Beiträge von scorp-music

    Zitat

    und der zweite Post, der mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit vom gleichen Autor stammt:


    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
    Auf welche Fakten(die du recherchiert hast und nicht "nachplapperst") stützt du deine These?


    Zitat

    wer weiß ob ihr dass nicht schon getan habt? Oder vielleicht nur boone83?

    Google wirds wissen, zumindest wenn man dies nutzt.


    Zitat

    dann mitarbeiter in die scheiße ziehen

    Wo steht das bitte?
    Die Zitatfunktion findest du unter dem jeweiligen Beitrag..

    Zitat

    Was meinte denn der ausgeschlafene Admin zu der IP-Geschichte?
    Oder denkt er noch?

    Lesen hilft: der Denkt noch.
    Mail ist bereits von dir veröffentlicht(siehe Kasten unter deinem Avatar)Edit:

    Zitat

    dass eine davon hier veröffentlicht wird.*

    Offenbar doch...



    Edit: Vertrag ist auch eben an deine Mail raus, egal ob Ironisch oder nicht, du hast den bekommen. Wir haben nichts zu verschleiern...


    Zitat

    Wird das jetzt zur Verkaufsveranstaltung?

    Das setzt vorraus das wir hier was verkaufen, also Geld einnehmen, daher: machen wir ja eben nicht!

    Jop,
    also bitte an info@scorp-music.com schreiben.
    Nochmal bevor Missverständnisse entstehen: Die Grundgebühr fällt nicht an!(eben die 60€)
    Wir schicken euch den Vertrag zu und klären das mit dem Design.
    Shirtdesign kostet bei uns rabattiert 70€, der Designer wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.(Farben, Motiv-Klärung usw.)
    Druckpreise etc. werden wir dann bei gefallen erörtern(wenn ich das so richtig verstanden habe)


    Auch wenn Ihr schon vor dem Thread mit uns in Kontakt standet: du gehörst definitiv zu den angesprochenen Postern!

    Moin Jürgen:

    Zitat

    Das ist absoluter Unfug. Aber vielleicht liest das Finanzamt ja mit und nur für das wurde dies erzählt.
    Die Struktur des Unternehmens ist auf Gewinnerzielung aus, eine Gemeinnützigkeit ist nicht ersichtlich.


    Aha, woran machst du das fest?

    Zitat

    Heute ist Samstag, der 5., gestern war Freitag, der 4., am 3. war also Donnerstag. Da hätte in diesem offenbar doch dringenden Fall der Admin mal aus dem Bett geklingelt werden können. Ehrlich gesagt, liegt der Verdacht näher, dass man krampfhaft grübelt, welche Ausrede man beiziehen könnte.

    Wurde er!


    Zitat

    Glaubt Herr Schwarze ernsthaft, dies wäre ein Idiotenforum?

    Absolut nicht!

    Zitat

    Was ich wirklich nicht verstehen kann: wie kann man ernsthaft glauben, dass dieser ganze Quatsch auch noch geglaubt wird?

    Nunja, zumindest die Rezi von Triekonos bestätigt meine Aussage über weiteres lässt sich streiten/wird sich gestritten respektive Diskutiert.


    Ich lade alle Zweifler(poster bisher) ein den Grundvertrag kostenfrei bei uns zu testen(eben über angesprochene 6 Monate) und lasse gerne über die Kontaktaufnahme an info@scorp-music.com die Verträge zukommen.
    Was ist mit dem Vorschlag?
    Kostet nichts, Verträge können in Ruhe geprüft werden, also kein Risiko für den entsprechenden Nutzer des Angebotes.
    Edit:
    Bei 132 Posts bisher(meine mal abgezogen) sollte sich doch eine Masse finden welche Ihre Kritik somit risikofrei überprüfen kann.


    Nochmal eine Edit:
    Somit würden dann auch direkte Erfahrungsberichte entstehen, welche zum Thema passen würden...

    Zitat

    Ich bitte auch DIESE Meinung zu respektieren, anstatt zynisch zu werden.

    Wird selbstverständlich respektiert habe Ich nur, wie du schon erwähntest, falsch verstanden
    Es geht natürlich darum eine Menge Bewerbungen zu sammeln und daraus die richtigen Auszuwählen.
    Eine Ausbildung ist nebensächlich, denn qualität in der Arbeit zeichnet sich nicht durch einen Abschluss aus, sondern durch Taten.


