Du kannst sagen, dass du erst die Bezahlung haben möchtest, und erst dann gibst du ihm deine Adresse. Das wird alles erledigen Er wird nicht mehr schreiben.
Also 100% Betrug.
Du kannst sagen, dass du erst die Bezahlung haben möchtest, und erst dann gibst du ihm deine Adresse. Das wird alles erledigen Er wird nicht mehr schreiben.
Also 100% Betrug.
Das Pad ist das Originalpad von Remo, das mit dem Fell kommt. Alles neu unbenutzt. Das Pad selber klebt nicht. Der Beater aber ein bisschen schon.
Hallo Leute,
ich habe mir neulich eine Tama HP910LN Speedcobra Fußmaschine gekauft und das Bassdrumfell gewechselt. Und das genau vor einem Gig. War sehr gespannt wie die neue Fußmaschine wird. Bis jetzt war ich mit DW9000 und die Tama ist für mich viel schneller und leichter zu spielen( habe im Laden viele verglichen).
Als der Gig angefangen ist kam die böse Überraschung- der Beater hat mehrmals am Fell geklebt und das war nicht sehr nett :))) Man spielt, die Leute tanzen und plötzlich keine Bassdrum …
Hat jemand den Accu-Strike Beater und ist das jemandem schon passiert? Habt ihr eine Lösung gefunden? Ich habe auf dem Fell auch das Schutzklebepad geklebt. Vielleicht soll ich das Pad etwas anrauen?
Ja, die sind von Grand Master. Es ist so schade, dass Grand Master nicht mehr existiert... das waren tolle Becken!
Wooww 26" Ride Hast Du auch eine passende Beckentasche?
Am besten 18". Kleinere sind auch super, wenn sie gestackt mit anderen Becken sind.
Ist dieses China womöglich schon etwas älter? Zumindest im Internet konnte ich seltsamerweise keine Möglichkeit finden, wo man diese Rarität käuflich erwerben könnte
Das Suchen und das Warten machen den Kauf noch süßer
Moin,
ich habe mehr als 30 Chinas geweschelt. Das beste China für das Ziel ist Sabian 18" John Blackwell Signature Chinese.
Wahrscheinlich sind diese neue Becken interessanter als die Zildjian Kerope
Ich habe das Gefühl, dass das neue Fell nicht ganz schön klingt und das alte Fell (war auch Emperor Coated) besser geklungen hat. Aber das ist sehr relativ.
Das kommt noch Ich weiß nicht welches Fell soll ich für mein 18" Yamaha Beech Custom Bassdrum holen... im Moment bin ich mit Ambasador, aber es ist mir bisschen zu dünn.
Thomann... Ich habe nie dieses Logo gesehen. Normalerweise ist das hier:
Moin,
ich hab gleich ein Tomfell gekauft und das hier bekommen. Das Logo sieht nicht normal aus. Was denkt ihr? Ist das ein Originalfell?
Die super günstige Angebote sind sehr oft gefährlich. Sei vorsichtig für Risse und sonstige Defekte.
Ich suche auch, aber die Farbe ist mir egal...
Wen Du die K´s aus Deinen Kindheitstagen kennen solltest (ich schätze mal 80/90er Jahre), dann laß die Finger davon und teste mal Samsun oder Diril bzw. Murat Diril an.
alles was Anfang der 90 noch geil war bei Zildjian K klingt m. M. nach mitlerweiler nur noch schrottig.![]()
Das stimmt nicht. Mir gefallen die neuen Zildjian K besser.
Vorsicht! Ebay-Kleinanzeigen Betrüger xxxxx aus Hattingen hat mir ein gerissenes Becken verkauft und will es nicht zurücknehmen!
Bitte keine Klarnamen angeben, Danke! Gruß Chuck
Ich habe viele Musiker und Bands-Webseiten gesehen, in denen es keine Audio oder Video gibt. Das finde ich komisch.
Sonst gefällt mir die Webseite
Immer in einem Tempo üben, wo Du sie sauber spielen kannst. Ich denke, Du kannst Dich doch jeden Tag 5 Minuten konzentriert an jedes der Rudiments setzen. Is ne halbe Stunde... und 5 Minuten konzentriert ist mehr als es klingt
Halbe Stunde ist nur "warm up" für die Hände