Beiträge von jaaa

    Rolidrummi


    Zitat

    genommen kenne ich niemanden der es eine längere zeit gespielt hat.


    OK dann lasse ich das lieber...


    @jamceyquimper


    Zitat

    Ansonsten kauf Dir ´ne Blockflöte.


    Habe ich schon.... :D


    Gerd


    Zitat

    Das wird dir gar nichts bringen


    das habe ich gemerkt. Ausserdem ist es unterm Schlafzimmer, wo ich meine Versuchstrommel aufgestellt habe, noch lauter als im Schlafzimmer. ?(



    Gruß Hans

    Nö ich meinte ein E-Drums mit echten Fellen.


    So was hier z.B.


    klick


    das sind doch keine Meshheads??


    Ich gehe jetzt erst mal in den Hühnerstall , hole die Fußmaschine und lasse die oben im Schlafzimmer gegen einen irgend was donnern
    was auf dem Boden steht. Mal schauen was meine Frau sagt wie sich das unten anhört.
    Danach lege ich mal eine dicke Styropurplatte drunter....

    Nochmals danke für die vielen Tipps.


    OK ihr habt mich überzeugt und werde mein Budget aufstocken. 1000€ minimum...
    Habe mir auch gerade die Zeitschrift bestellt.


    Nun mal die Frage was für ein Set könnt ihr für 1000-1200€ empfehlen.
    Wie gesagt so leise wie möglich und einen A-Drumsähnliche Sound.
    Ach ja , es soll einen Anschluss haben wo ich auf dem Kopfhörer zu CD´s mitspielen kann
    und die Sachen gleichzeitig auf dem Laptop speichern kann.Also ein USB- Anschluss oder wie funzt das heute?


    Gebraucht ist so eine Sache. Wenn das Teil noch minmun 1 Jahr Garantie hat, kein Problem ansonsten
    möchte ich lieber etwas mehr ausgeben.


    Noch etwas zu den Meshheads. Ich kann also auch ein Drums mit normalen Fellen kaufen und dann die leisen
    drauf schrauben.



    Gruß Hans

    Hallo Gerd,
    Meshheads?? da ich mich erst seit ein paar Tage mit der Materie beschäftige ist mir dieser Begriff nicht bekannt.
    Wenn leise Drums erst ab 1000€ zu haben sind muss ich halt in den saueren Apfel beissen. Schallschutzpodest habe ich hier schon einiges zu gelesen.
    Habe auch schon deinen Eigenbau( Becken) gesehen. Kosten 10€.


    DIY THEMEN muß ich mir mal anschauen. Habe ich noch nicht gelesen.


    Danke für deine Tipps!!



    Gruß Hans

    Danke für euere Antworten,


    @Flügging


    Du hast aber viel Zeit ? Suchfunktion habe ich benutzt......


    GerdM


    Siehst Du dann habe ich heute gelernt das man für 700€ nur Schrott bekommt.
    Bekommt man denn auch Schrott der ganz leise ist das würde mir schon reichen?


    Juergen
    danke für den Tipp. Ist das Teil denn auch leise? Das ist eigentlich mit das wichtigste
    und halt eine Sound der einem A-Drum nahe kommt ist mir wichtiger als alle möglichen extras wie 1000 verschiedene Sounds.



    Lothar,


    dort habe ich heute ca 5 mal angerufen.,um einen Rückruf gebeten und eine Mail versendet.
    Leider ohne Erfolg.


    Dann habe ich diesen Laden gefunden. Der wirbt damit das er 20 E-Drums zum testen da hat
    aber leider nicht in Düsseldorf sondern in Münster. OK evtl werde ich dort mal hinfahren sind ca 160km von MG entfernt.



    Solltet ihr noch Tipps haben zu den zwei wichtigsten Eigenschaften die das Drum haben soll,sehr leise und halt einen A-Drums ähnlichen Sound wäre das Klasse.
    Was auch noch schön wäre aber das gibt es bestimmt nicht in dieser Preisklasse eine HiHat die sich wie einen normale HiHat spielen lässt.



    Brauch das Drums nur zum spielen für mich mit CD oder MP3. Da mein Schwiegervater ganz unten Wohnt und ich jetzt schon Stress mit ihm habe
    sollte es sehr leise sein.


    Mein A- Drums steht im EX- Hühnerstall und kann leider nicht benutzt werden.






    Gruß Hans

    Moin,




    möchte mir ein E-Drums zulegen. Habe schon einiges gelesen, bin aber zu dem Entschluss gekommen


    das es das Beste wäre verschiedene Drums zu testen.




    Aber wo werden in NRW, am besten in der Nähe von Mönchengladbach, viele Drums zum testen angeboten?


    Welches Geschäft könnt ihr empfehlen?


    Meine Preisvorstellung ca.400- 700€.




    Evtl kann mir jemand auch ein Drums empfehlen. Es sollte so leise wie möglich sein.


    Schön wäre wenn es einem A- Drums im Sound sehr nah kommt.






    Gruß Hans

    Guten Abend,


    spielt von euch jemand dieses Drums. Möchte mir ein E-Drums zulegen und bin auf diese Teil gestoßen
    was mir ganz gut gefällt. Es soll sehr leise sein was es in meine Fall auch sein sollte sonst gibt es Stress mit Schwiegervater. :evil:
    Möchte eigentlich nur für mich mit CD oder ohne CD spielen und Aufnahmen davon machen. Also keine Gigs ...


    Bin gespannt auf euere Info?!?!


    Gruß Hans 8)