    Edit: Weiterbildungen werden selbstverständlich von allen Wahrgenommen, nur brächte es niemanden weiter in eine Weiterbildung zu stecken der Erfahrungen bereits besitzt.
    Das ist dann von Bewerber zu Bewerber individuell zu betrachten und geht aus der Menge der Bewerbungen dann hervor.
    Der Prozentsatz zwischen Bewerbungen und tatsächlichen Mitarbeitern ist, wie zu erwarten, äußerst gering und liegt unter 10%.
    Allerdings wollen wir niemanden abschrecken durch Vorraussetzungen die wir stellen, welche leicht erlernt werden können.

    Wie bereits schon erwähnt, am Montag wird die Geschichte zur Prüfung unserem Systemadmin übergeben.
    Wir werden dann alles mögliche tun um diesbezüglich Aufklärung zu schaffen.


    Die Schädlichkeit dieser Vorgänge ist uns ja bereits am 03.11. bewusst geworden als Bands (auch hier im Forum) abgesprungen sind.


    Also bitte Ich diesbezüglich um Geduld bis sich das Aufklärt.

    Guten Morgen liebe Drummernation,


    Ich werde heute versuchen das letzte mal Stellung zu beziehen:


    @ Moshhammer:


    Ich habe dir bereits geantwortet, die Leistungen aus dem Vertrag wurden (komplett!) erfüllt.
    Du kannst gern die Punkte aus dem Vertrag wortwörtlich(!) zitieren die hier nicht von uns eingehalten wurden.
    Der Post über den Inhalt unserer Konversation ist höchstens moralisch Fragwürdig, allerdings nicht rechtlich, darüber habe Ich mir bereits vom Anwalt die Zusicherung geholt(vor dem Post, wohlgemerkt).
    Ich entschuldige mich für diese moralische Fragwürdigkeit.
    Mich würde eine Umfrage im Drummerforum interessieren wer alles weiß was ein Techrider ist. Ich glaube du hast mit deinen 90% recht, allerdings nur das 90% dies wissen.


    Nunja zu dem Thema Betreuung: Wir haben in meinem Post alle den letzten Satz von Moshhammer/Chris Toffer gelesen:

    Zitat

    "und thx für die geduld bei der aufklärung ;)"

    Er bedankt sich sogar noch für die Arbeit!


    Warum dann also jetzt die Gegenaussage?



    Um alle Dubiositäten aufzudecken erkläre Ich hier warum wir so funktionieren wie wir und warum wir Leute mit "Spaß an der Musik" als Mitarbeiter suchen...wie sträflich...bäh Spaß bei der Arbeit, wer hat das schon....


    Unser Prinzip:


    Wir möchten keine Gewinne erwirtschaften(Ich sichere meinen Lebensunterhalt durch Kapitalerträge um die Ich mich nicht kümmern muss, weiterhin gehört mir noch der ein oder andere Laden/Dienstungsbetrieb)


    Die Motiviation ist es ein Netzwerk aufzubauen mit Labelinfrastruktur, Promoagenturen, Booking, Coaches, bei denen eine Band auf genau die Infrastruktur zurückgreifen kann die man braucht um verschiedenste Bandgeschehen zu professionalisieren.
    Hierfür müssen jedoch die Kosten gedeckt werden, daher nehmen wir eine Grundgebühr von 60€ für eine Vertragslaufzeit von 6 Monaten.
    Diese Verträge sind non-Exklusiv und ebenso im Grunde frei von Rechteübertragungen.
    Hierbei gibt es verschiedene Module aus die der Kunde "Band" wählen kann.
    Im Grundmodul(den 60€) enthalten ist die komplette Rabattierung für alle Produktions- und Dienstleistungspartner(vom Gitarrrenbauer bis zum Tonstudio ist alles dabei).
    Bsp. Ein Studio was im Normalfall 300€ am Tag kostet, kostet über uns nur 165€ am Tag. Wir arbeiten mit mehreren Studio´s in verschiedenen Preis-Kategorien.
    Daher bieten wir einer Band(zum Beispiel) ein Album wesentlich günstiger Recorden, Mixen, Mastern, Pressen zu lassen als dies auf dem freien Markt möglich ist.
    Alá Triekonos, für alle die eine positive Rezi nicht überlesen.
    Dieses System findet seine Ausarbeitung in allen Bereichen.


