nimmt man nicht an einer zentralen Stelle dazu Stellung (z.B. auf der HP). Es kostet vielleicht 15 min einen text zu verfassen, der den Kunden und potentiellen Kunden darüber informiert , sodass man sich drauf einstellen kann. Oder eine Email an alle,die schon bestellt haben. Damit kann man zur not auch jemanden beauftragen,wenn der eigene mailserver spinnt.


    Genau das ist es, worüber ich mich aufrege. Ich bin wirklich ein sehr verständnisvoller Mensch und kann auch warten. Aber wenn man sich gar nicht meldet dann werde auch ich sehr schnell sauer.

    Moin.


    So, habe jetzt gerade mit Mastercard telefoniert, muss ein Schreiben aufsetzen und denen Faxen, Bearbeitung dauert mindesten 4 Wochen und dann kriege ich mein Geld wohl zurück. Schade, dass es so enden muss, aber veralbern lassen will ich mich auch nicht. Sollte Shaun sich doch noch melden, werde ich auf einen Versand bestehen und erst dann werde ich ihm das Geld schicken. Ob er sich drauf einlässt: keine Ahnung!


    Ich werde auf jeden Fall hier weiter berichten, und nochmals danke an alle hier, ihr habt auf jeden Fall dazu beigetragen, dass sich der Wirrwarr ein wenig lüftet.

    Moin, Leutz.


    Vielleicht reagiere ich auch über, aber ich muss es jetzt doch mal fragen: Hat jemand in letzter Zeit etwas bei Silverstone in UK bestellt? Ich habe dort in der ersten November-Woche einen Hocker bestellt, der laut Shaun am 07.11. verschickt wurde. Am 08. sollte ich eine Tracking-Nummer kriegen. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit der Firma, auf meine diversen Emails and diverse Adressen blieben bisher unbeantwortet.


    Bei meinem letzten Versuch kam dann die Meldung, dass die Email-Adressen nicht mehr gültig sein, also habe ich meine Mails an deren andere Seite ampcovers geschickt, diese gingen durch. Aber auch von dort kam bisher keine Antwort.


    Ich bin also momentan in der Zwickmühle: Hol ich mir das Geld nun von Mastercard zurück oder warte ich noch? Weil, es sind jetzt mehr als zwei Wochen, so lange braucht ein Paket aus UK nicht zu uns. Anderer seits hätte ich natürlich echt gerne so einen Hocker. :P Und da einige hier ja schon guten Kontakt mit Shaun hatten, kann mir vielleicht jemand irgendeinen Tipp geben.


    Ich habe es schon in einem anderne Thread von mir gefragt, aber ich denke mal, das hat niemand gesehen. Diesen neuen mache ich nur, damit jeder am Titel sofort sieht, um was es geht. Ich sag schonmal sorry, wenn das gegen die Regeln sein sollte. ^^

    Das hier kann ich sehr empfehlen, habe ich mir vor paar Wochen zugelegt, weil ich auch Probleme mit der linken Hand habe.


    http://www.amazon.de/gp/product/B0006GC5D8


    Nach kurzer Zeit spürte ich schon eine deutliche Steigerung von Kraft und Fingergefühl, vor allem ist hier positiv, dass du wirklich die Finger auch einzeln trainieren kannst.


    Aber ansonsten, ja, mein Lehrer sagt mir auch immer: So viel es eben geht, Sachen, die man sonst mit rechts erledigt, alltägliche Dinge eben, nun mit links ausüben.

    Mal eine Frage: Laut Shaun von Silverstone ging mein Hocker vorletzten Montag (07.11.2011) raus und er wollte mir am 08. eine Tracking Nummer geben. Nur habe ich seit dem keinen Kontakt mehr mit Shaun, er antwortet nicht mehr auf meine Emails und auch Emails an die andere Email-Adresse von denen bleiben unbeantwortet.


    Weiss hier zufällig jemand genaueres? Sind die im Urlaub oder sowas? ^^ Ich will da nicht unbedingt als Neukunde unnötig Stress machen.