Dann bedanke ich mich mal für die schnellen Antworten Top!
MFG
Leon
Dann bedanke ich mich mal für die schnellen Antworten Top!
MFG
Leon
Hallo,
ich hab hier eine etwas ältere Pearl Snare vorliegen und mir ist die Aufhängung des Snareteppichs gerissen. Der Teppich an sich war zuvor mit einem etwas dickeren Plastikstreifen an der Spannvorrichtung des Teppichs befestigt. Eben genau dieser ist in der Mitte durchgerissen. Jetzt meine Frage. Ist diese Methode der Teppichaufhängung immernoch gängig ? Wie krieg ich das Ding wieder heile? Einfach ein Stück Plastik irgendwo rausschneiden oder gibts da bei Thomann oder sonst wo inzwischen was spezielles besseres?! Hab vorhin mal kurz geschaut aber nix wirklich gefunden... war mir nicht wirklich sicher nach welchem Stichwort sich suchen soll. Was würdet ihr mir empfehlen? Mir ist sowas noch nie passiert.
MFG
Leon
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Sänger für eine Bandneugründung. Soll ungefähr in Richtung Rock/Alternative Rock/Hard Rock gehen. Du sollst wenn möglich etwas Erfahrung aufweisen, eine kraftvolle, geile Rockstimme haben und vor allem zuverlässig sein und bock auf Musik haben. Eine gute Bühnenpräsenz wäre von Vorteil. Wir wollen auf jeden Fall eine etwas professionellere Schiene fahren. Es sind keine Covers vorgesehen nur eigene Songs!
Zu mir, ich bin 18 Jahre alt, spiele seit 13 Jahren Schlagzeug und habe schon einiges an Bühnenerfahrung für mein Alter. Da ich aus einer Musikerfamilie stamme, bin ich sozusagen mit der Musik und dem Schlagzeugspielen aufgewachsen (mein Vater spielt auch Drums).
Falls DU bock hast oder jemanden kennst der Lust hat, bitte einfach bei mir melden Es ist heutzutage echt nicht einfach jemand geeignetes, geschweige denn überhaupt einen Sänger zu finden. Ich freue mich über jegliche Hilfe.
MFG
Leon
Wenn es keine M6-Schraube ist, dann vielleicht diese M8 die als Zubehörteil für Tama-HiHat-Maschinen gelistet ist:
hab gerade hier gesehen das es sich um die No. 4-21 also S812SH handeln muss also die M8 x12. Hab die Schraube gerade mit der an meiner Fußmaschine verglichen (die für Beater Nr 1). Das Gewinde auf dem Bild kommt mir nur so klein vor im Vergleich zu meiner anderen Schraube
das is leider nix dabei..
Hi,
was glaubt ihr sind zwei Yamaha Stage Custom Toms (8" und 16") in Cherry Red wert? Bin am überlegen mein Set damit zu ergänzen und wollte mal in Erfahrung bringen, was ich investieren muss?
MFG
RedHot
Hallo,
und zwar hab ich bei meiner Iron Cobra DoFuma die Schraube, die für das fixieren des zweiten Beaters zuständig ist, verloren. Ich habe schon überall im Internet gesucht aber nichts gefunden wo man sowas nachbestellen kann. Die Schraube hat ein größeres Gewinde wie z.b diese, die die Kardanwelle fixiert. Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekommen könnte ?
MFG
Leon
Habe jetzt einen Händler angeschrieben der mir das Tom über Meinl besorgen kann. 399€ 16-20 Wochen Lieferzeit. Das muss ich mir wohl 2x überlegen
So ein Tom gab es jedenfalls mal:Klick
Alles weitere erfährst du wahrscheinlich, wenn du dich an den deutschen Vertriieb (Meinl) wendest.
Danke schon mal für deine Antwort. Meinst du ich soll Meinl mal ne Mail schreiben ?
weiß keiner der TAMA Experten unter uns Rat ?
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß ob es Tama Superstar EFX 18×16 Floor Toms im Finish White Satin Haze gibt. Ich besitze genau dieses Set in 24/12/16 und wollte mir noch ein zweites passendes Floor Tom zulegen. Hab schon gegooglet aber nur 16" Toms gefunden. Weiß jemand obs genau solche Floor Toms gibt und wo ich sowas herbekommen könnte?
Gruß Leon
http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…ssion&hash=item2a3270fc0f
"Jungs, ich glaube mehr brauche ich zu diesem Drum nicht schreiben. Ihr kennt das ja."
oder
"Versand? Ich hab noch nie ein Schlagzeug verschickt. Daher wie hoch da die Versandkosten sind weiß ich nicht.
Ich schreibe erst mal Selbstabholung."
auch nicht schlecht
Moin,
bräuchte ne Wertschätzung für folgendes:
21" Paiste Line Signature Full Ride:
-Sehr guter Zustand
-Keine Risse, Dellen, Keyholes
-Logos noch relativ gut sichtbar
MFG
Leon
sonntag abend kurz vor 20uhr und niemand da ? :ooo auf gehts !
verbesser mal den Threadtitel zu "mitspielen" und nicht "mitpielen"
okay spaß bei seite:
Bring me the Horizon
System of a Down
Biffy Clyro
Shinedown
Linkin Park
Rise Against
Red Hot Chili Peppers
Volbeat
Korn
Kings of Leon
Toto
Pink
Jay Z
2Pac
Casper
Seeed
Dass die AfD so knapp NICHT reinkommt ist schon bitter für die, für mich aber nicht.
es ist ja noch nicht alles verloren, vielleicht klappts doch noch