Beiträge von Number1

    Hi so endlich haben wir jetzt den Aufnahmetermin für unser demotape. Wir sind aber in den möglichkeinten ziemlich eingeschränkt. Ich habe für das Schlagzeug abzunehmen nur 3 Kanäle am Mischpult frei also kannich nur 3 Mics benutzen. 1 geht schon mal für die Bassdrum weg und jetzt weiß ich nicht ob ich die Snare und 1 Overhead oder 2 Overhead nehmen soll...jeder sagt was anderes..:(

    NAja des Solo find ich etwas zu lang und unabwechslungsreich aber deine double bass is geil! Vielleicht sollteste ma rhytmen mit der double bass mit 16tel pausen probieren wiel immer nur durchhämmern ist ja langweilig! Und am timing musste eh noch arbeiten das ist klar aber ich bin eben en drummer der da sehr viel wert drauf legt! Was du auch mal probieren kannst sind normale Rhytmen&Grooves auf die Toms zu übertragen dann wird son Solo enorm viel abwechslungsreicher! Aber für 2 Jahre Thumbs UP!
    Weiter so dan wird des
    !!

    Doch da sthet überall mapex drauf aber nur klein..aber des is für mich überhaupt kein Problem da ich die marke gut finde! Ich habe auch die Doppelfußmaschine und finde die sau gut (Janus) Ich weiß nicht was gegen mapex spricht?!!

    Also gekauft hab ich die aus zufall eigentlich...ich hatte jemand aus dem spermüll angerufen um nach einem schlagzeug zu frangen... dort bin ich heute hingefahren und er hatte das teil dann da rumstehen..;)
    Glück gehbat ganz einfach :)

    Ja sry..stimmt schon bringt eigentlich nicht viel weiter aber ich dachte da es immer so viele Threads hier gibt mit welche snare ist die beste für mich und so dachte ich ich könnte so vielleicht ne alternative zeigen..;)
    Ja in echt sieht se noch cooler aus fragt sich nur wie lang wenn ich damit oft spiele^^ :D ?(

    Des wäre ja cool dann wäre se mehr wert?! is 24 karat viel ich kenn mich mit den angaben net aus ich hab nur gefragt weil ich des eignetlich net geglaubt habt dass die se vergolden..;) mich wundert auch dass die Goldlegierung so gut auf der snare hält..;)

    HI! also für alle leute die ne neue Snare suchen und bischen geld übrig haben kann ich die Mapex Black Panther Steel Handhammered 6 1/2 nur wärmstens empfehlen...einziges problem ist halt der happige preis von 670 euro uvp...ich hab heute eine neue für 275 Bekommen :D sau cool! ich kanns immernoch nicht glauben! Super gerät! Hattet ihr schon erfahrungen mit diesen Snares? würde mich mal interessieren wie ich die am besten stimmt ob tief oder hoch..im mom isse sehr hoch aber knackig und cool! Passt aber nicht ganz zum Musikstil meiner band (Rock Hardrock...)
    danke schonmal ciao :D
    PS: In der beschreibung auf so ner website sthet 24k gold dabei was heisst des?

    Die federn an der linken seite sind glaub ich dazu da dass man auch 2 einzelfumas daraus machen kann aber dass will ich nicht ist mir somit egal!!


    ich fahre morgen abend in ein musikgeschäft testen !
    auf was muss ich achten??

    HI


    ich wollt wissen welche db gut und günstig ist !?
    ich hab ein angebot:
    DW 7002 pz
    für 179 euro
    ist die fußmaschine gut?
    ich habe schon mit 3 händlern telefoniert weil ihc eine sonor zum gleichen preiß bekommen hätte aber alle 3 haben gesagt dass die sonor nicht so stabil und schnell ist!??
    außerdem wurde mir eine mapex empfohlen (sind die gut?)


    ich hab hier im forum gesucht aber hab leider keine beiträge die mir weiterhelfen gefunden!
    so HELP ME!!