Beiträge von leon_DR

    Hey,


    bräuchte mal eure Hilfe... und zwar muss ich für die Schule ne Collage zum Thema Wachstum erstellen. Sprich das Wort ansich in die Mitte und drum rum gestalten. Jetzt sollen wir ein Musiktitel passend dazu suchen. Hab schon im Internet gesucht aber rein garnix gefunden und auch kein blassen schimmer was ich nehmen könnte.
    Hat vielleicht jemand nen Tipp oder Vorschlag für mich ? :D Sollte Instrumental sein. Auf keinen Fall mit Gesang. Genre is komplett egal. Von Klassik bis Death Metal alles erlaubt :thumbup: .


    Freue mich auf Vorschläge und Anregungen :D


    RedHot

    Hier mal meins:


    Set 1 ein Tama Starclassic Bubinga Hyper Drive :love:


    Kessel:


    24x18 Bass Drum
    14x6,5 Snare Drum
    10x6,5 Tom
    12x7 Tom
    13x8 Tom
    16x14 Stand Tom
    18x16 Stand Tom


    Hardware:


    -Beckenständer komplett von Tama
    -Tama Iron Cobra DoFuma
    -....


    Becken:


    14" Paiste Line Signature Dark Crisp Hi-Hat
    8"+10" Paiste 2002 Splash
    18"+19"+20" Paiste Line Signature Full Crashs
    21" Paiste Line Signature Full Ride
    18" Paiste Line Thin China




    Set 2 Gretsch Usa Custom limited '13


    22x20 Bass Drum
    14x6,5 Snare Drum
    8x7 Tom
    10x9 Tom
    12x10 Tom
    13x11 Tom
    16x16 Stand Tom
    18x16 STand Tom


    Hardware:


    -komplett von Tama
    -Tama Iron Cobra Dofuma
    -....


    Becken: von Sabian


    14" AAX-Celerator Hi-hats
    08" AAX Splash
    10" AAX O-Zone Splash
    17" HHX Legacy Crash
    18" AAX X-Plosion Fast Crash
    19" AAX X-Plosion Crash
    18" HHX Evolution O-Zone Crash
    19" AA Holy China


    MFG
    RedHot


    Ich würde dir da den DF-Kollegen Lumpo empfehlen, der macht dir bestimmt gerne und günstig ein löchriges Becken aus einer Serie deiner Wahl:
    Cymbal Re-Design oder: Riss, Tuning, Hammer und Co - Update 23.11.11 mit Soundfiles


    Wenn du ein Becken bei z.B. eBay mit Riss im Profil ersteigerst, kann er bestimmt auch daraus was lochen. Das wäre dann wohl auch die günstigste Variante an ein hochwertiges Becken dieser Art zu kommen.
    Als Zahlung werden evtl. auch andere rissige Becken akzeptiert.


    VG André


    bei Lumpo hab ich auch schon was machen lassen und war mehr als zufrieden.


    Ich hab dir ne SM geschrieben.... Hab ein nagelneues unbespieltes Swiss-Crash abzugeben.
    Check mal deine Nachrichten....


    in meinem Posteingang hier im DF ist keine neue Nachricht :o oder was meinst du mit SM ?


    dieser Beitrag rettet mir den langeweiligen Abend :D :D :thumbup: :thumbup:



    Auf Musikmachen.de gibts auch nen Test von Alex Vesper:


    Test Paiste Alpha Swiss Crashes


    hier klingen die Teile irgendwie besser als auf den o.g Youtubevideos

    Unter dem Namen "O-Zone" verkauft nur Sabian diese Becken.
    Stammt aus der HHX - Serie.
    Hab letztens im Music Store Becken glaub von Masterworks gesehen, die hatten auch solche, aber nicht unter dem Namen "O-Zone".


    Ich verkauf mein 20" O-Zone Crash, Check das mal ab im Verkaufsforum. =)

    nein danke :) ich bleibe schon bei paiste ^^



    Das sind leider die Einzigen von Paiste.


    dann wirds zeit das sie mal paiste line swiss cymbals rausbringen :D

    Hey,


    ich hab da mal ne Frage bezüglich den O-Zone Crashs. Ist das nur so ne Serie von Sabian oder existieren von anderen Marken auch solche O-Zone Crashs ?
    Ich bin eigentlich treuer Paisteanhänger und wollte mich einfach mal informieren. Hab jetzt bei Google nix gefunden, also gehe ich davon aus das es solche nur von Sabian gibt. Oder hat jemand von etwas Gegenteiligem gehöhrt ?


    Über Infos freu ich mich natürlich :) :)


    Grüße RotHeiß

    keine ahnung ob wir das schon hatten


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hi,


    also in den Ferien und am Wochenende versuch ich auch sehr viel zu üben. An guten Tagen sinds meistens 2x 2,5 Stunden an nicht ganz so guten 1x 2-3 Stunden. Wärend der Schulzeit schaff ich meistens nich ganz so viel. Ich finde mehrere Male am Tag kürzer zu üben sinnvoller also 5Stunden komplett durch. Mir gehts so das meistens nach 3 Stunden die Luft raus is und die konzentration einfach nachlässt. Für wichtiger halte ich es regelmäßig zu üben, da ich pers. Routine sehr sehr wichtig finde und das auch echt schon gemerkt habe.