    Weiterhin hat man die Möglichkeit verschiedene Module(Leistungen) dazu zu erstehen, wie zum Beispiel: Marketing/Controlling, Redaktionelle Werbung usw..
    Am Beispiel von letzterem möchte Ich das System und die Verdienste offenlegen:
    Redaktionelle Werbung kostet 120€ für 6 Monate.
    Hierbei bekommt der Ausführende Redakteur 100€ von diesen 120€. 19€ gehen an das Finanzamt (MwSt.) und 0,50€ gehen für Bankbuchungsgebühren drauf.
    Wir laben uns also an 0,50€ die über bleiben.
    Was erhält die Band?: Die Band hat meinetwegen ein neues Album auf den Markt gebracht: Dann bemustern wir Redakteure europaweit(je nach Bedarf, eine 14jährige Teen-Kombo die im Homerecording gerade mal 4 Songs gebrannt hat, benötigt erstens das Modul nicht und zweitens auch keine Bemusterung in Frankreich o.Ä.; aber Ich denke das Prinzip der Bedarfsdeckung wird deutlich)
    Wir telefonieren den Redakteuren hinterher ob bisweilen veröffentlichungsinteresse besteht, ob eine CD gewünscht wird, etc. pp.


    So kann die Band Aufgaben abgeben(zu günstigen Konditionen), oder sich bei verschiedenen Anschaffungen(Merch, Presswerk, Verstärker etc.) beraten lassen.
    Während des ganzen Zeitraumes steht Immer die Beratung per Mail und telefon zur Seite.


    Nach 6 Monaten wird dann gemeinsam entschieden: war es gut, oder war es scheiße und wir lassen das.


    Hat jemand aufgepasst wie lang Triekonos dabei war?
    Rein rechnerisch: Wie oft haben die verlängert bei unserer unprofessionellen Haltung die den Bands nichts bringt?
    Achja: Danke Triekonosdrummer! Deine 500€ für den Post bekommst du bei der nächsten Release-Party(Insider und für alle Spinner die ähnliches annehmen möchten)


    Aufgrund dieser(angerissenen, es geht noch wesentlich tiefer) Struktur habe wir die Möglichkeit mit vielen Bands zu arbeiten.
    Jedes Genre hat seine Fans, jede Band das Recht auf eine Chance zum Erfolg.
    Somit kommen wir zum Mitarbeiter-Thema:
    Wir brauchen Leute die sich nebenbei was dazu verdienen wollen indem Sie Bands scouten.
    Das funktioniert so: ganz offen: der Scout bekommt von den 60€ der Band 30€. Wer sich mit Wirtschaft auskennt wird jetzt erstaunt sein was von den 60€ also nach Steuer, Provision usw. noch für uns übrig bleibt. Koks und Nutten seien mir gesichert....
    Allerdings wollen wir nicht jemanden zum Scouting zwingen sondern möchte das die Leute das dann machen wann Sie lust haben(eine Uni-Prüfung, Oma gestorben, einfach keinen Bock-> gut dann musst du nicht arbeiten, verdienst aber auch nichts.) Und das jemand Spaß an der Musik hat: Wir werden das demnächst unterbinden!
    Gesagt sei noch: Wir treffen uns immer persönlich mit den Bewerbern um uns einen Eindruck zu verschaffen und um die dann anzutesten, auch da gabs den ein oder anderen Fehlschlag. Natürlich wo gibts das nicht
    @Poldy: In 6 Jahren kann sich deine Nichte gern bewerben, aber Ich denke das jeder der einen Job sucht und auf solche Anzeigen stößt versteht was damit gemeint ist.
    Hier zählt für uns wieder der Netzwerk-Gedanke


    Das einzige was mich sehr enttäuscht:
    Das Konzept stellt die Bands und deren wirtschaftlichkeit in den Vordergrund und wir damit sofort "unseriös".
    Ich kann mir auch gern von allen die das als unseriös betrachten 750€ zahlen lassen, wenn es dann seriöser wird?
    Nur weil wir sehr gut wirtschaften und damit einfach diese Wirtschaftlichkeit an die Bands weitergeben ist das alles Schrott was wir machen?
    Weil wir 30€ an die Scouts zahlen und die davon von einer Vertragsunterschrift einer Band weit mehr haben als wir, zocken wir Bands ab und der Job ist scheiße ausgeschrieben?
    Nur weil wir kurze Verträge anbieten, die keine Rechteübergabe beinhaltet, weil wir 10€ pro Monat haben wollen(was weniger ist als in den meisten Vereinen) und weil wir sagen: wir testen die zusammenarbeit an, ist das alles Scheiße?


