Was kann ich für ein 20" A Zildjian 70s Ride verlangen ? Ziemlich schweres Becken ...
Foto: Biete 20" A Zildjian 70s Ride
Hat keine Risse, Keyholes oder irgendwelche Mängel außer die Logos sind nicht mehr ganz zu sehen
MFG
RedHot
Was kann ich für ein 20" A Zildjian 70s Ride verlangen ? Ziemlich schweres Becken ...
Foto: Biete 20" A Zildjian 70s Ride
Hat keine Risse, Keyholes oder irgendwelche Mängel außer die Logos sind nicht mehr ganz zu sehen
MFG
RedHot
das btbam is echt genial, gefällt mir super aber das andere is auch gut !
weiter so !
Es gibt vieles im Schulsystem über das ich meckern könnte, aber nicht das, was du hier ansprichst
Wenn ich jetzt anfange noch weiter zu kritisieren, bin ich nächste woche noch nicht fertig.
Über was denn ?:)
ZitatNatürlich hätte ich in der Schule keine Musik, keine Kunst, keine
Religion, keine Mathematik, kein Englisch, kein Sport etc. gebraucht,
aber ganz ehrlich: mir würde heute etwas fehlen.
Ich sag ja auch garnich das man das alles abschaffen soll. Von Religion halte ich nix, mal knall hart gesagt. Mathe braucht man immer, zumindest die Grundlagen. Das andere Zeugs braucht man je nach dem was man machen will. Englisch ist auch ein Fach von dem ich was halte, da Englisch Weltsprache ist. Sport sollte meiner Meinung nach ein Wahlfach sein. Denn nicht jeder kanns und hat Lust drauf. Hab auch nich immer Lust auf Sport
Klar diejenigen die das alles schon hinter sich haben denken darüber wieder anders. Aber diejenigen die es betrifft müssen einfach tun was ihnen gesagt wird. Es gibt Lehrer die denken sie können mit uns Schülern machen was sie wollen und ich finde sowas einfach nicht richtig. Wenn man dann einmal was dagegen sagt oder tut wird man gleich wieder bestraft.
Paiste505:
Mir ist auch bewusst, dass man als Kind viele Träume hat wie z.b. Modelkarriere, Profimusiker oder Schauspieler. Aber man sollte seinen Kindern beibringen sich auch noch auf etwas festzulegen, dass auch möglich ist, falls wie du meintest die große Karriere nicht klappt. Ich selbst würde auch am liebsten Profidrummer werden und weiß auch das der Weg bis dahin lang und schwer ist/wird. Trotzdem habe ich einen Beruf gefunden, in dem ich nach der Schule eine Ausbildung machen werde, der mir Spaß macht. In der Grundschule hat man ja noch wichtiges Zeugs gelernt und hatte sogar Spaß dabei. Lesen und Schreiben Plus und Minus rechnen braucht man jeden Tag. Dann auf der weiterführenden Schule gings schon los 5.+6. ging noch. Aber danach. Spätestens dann ist doch der Zeitpunkt gekommen, wo man weiß in welche Richtung man gehen will und was man dazu braucht. Vorallem als Kind spielt der Spaß eine große Rolle und ohne diesen kommt man nie weit.
Man sollte einfach jeden Schüler nach seinem Willen und seinen Fähigkeiten bilden. Würde jeder nur das lernen, was er wirklich will und kann hätte man immerhin darin viel mehr Erfolg und Spaß. Lieber eine Sache die man gerne macht und die man braucht, richtig, als 100 gleichzeitig von denen du 95 nie brauchen kannst und kein Bock drauf hast.
Klar kommt jetzt wieder der Punkt Allgemeinbildung ins Spiel, klar kriegt man im Leben nicht alles Geschenkt und klar kommen jetzt wieder die Leute die das wieder kritisieren. Aber die Kindheit ist die schönste Zeit und die Zeit die den Menschen am meisten prägt und verändert. Diese sollte man sich nicht durch die Schuhe kaputt machen lassen.
und zu guter letzt noch Timlod: Nein ich bin nicht frustiert. Bin zurzeit trotz das ich keine Lust habe und wenig für die Schule mache, in der Schule so gut wie lange nicht mehr
Wie findet ihr unser Schulssystem ?
