Dave Weckl am Mai in Stuttgart
Beiträge von Emil151
-
-
Versuch mal nen gebrauchtes Paiste 505 Ride zu bekommen.
http://www.youtube.com/watch?v=x0Cekf66kN0
Hier so klingt das! Ist eigentlich ziemlich hammer -
Vielen Dank schonmal für die ganzen Vorschläge! Ich denke davon werde ich auf jeden Fall ein paar Sachen übernehmen. Wenn der Song dann fertig ist poste ich den dann hier für alle, dann könnt ihr sehen was drauß geworden ist
-
Alles klar danke schonmal. Ich denke ich werde wenn der Gesang kommt alles noch ein bisschen bearbeiten.
-
Hallo,
Hier eine neue Songidee von meiner Band. Noch instrumental, aber ich denke man kann sich vorstellen wie er ungefähr werden soll. Im letzten "Refrain" bitte ich mein etwas ungeplantes Spielen zu entschuldigen, aber eigentlich sollte da eine Beat hin der auf Double Bass basiert, und an dem Tag konnte ich nur Single Spielen. Viel Spaß ! -
Die Speedcobra hat auch diese Versetzte Klemme. Aber da hörst du wirklich fast keinen Unterschied. Und gerade wenn du Metal spielst würde ich dir empfehlen die ein Longboard Pedal zu kaufen. Kannst du viel schneller mit spielen. Was jetzt aber nicht heißen soll das du mit der Speed Cobra nicht auch "normal" Musik spielen kannst
-
Also ich finde die Cobras absolut hammer! Laufen alle leichtgänig , schnell und geräuschloß. Teste mal die Speedcobra an! Die ist finde ich der hammer.
-
Hallo ich habe hier eine 12" pearl custom alloy sensitone Snare, von einem Bekannten, die ich kaufen könnte. Über den Preis haben wir noch nicht gesprochen , ich soll sie erstmal ausprobieren. Weiß jemand was ein moderater Preis für die wäre? Ich finde nirgendwo einen Preis für eine 12" immer nur 14"-
Lgipo: Hierher verschoben, nächstes Mal bitte mal die Suche bemühen!
-
oder nen z custom das als avedis verkauft wird
-
Schrecklich... Aber ist wohl nicht so meine Musik
-
Würde mich auch bereit erklären. Ich wohne in Frechen, das ist ja nicht wirklich weit weg von Köln.
-
Vielleicht mal irgendweche extra Dry Serien ausprobieren .
-
Hallo. Weiß jemand wo man einen Doppeltom halter für ein Force 3000 herbekommen könnte? Ebay hat jedenfalls nichts...Oder hat hier gar jemand einen übrig?
Schonmal Danke für Die Antworten -
Okay, danke. Aber nen wirklich hochwertiges Schlagzeug ist das also nicht , wenn ich das richtig verstanden habe. Ich denke ich werde ihm das für 50 geben, ist nen guter Freund
Es sei den hier will es jemand für 80 kaufen. Würde noch nen Snareständer und ne Fame Doppelfußmaschine dazutun
-
Ein altes Maxwin Schlagzeug , bestehend aus : Snare, 2x Toms, Standtom, Bassdrum
-
Hallo,
Hab seit Ewigkeiten ein Schlagzeug bei mir rumstehen. War mal mein erstes Set... Jetzt wollte ich das an einen Bekannten verkaufen. Da ich mir eine Tama Speed Cobra hohlen will, brauche ich so ziemlich jegliches Geld, deswegen habe ich gesagt ich könnte ihm das für 50 Euro geben...
Das Schlagzeug besteht aus ner Snare, ner Standtom und 2 Hängetoms und ner Bassdrum. Jetzt wollte ich nochmal nachgucken ob das nicht vll. doch irgendein "Schatz" ist , der mehr wert ist... Jetzt steht aber auf jeder Trommel nur "Maxwin® ". Kennt jemand von euch das Schlagzeug, und wenn ja ist noch etwas wertvoller als 50 Euro?
Wenn jemand Bilder braucht Bescheid sagen, lade diese dann ggf. hoch.
LG Emil -
Hallo,
Ich besitze schon recht lange ein 16" Wuhan, welches ich aufgrund eines Risses nicht mehr gespielt habe. Jetzt habe das vor kurzem nochmal "just for fun" ans Set gehängt, und hab gemerkt das das Becken eigentlich schon noch recht gut klingt, ich es aber nicht brauche , weil ich jetzt nen 18" Wuhan habe. Jetzt habe ich auf Youtube ein Video gesehen, in dem ein selbstgebasteltes Ozone Wuhan China gezeigt wurde. Da ich das Becken eh nicht mehr brauche ,hatte ich mir überlegt mir auch sowas zu bauen. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas, bzw weiß jemand wie man am besten die Löcher ins Becken bekommt? Und wie soll ich mit dem Riss verfahren? Einfach lassen oder durchbohren? Der Riss ist halt an einer doofen Stelle, daher glaube ich das ich da nicht bohren kann.
Bilder: http://www.bilder-space.de/sho…3106618.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/sho…3106503.jpg&size=originalDanke für eure Antworten
-
Wuhan ! Bzw. bestell dir beim Musicstore Wahoon Chinas. Kommen aus der gleichen Fabrik wie Wuhan, kosten nur 10 Euro weniger und du hast Garantie.
-
Hallo,
Hier ist ein Mitschnitt von unserm letzen Konzert. Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Viel Spaß beim hören.
http://www.megaupload.com/?d=TP1ZMQOXLG Emil
-
Ich wohne in Frechen, und biete Schlagzeugunterricht an. Ich spiele Schlagzeug seit meinem 3 Lebensjahr, und kann so meine Spielerfahrung vermitteln. Bei Bedarf melden.