    Denkt Ihr ich zocke 60€ ab und kauf mir dann eine private Karibikinsel, Fülle meinen Kühlschrank, mach auf dicke Hose?
    Da gibts andere Agenturen mit anderen Preisen bei denen Ich Preis/Leistung in eher in Frage stellen würde.
    Jeder meckert über das Business und das das Geld bei den falschen ankommt und nicht bei den Bands, dann gibts jemanden der das bietet und schon ists unseriös und kann nicht koscher sein?


    Denkt doch mal nach...

    Ja!,


    da: um ihre miese taktik da zu vertuschen



    Wie gesagt, wer interesse an unseren "miesen Taktiken" hat der kann die ganze Geschichte von uns lesen.
    Leider ist diese mit über 10.000 Zeichen nicht postbar.


    Ist schon schlecht wenn man kein Bandfoto hat, keine Ahnung hat was ein Techrider ist, weiterhin auch keinen Bühnenplan hat und steif und fest behauptet: Brauchen wir eh nicht...
    Allerdings nur in Kombination mit der Aussage :"miese Verzögerungstaktiken" man beachte die Aussage von dem "einen Gitarristen" am Ende:
    Danke für die Geduld bei der Aufklärung!


    Die Verzögerung kam also nicht von uns!


    Edit:


    Das war eine öffentliche Kommunikation!
    Weiterhin haben wir erst heute von dieser Meinung zu uns von der Band erfahren. Das letzte Mail hatte die Band wie geschrieben am 14.06 Kontakt aufgenommen...
    Wie es schon geschrieben steht: von nichts kommt nichts...

    Den Originaltext schick Ich gern jedem der Interesse an der ganzen Story hat!

    Hey, ich hab begehrte Erfahrungen von unserem einen Gitarristen, nachdem er euer Rumgezicke gelesen hat:

    Euer Techrider war: 2 Mikro´s
    Bühnenplan: Sänger vorne Drummer hinten
    Foto zum listen gabs keines
    Der Vertrag wurde 3x hin und her geschickt, weil Ihr es nicht geschafft habt den Auszufüllen(Also Vor und Zuname, sowie Vertragszeitraum)



    Andre Schwarze


    nur bei eurem "techrider" nicht^^ die mail ist 14.27 an [email]*********[/email] rausgegangen...
    Chris Toffer
    14. Juni
    Chris Toffer


    da ads normalerweise die tontechniker der locations machen


    Andre Schwarze
    14. Juni
    Andre Schwarze


    aber das ist doch wichtig für EUREN sound!
    Chris Toffer
    14. Juni
    Chris Toffer



    es geht nicht um eure mics, sondern die die der Veranstalter/bzw. die technik stellen MUSS!
    Chris Toffer
    14. Juni
    Chris Toffer


    okay
    Andre Schwarze
    14. Juni
    Andre Schwarze


    ich merk schon mit euch können wir an einigen baustellen arbeiten^^
    Chris Toffer
    14. Juni
    Chris Toffer


    naja wie gesagt, davon haben wir null ahnung, weil die meisten VA das alles nach ihrer eigenen nase machen (zumindest in den kleineren locations)


    ja scheint mir auch so


    wäre am sinnvollsten, wenn wir bei euch mal die tage anrufen und das gemeinsam durchgehen, mit joachim oder dir


    oder halt generell jemandem von euch, der davon ahnung hat


    Chris Toffer
    14. Juni
    Chris Toffer


    die email von dir ist scheinbar durch ein routingfehler o.ä. aufgehalten worden, schaue später dann nochmal ob die angekommen ist und werd's mir dann auch sorgfältig anschauen