Will mal'n par Meinungen darüber höhren..^^
Ich finde, dass man in der Schule haufenweise Zeug lernt, das man im späteren leben nie brauchen wird. Deshalb is das alles total stressig und viele haben keine Lust darauf. Vorallem wenn einen die Lehrer nurnoch fertig machen und sagen lernen, lernen und lernen. Man sollte den Kindern und Jugendlichen ermöglichen Spaß im Leben zu haben und sie sollten nicht jeden Tag stundenlang in der Schule rumhocken. Würde man alleine den unötigen Stoff auslassen, bräcuhte man allgemein viel weniger lernen und man hätte weniger Unterricht, sodass man mehr mit Freunden machen könnte, einfach nur seine Hobbys ausüben könnte und einfach nur tun könnte was einem Spaß macht. Desweiteren finde ich das was die Politiker und vorallem das was das Kultusministerium macht ziemlich beschissen. Sie geben irgendwelches Zeugs vor das man lernen muss obwohls total sinnlos ist. Ein weiterer Punkt wäre das jeder das gleiche lernen muss. Unser Bildungssystem sollte Stärken und Schwächen der Kinder berücksichtigen und je nach dem sollten sie dann auch dementsprechend lernen. Klar gibt es auch positive Aspekte, z.B. man lernt Freunde kennen oder lernt auch Zeugs das man im Beruf wieder anwended. Aber zum großteil ist das mal grob gesagt Sondermüll. Wer braucht schon irgendwelche Gedichtsinterpretationen, wenn man Mechatroniker werden will -.-
Wie steht ihr zu dazu und was denk ihr darüber ?
Ob Schüler, Lehrer oder Arbeitnehmer...Antworten aller Art sind erwünscht
Mami und Papi haben spaß
[video]
Was kann ich für gebrauchte 13" Paiste Line Signature Dark Crisp Hihats verlangen ? Bottom Becken einwandfrei, Top Becken kleiner Riss in "L-Form" ...
jemand ne Ahnung ?:D
MFG
RedHot
okay...danke..hat jemand ne Ahnung wie schwer 1 Conga ungefair sein könnte ?
Sie is aus Fieberglas habe gerade leider keine Waage da und im Schätzen bin ich schlecht xD
Guten Tag,
bin zurzeit dabei 3 Congas in 11" 12" 13" zu verkaufen.
Hat jemand ne Ahnung wie viel der Versand innerhalb Deutschlands kostet oder wie ich das herausfinden kann ?
MFG
Leon
will auch nen Grund wieso der "Einwortgeschichte" Thread gelöscht wurde :// war ne spaßige Sache
[video]
[video]
Doch schon.
Nur ich finds lustig,
mh ich irgendwie nich
hat jemand nen aktuellen Downloadlink ?
beim oben gennanten funktioniert der Constructor bei mir nich...da kommt ein Fenster, wo steht "beliebige Taste drücken" das hab ich dann gemacht und anschließend ging das Fenster zu und nix passierte
Immerhin ist der TS in der Lage den richtigen Artikel vor den Begriff "Tom" zu setzen. Die Unsitte "Die Tom" greift ja ansonsten erschreckend um sich...
wusste ich garnich oO
heißts dann DER oder DAS Tom ?:D
Da sind keine Toms drin?!?
hab ich mich gerade auch gefragt
@tuemmel: ich würde den Song nich nach Tabs oder Noten spielen. Ansich is das Lied einfach zu trommeln. Hör ihn dir einfach ein par mal an, bis du ihn im Ohr hast und trommel dann zur CD, anschließend kannste dich noch aufnehmen, falls du die möglichkeit hast. So machs ich immer^^
Leon
Alles anzeigen
Hallo,
die einen können schreiben, die anderen malen, manche beides und wieder andere nichts.
Als Interpretationsexperte in der Mittagspause und eigentlich im Mittags- und Winterschlaf befindlich legen wir mal los:
"von zu wenig platz nach, falsche Hardware in unter 30 sekunden" = der Autor ist wankelmütig, ja geradezu extrem spontan
"Hallo libes mit geTrommler," = deutsche Begrü8ung mit ausländischem Akzent, das versteht man ja wohl, oder?
