Beiträge von luca

@ d-j:
    sei froh, sonst würdest du als stoischer roboter rumlaufen und immer nur bumm-tschakk spielen können. frauen können mehrere dinge gleichzeitig also auch noch ein pling dazwischen ;)
    gruss luca

hat hier irgendjemand die übertragung von phönix ganz oder teilweise aufgezeichnet und schon mal reingesehen? sind da nur bei mir überall störungen im bild, das hiesse, mein videorecorder ist nur bei dieser aufnahme verr...., oder hat phönix verzerrt?
    wenn sich keiner outen will, antworten auch gerne per sm...;-)

danke gruss luca

@ alle poster:
    teilweise tolle fotos!
    ich mag ja die einzige sein, die nicht jeden drummer sofort anhand eines bildes und sei es noch so gut, erkennt. meist höre ich mir die mehr an......
    trotzdem wäre meine bitte doch auch den jeweiligen namen dazu zu schreiben....außer ihr wollt noch ein ratespiel draus machen...
    gruss luca

hallo jb,
    ich habe jetzt bei jedem glückwunsch hier mit angestossen.....jetzt kann ich nicht mehr....
    und will schnell noch gratulieren, ehe die tasten verschwimmen... :D
    alles liebe und gute aus dem schwabenländle
    luca

meiner ansicht nach gibt es überhaupt keinen grund (ausser der kohle) dass ein drumbeginner auch ein anfängerschlagzeug haben sollte.
    wenn du es irgendwie kannst, mach es! auch ich habe mir im anfängerstadium ein eigentlich viel zu edles set gekauft, auch gebraucht. du bleibst dann mit höherer wahrscheinlichkeit dabei, da es einfach ein tolles erlebnis ist, wenn du das set wenigstens hin und wieder zum klingen bringst. :)
    deine augen leuchten, wenn du es siehst, du freust dich total aufs üben, du hast viel mehr spass, wenn sich auch deine ohren freuen - und, wie rapid sagt: früher oder später willst du es ohnehin.

gruss luca (die auch schlaflose nächte hatte, bevor es zu dieser entscheidung kam...)

ich kann mich auf zwei arten einloggen hier:
    einmal auf der "forum" - start-seite, da ist die anmeldezeile ganz unten.
    und einmal auf der "home-seite" da ist die anmeldespalte rechts unter: "private nachrichten".
    jedesmal erscheine ich danach als eingeloggt, kann aber beide male nicht in "stuff-die treffen" rein.

in der firma hab ich mozilla
    zuhause unter ie muß ich mich in beiden varianten nacheinander einloggen, um z.b. sm empfangen zu können, liegt es vielleicht daran?

unter ie weiß ich jetzt im moment nicht genau, ob ich da in die treffen komme, probier ich heute abend nochmal aus.

hat denn sonst keiner das problem? oder will da keiner hin? :)
    gruss luca

ich hab mozilla im büro, da funktioniert es fast immer, aber auch nicht immer. zuhause IE, da klappt es. ich hab aber auch immer wieder die von philippe beschriebene situation, vor allem wenn ich länger nichts "bewegt" habe im df, sondern es einfach nur geöffnet ist.
    nach aktivieren geht es wieder - hast du länger nichts aktiv gemacht, also keine beiträge geöffnet o.ä., philippe?

gruss luca

ich wage mich nur gaaaanz kurz hier in diesen thread hinein und will euch auch gar nicht weiter stören....
    aber kann mir von den männern hier mal einer erklären, weshalb sich eine 26er bd oder ein 18er tom anders spielen lassen sollen als eine 20/22er bd und ein 14/16er tom? optik und sound außen vor? kriegt ihr das weniger schnell kaputt?
    dass diese frage nur von einem unwissenden weib kommen kann, ist mir schon klar....ich spiele ja auch "nur" 22er und 10-16er toms, logisch.

gruss luca

wenn es hier weintrinkende pfälzer geben sollte, (soll ja eine rare spezies sein...) müßten die eigentlich wissen, dass auf dem bad dürkheimer wurstmarkt, dem größten weinfest der welt, zum abbau von aggressionen diese quietschhämmer verteilt werden. also wer hat sowas?? :)
    steigt der alkoholpegel und manche wollen aggressiv werden, ziehst du den gelben quietschhammer raus, haust dem nachbarn sacht eins auf den kopf und alles lacht. dort gibt es kaum schlägereien....

outet euch ihr pfälzer
    gruss luca

hi hilite,
    über welchen online-service hast du bestellt, um an die erste reihe zu kommen???

bestuhlung iss klar, das publikum kommt ja auch in die jahre... :)

@ guido:
    egozentrik glaub ich.... 8)

gruss luca