    okay dankeschön


    und thx für die geduld bei der aufklärung ;)
    Andre Schwarze
    14. Juni
    Andre Schwarze


    na klar, noch einen schönen tag!
    Chris Toffer
    14. Juni
    Chris Toffer


    danke, gleichfalls. ciao

    Das Dilemma liegt daran dass natürlich jede Band nach "Erfahrung mit Scorp-Music" googelt, bisher ist die einzige Fundsache dieser Thread.
    Hätte Ich also nicht reagiert, würde es sehr einseitig nach "unseriös" aussehen, was als einzige online-Referenz über Google nicht unbedingt förderlich ist.
    Dies mag immernoch der Fall sein, allerdings ist dank rechtsbewusster Poster wie Cube110, wenn auch nur unscheinbar, eine Zweite Meinung entstanden.
    Und nein Cube110 ist nicht gleich der 70. Acc von mir.


    Ein wahres Dilemma. Aber wenn Sie von sich behaupten können, ein aufrichtiger Geschäftsführer zu sein, sollten Sie doch (wie in den vergangenen zwei Jahren) darauf vertrauen können, dass sich die Mehrzahl der Bands ihr eigenes Bild ohne Drummerforum und rein auf Fakten basierend von Ihrem Laden bildet.

    Denn das eigene Bild wir natürlich von online-Rezi´s geprägt.


    Würdet Ihr ein Becken anspielen und einen Termin zum anspielen im Musikhaus ausmachen wenn Ihr als Rezi sowas über den Hersteller lesen würdet?
    Oder euch doch lieber an die anderen Musikhäuser in eurer Nähe wenden und euch auf gute Erfahrungen verlassen?


    Warum habe Ich nicht Aufklärung angeboten?
    Ich habe um Fakten zur Nachprüfung gebeten, dazu bestand aber keine "Notwendigkeit" aus Sicht der Mods
    Ich habe meine Sichtweise der Tatsachen geschildert, wir sind nichtmehr in einem Zeitalter in dem jemand der Beschuldigt wird erst dann als wahrheitsgemäß aussagend gilt, sobald er seine Schuld zugibt.
    Folter war damals sehr effektiv für diese Erkentnisse.


    Anthrax: Was du wissen willst für dein Verständnis von Aufklärung, erfährst du von mir unmittelbar, gern auch per PN, oder hier mir ist es gleich...


    Würde denn, wenn der Fall eintritt, sich eine Lösung für das IP Problem ergibt, welches Scorp bisher diffamiert, jeder Poster seine Anschuldigungen die auf dieser Aussage beruhen zurücknehmen? Ich bezweifel es, eher würden Rechtfertigungen in 2. Instanz gegeben werden. alá "so wie du dich verhalten hast..."


    Insofern werde Ich jetzt noch dubiosen Aktivitäten hinterher gehen, Oma´s die Handtaschen rauben, Enten in den Teich schubsen und Irgendwo wird sich noch ein Drummer finden den Ich mit Heroin in die Abhängigkeit treiben kann.

    Wo steht denn bitte das wir rechtliche Schritte einleiten?
    Wo hab Ich denn über unehrliche Mitarbeiter geschrieben?
    Wo steht denn bitte dass wir hier Werbung machen wollen/müssen/können?

    Zitat

    Auf der anderen Seite frag ich mich, wie du es dir überhaupt leisten kannst Mitarbeiter zu unterhalten?! Deine Künstler lassen nicht darauf schließen, dass du ordentliche Umsätze einfährst.
    Nur so ein Gedanke..

    Ein Trugschluss.


    Die Zeit die Ich hier verbringe dient einer Stellungnahme. Würde Ich nichts schreiben wäre dann wahrscheinlich der Text: Der äußert sich nichtmal dazu...


    Und: die Diskussion weitet sich nur deshalb aus:


    Google: Scorp-Music Erfahrung.
    -Drummerforum.de ->dieser Thread "STOP!" -> würde davon abraten unseriöses Unternehmen usw...


    Wenn wir solche Praktiken nötig hätten, warum dann nicht in den letzten 2 Jahren sondern erst jetzt?
    Wir hätte doch locker auf diversen Foren tolle Rezis posten können?
    Warum schreiben wir: informiert euch bei den Bands über uns, wenn wir so "unseriös" und schlecht sind?