"Ihr alle kennt denn standart Set aufbau." = Falsch geschrieben, aber inhaltlich eindeutig und "Standard-Aufbau" dürfte wohl das anzusehen sein, was im Prospekt meistens so lächelt, hier meint der Autor, dass die beiden Hängetoms über der Bass Drum hängen (so als wäre ein Doppeltomhalter verbaut).
"Jetzt giebt ja auch diesen wo man die beiden Tom-Toms nach links verschiebt. Das 12er ist dann da wo früher das 10er war und das 10er selbst ist noch weiter links. So Habt Ihrs? Nicht? Gugst du hier http://www.andythomson.net/images/AT_Tra…homasLang04.jpg" = Auch klar, wie bei Thomas und mir und noch ein paar anderen Musikanten, durchaus nicht vollkommen unüblich.
"Jetzt folgendes fiasko." = O je!
"Ich will die Toms wieder normal hängend hin machen (keine BD Rosette)" = Kein Problem, auch ohne Doppeltomhalter gibt es ja die Erfindung des Einzeltomhalters, diverser Klemmen und alles gibt es von jedem namhaften Hersteller relativ einfach zu erwerben, Fotos finden wir sogar im Internet.
"und da wo das früher das 10er will ich 2 Octobans (selbst gebastelt) reinhängen." = Auch klar: zwei Octobans. (Wird ein bisschen eng, denn 6" + 6" ergibt ein bisschen mehr wie 10", zumal ja auch die Bereifung ein wenig aufträgt, aber grundsätzlich immer noch machbar.
"Nich neben, nein sondern über einander." = Aha. Problem erkannt, Problem gebannt, die beiden sollen wegen Platzmangel "übereinander", also so wie auf Bild 2 unseres Chefgrafikers rockinski. Super!
"Irgendwie klappt das aber nicht". =
"Doppel Tom halter klappt auch nicht." = logisch, oder?
![]()
"Bitte kein Rack vorschlagen. Ich hab n Rack Trauma.." = kein Thema, Laufstall ist eh für Kleinkinder.
"Nun sollt ich fragen ob ihr Genies villt eine Idee hättet Wie ich diese 2 Octobans da hin bekomme" = Ei sischer: die zwei Einzeltomdingens hatten wir ja schon, dann gibt es eben noch einen Doppel- oder eben zwei Einzel- (uffbasse!) -Octoban-Halter.
Je nach Böckchen an den Octobans wird der dann eben von Hersteller X oder Hersteller Y sein, Fußteil (Ständer) dazu, ein bisschen schrauben, fertig.
Wo ist denn nun das Problem?
Oder bin ich nur zu genial, um es zu finden?
Grüße
Jürgen
PS
Vorsorglich bitte ich um Verzeihung meiner Verstandesminderleistung, sollte sie nicht gehörig erfolgt sein.
lachkrampf :D:D:D:D
warsten 1ser Schüler in Deutsch oder ?:D
Moin,
ich denke mal er hat folgendes vor:
Er will rechts neben der HH zwei Octobans übereinander aufhängen, dann die 10er Tom rechts daneben und dann wiederum daneben die 12er Tom. Die Toms will er aber nicht mit der Bass Drum Rosette aufhängen sondern irgendwie mit nem Beckenständer o.ä. ?:D keine Ahnung
so vielleicht ?:P
ach du scheiße
tama spannbockchen 12shtuck
http://www.ebay.de/itm/tama-sp…ssion&hash=item3f1242960d
und leck arsch
sodelle nochmal zu meinem Zildjian Ride.
Ich hab da nach ner Weile suchen den Prägestempel entdeckt..man konnte ihn gerade noch Halbwegs erkennen. Da war oben ein Logo, ich denke mal das von Zildjian^^ und drunter stand Zildjian & C hoch EI oder ET das konnte man nicht erkennen. Darunter stand wiederum irgendwas mit Constantinople und Made in USA.
Hat jemand ne Ahnung, wie viel das Teil mal neu gekostet hat ?
MFG