Beiträge von luca

herr pocaro hatte schlicht und einfach schon wieder durst.........
    und da ihn früher seine mami kein bäuerchen hat machen lassen, holt er das eben jetzt nach, allerdings etwas arhythmisch.

edit: ich brumme nicht.

vermutlich total überflüssig dieser beitrag, weil sich eh keiner traut sich zu outen, aber:

hat denn einer dieses dingens jetzt mal gekauft und gespielt? die antwort geht auch anonym...oder: nur für meinen 2 monate alten sohn oder so....:-))

gruss luca

....Einige blendende Bilder, der ausufernde Humor der stolpernden Blödmänner und die beherzte Performance Depps und Del Toros werden der durchgeknallten, paranoiden Verrücktheit von Thompsons gefeierter Romanvorlage zwar streckenweise gerecht, aber nach zwei Stunden neigt die drastisch überzogene Darstellung dazu, einem gehörig auf die Nerven zu gehen. Es ist beinahe so, als wäre man als einziger nüchterner Gast auf einer Party, auf der sich sonst nur Betrunkene befinden. Wenn Gilliams Film mit der Zeit einen bescheidenen Kultstatus erlangen sollte, liegt das ausschließlich daran, dass das Publikum, dem Fear And Laothing In Las Vegas gefällt, ebenso stoned ist wie die Hauptcharaktere des Films. --Jeff Shannon

äähhh - chester...wo machst du gerade praktikum? in der organik?? :D

scnr gruss luca

das sonor muss ein wanderpokal sein...genau dasselbe habe ich in karlsruhe vor ein paar tagen gesehen........
    außerdem sind das alles linke! nur der drummer ist rechter ;)
    gruss luca

?( (der sich beim nächsten mal mehr mühe gibt)

bitte? wieso das denn? du hast doch alles super organisiert, jede bestellform akzeptiert, die listen abgearbeitet, alles in die richtige reihenfolge gebracht, überweisungen und bestellungen abgeglichen, alles verpackt, zur post gebracht und abgesehen von der ganzen organisiererei eine super zusammenstellung der band- und songangebote getroffen.
    wo willst du dir noch mehr mühe geben? einzelne, sehr sanfte kritiken, zumindest die öffentlichen ausgenommen, sind doch alle sehr zufrieden, oder?

alles bestens highfly, danke nochmal
    gruss luca

@sss und larskrachen:
    danke für den verweis, genau so etwas meine ich.
    natürlich bin ich auch an den verbesserungen interessiert und auch an dem alternativ-vorschlag von geo, evtl. den umbau einer fertigsauna aus dem baumarkt zu nutzen, dann muss man nicht alles selbst basteln.

@ larskrachen:
    worauf sollte man bei der lüftung achten? einerseits lässt sie ja den schall raus, andererseits will man ja nun nicht wirklich in einer sauna trommeln....
    und die akkustik? annehmbar? oder bläst es einem die ohren weg?

hi,
    ich habe auch vor, mir zuhause im keller eine schallschutzkabine einzurichten, bzw. zu bauen. unter diesem stichwort habe ich hier im df nur hinweise gefunden, aber keinen, der tatsächlich so etwas hat und darin auch spielt.
    gibt es hier jemanden, der persönliche erfahrung mit solchen kabinen hat, bzgl. akkustik, klima, raumbedarf?
    sorry, wenn ich hier in den thread einsteige, aber ich denke, es könnte hierher passen.
    gruss luca

...da ist man EINMAL in urlaub und schon sind die dinger weg... X(

da ich aber optimistisch bin, dass es sich irgendwelche member dann doch anders überlegen ;), möchte ich bitte auf die nachrückliste und einen sampler vol.2 bestellen.

danke und gruss luca

ruheposition wie bei drumsandbeats, manchmal auch leicht angehobene ferse, das ist überhaupt nicht anstrengend und der schlägel bleibt vor dem fell, nicht am fell. aber beim ausholen hebst du nicht das ganze bein, sondern die ferse und federst vom fußballen ab.
    verkroampf di ned....;-)
    gruss luca

hi dierk,

ich spiele auch ein td8 mit cy 12 r/c becken als ride und als crash. was meinst du mit genau zielen? also wie genau? wenn es in der richtigen richtung hängt, schriftzug oben und z.b auf bow/bell eingestöpselt ist, kannst du auf der unteren spielfläche praktisch an jeder stelle den ride-sound erzeugen. spielst du mehr mit dem stick-tipp oder dem schaft?
    gruss luca