    Offensichtlich will er nicht, nichtmal per PN... schade


    Sicherlich besteht keine Notwendigkeit das offenzulegen, allerdings wäre es für uns schön nachzuvollziehen, da ich mich heut ausschließlich mit dem Thema befasst habe und von sog. MIM-Verfahren erfahren habe, oder ähnlichem Zeugs was nicht hier her gehört und Ich auch größtenteils nicht verstehe, daher gehts ab Montag zu (tatsächlich) unserem Systemadmin.

    Moin,


    @ Anthrax evtl, kannst du mir die IP per PN, oder mail schicken?
    @ Herr Siktuned, das glaub Ich Ihnen aufs Wort! wäre Interessant eben herauszufinden inwiefern das mit unserer Infrastruktur oder ähnlichem Zusammenhängen könnte.
    Da Ich tatsächlich zum "Tatzeitpunkt" für den ESF doziert habe. Natürlich fragt man im Büro nach ob jemand dran war, leider kam von keinem ein "ja" so dass man dies aufklären könnte.


    An alle: Nein meine Mitarbeiter sind nicht von Grundauf unehrlich.


    Würde man die ersten 3 Einträge dieses Threads lesen ist auch fraglich wie "STOP!" (IP mal außen vor gelassen, denn meinen Eintrag gab da noch nicht) darauf kommt das Boone83 = André Schwarze.
    Erklärung?


    Eine Frage zur Motivation des Mods kann Ich nicht beantworten, dazu müsste Ich wissen wie Stop! auf Boone83 = André Schwarze kommt, ohne IP vergleich(der ja nicht möglich war).
    Oder evtl etwas persönliches von Ihm erfahren.

    Moin,


    wo steht denn das wir rechtliche Schritte einleiten?
    Ich habe auch keinem gedroht, mich lediglich zur Wehr gesetzt als mir vorgeworfen wurde eine Straftat begangen zu haben.
    Es "wäre zu prüfen"! Konjunktiv...


    Die einzelnen Rechte kann man im BGB nachlesen.


    Anthrax: evtl kannst du mir mal schildern wie man zu den IP´s kommt, denn Ich hab davon keine Ahnung.


    Zum Zeitpunkt des Posts war Ich ca. 3km entfernt von dem Rechner von dem Ich jetzt schreibe(Nachweislich während einer Dozententätigkeit), insofern wäre es recht interessant zu erfahren wie das möglich ist.


    btw: ich glaube jeder hegt Verständnis für den Fakt, dass wenn man durch Aussagen anderer, deren Wahrheitsgehalt man nicht nachvollziehen kann, Geld verliert ärgerlich reagiert und nicht unbedingt etwas "nicht stimmen" muss...


    Bisher glauben die User nur, Fakten sehe Ich immernoch nicht.
    Das man dadurch keine Sympathiepunkte sammelt ist mir auch klar.


    Dreht die Perspektive doch mal:


    - Ihr werdet bezichtig etwas getan zu haben
    - Ihr verliert dadurch minimal Sympathiepunkte
    - keiner kann Nachweisen was Ihr getan haben sollt.


    Edita: hat jemand bereits von einer Band aus unserem Portfolio eine Antwort auf seine Nachforschungen erhalten?


    Bässte Grüße,
    der André

    Hallo,


    "das U-Boot fahren ist fakt"


    anhand welcher Nachweise? Bisher steht nur die Aussage das die IP Adresse die gleiche ist, einen Nachweis dafür gibt es leider(noch?) nicht.
    Auf meine Anfragen an den Betreiber dieses Forums, als auch an den Moderator "STOP!" hat bisher niemand reagiert(Seit 03.11.).


    Der Post von "Boone83" und die damit verbunden Straftat wäre nur gegeben wenn ein Nachweis erbracht wurde dass Boone83 meiner Person entspräche.
    Wo ist der Nachweis vor meiner Reaktion, dass Boone83 gleich meiner Person ist?
    Der Moderator "STOP!" hat dies gepostet, allerdings ohne Nachweis, sondern dies wird von den meisten hier postenden als gegeben angesehen.
    Insofern glaubt man dies ohne entsprechenden Nachweis.


    Fakten die Ich dazu übersehen habe bitte posten.


    @ Herr Siktuned:


    Juristisch gesehen liegt derzeit minimal Folgendes als Nachgewiesen vor:
    - Verletzung des Persönlichkeitsrechtes durch "STOP!" an André Schwarze
    - Verletzung des Unternehmenspersönlichkeitsrechtes an Scorp-Music durch "STOP!"
    - Tatverdacht der Verleumdung
    - Tatverdacht der üblen Nachrede



    Dies wäre auch nicht vom Tisch wenn ein Nachweis der gleichen IP vorliegen würde, da dann von "STOP!" nachgewiesen werden müsste, dass Ich zum Zeitpunkt des Posts von "Boone83" an dem IP hängigen Rechner gesessen hätte.
    Weiterhin wären die IP-Adressen nicht der Nachweis für den ersten Post von "STOP!" dass "Boone83" gleich André Schwarze von Scorp-Music ist, welcher Ausschlagebend für obige juristische Fakten wäre.


    Weiterhin ist der Scorp-Music ein wirtschaftlicher Nachteil entstanden da, wie bereits zu lesen war, Bands "das vor einen Vertragsabschluss bewahrt" hat.
    Dies war im Übrigen nicht der einzige Fall.
    Rechtsverletzungen wären auch hier zu Prüfen, gleich ob Straf- oder Zivilrechtlich.


    Ich bin für jede Frage zu einer Zusammenarbeit offen, allerdings ist es bestimmt nicht gern gesehen hier darüber Auskunft zu geben, wenn doch dann gern!


    Also bitte: wo sind die Nachweise und Fakten?
    Bisher ist das nichts anderes als eine "Hexenverbrennung" aufgrund von zwei Aussagen.

    Moin,


    bisher sind leider keine Fakten aufgetaucht, nur Mutmaßungen.
    Ich bitte Inständig darum Nachweise über unsere schlechte Arbeit zu erbringen!


    Offenbar scheint man ja recht kritisch zu sein, allerdings vermisse Ich eine fundierte Sachlage.
    Sollte Ich etwas übersehen haben, dann bitte Ich um Zitatanwort der jeweligen Stelle.


    Bässte Grüße,
    der André

    moin, n paar Jungs aus meiner Band wurden auch angequasselt und waren total begeistert. Da das ja nicht mit Verpflichtungen einherging hab ich denen gesagt, sie können sich ja gerne drauf einlassen wenn sie die Kosten selber tragen.
    Ich weiß auch nicht wie die Verhandlungen jetzt stehen, aber wir haben im Frühjahr darüber diskutiert und hatten bislang nicht einen Gig von denen.


    Edit: Wir werden auf der seite als "Scorp-Artists" gelistet. Anscheinend hats also geklappt - umso peinlicher, dass wir noch nichts von denen gehört haben.


    Hallo,


    leider kann Ich dich zu keiner Band zuordnen.(Bandname?) Vom Wohnort würde Ich auf "When You Scream" tippen.
    Solltet Ihr bei Scorp-Artists stehen und nicht bei SoundsGood-Booking würde das erklären warum Ihr keinen Gig habt.
    Es gibt tatssächlich Bands die nicht mit uns kommunizieren(eben sagen: was habt Ihr für Ideen? Was können wir derzeit machen?) Wie allen Bands mitgeteilt wurde kommt von allein auch nichts.
    Seid Ihr evtl über unsere Niederlassung in Jena unter Vertrag gekommen? Dann werde Ich diesen Missstand umgehend mit unserem dortigen Niederlassungsleiter klären.
    Ich weiß nicht inwieweit Ihr untereinander kommuniziert bzw. wer bei euch die Verträge macht, denn "Anscheinend hats geklappt" bedeutet für mich das du darüber erstmal nicht von deinen Kollegen informiert wurdest.


    Insofern: was können wir für euch tun?


    Bässte Grüße,
    der André

    Hallo liebe Drummer,


    wir haben den Post nicht geschrieben. Aber davon erfahren.

    Wie wäre es sich einfach mit den Bands aus unserem Portfolio in Verbindung zu setzen und da nach Erfahrungen zu fragen, da bekommt man die Ehrlichsten.


    Mehr gibts dazu nicht zu sagen...


    Bässte Grüße,
    der André Schwarze( der richtige )