@ rootheart:
abgesehen davon, dass ich noch genug mit den geraden takten zu kämpfen habe, finde ich das für einsteiger die bisher praktikabelste, einleuchtendste und einfachste erklärung, wie man sich an ungerade takte heran arbeitet.
es geht als auch einfacher!! danke!
gruss luca
Beiträge von luca
-
-
@ asaraki:
zum beispiel!
nein, ich bin versorgt vorerst, danke für die wohlmeinende idee
aber da gibt es bestimmt noch bedürftige.........
gruss luca -
dann gib den gewinn doch weiter an jemanden dem du wohlgesonnen bist (z.b. hier aus dem forum) und der da in der nähe wohnt.....
gruss luca
-
halb so schlimm, dafür muß ich mich jedesmal 2x einloggen.
er meldet immer, dass ich mich anmelden muß, um eine im zu schreiben, obwohl ich mich gerade eingeloggt habe. beim zweiten mal klappt es dann.
gruss luca -
Hallo,
so urteilt Stuttgart über das Sting-Konzert, auch nicht unbedingt der knaller, würde ich sagen:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/827209
gruss luca (war selbst nicht da)
-
Di Grind
Kontinente - Kaizers Orchestraund dazu passend
Queen: Bohemian Rhapsody
-
nur 2 zonen, auch beim td 8 - 3 zonen erst ab td 10
gruss luca
-
ich weiß zwar, dass der daumen verpönt ist , (gell kurt? wo ist der eigentlich?)
aber bei diesen initiativen bin ich bei der stammtischgründung auch dabei, vorausgesetzt er ist nach dem 10.01.05.gruss luca
-
glückwunsch auch meinerseits!!!
aber seppel meinte sicher, WO du bist!
gruss luca
-
ehrensache!
gruss luca -
irgendwie funktionieren die zeilenumbrüche bei den pns nicht mehr, dadurch wird der text schwer lesbar, ist das schon bekannt?
gruss luca
-
also ich hätte gerne eine mit allem!
-
jetzt hätte ich fast geschrieben:
"falls das, was philippe vorschlägt jemand anzubieten hat, hätte ich auch interesse"aber das kann ich ja jetzt wohl nicht mehr schreiben.
hätte jemand das a-custom 20" empfohlen? das habe ich zum 16er k dark crash thin kombiniert, wird mir aber manchmal zu dominant.wäre also das 20er/21er ride aus der k-serie passender?
gruss luca
-
-
-
@ rege:
nein, das denke ich auch nicht, dass die pd7/9 pads ein grund sind, das angebot nicht wahrzunehmen. nur wenn er dann umrüsten will/muß relativiert sich natürlich der schnäppchenpreischarakter stark.
wenn er so zufrieden ist, halte ich das angebot auch für gut.gruss luca
-
hi,
evtl. hast du dich ja schon entschieden und ich kann auch nur was zu den pads sagen.
also ich habe auch das kd 7 und außer der optik stört mich da nichts beim spielen. wenn du damit nicht auftrittst - und das hast du ja wohl auch nicht vor - langt das für den hausgebrauch völlig.
über die cy 12 hh ist genug gesagt, bei mir hat das zum kauf einer akkustik-hihat geführt, weil mich sowohl spielgefühl als auch die mangelnden offen-geschlossen unterschiede stark gestört haben.
was mich bei deiner konfiguration am meisten stören würde sind die pd 7/9 pads. ich finde schon, dass es einen deutlichen unterschied zu den cy 12R/C oder cy 15R gibt.
diese schwingen, lassen sich stoppen, haben verschiedenen triggermöglichkeiten und fühlen sich einfach nicht so an wie herdplatten - und sehen auch nicht so aus.sieh dir mal die preisunterschiede pd-cy an, die cy sind inzwischen auch günstiger geworden.
trotzdem dürfte dein angebotspreis sehr gut sein.gruss luca
-
sehr gut und neutral dargestellt, trotzdem werbung für das forum gemacht, danke jb und udo!
gruss luca
-
hi, was ist das denn für eine einstellung?
3 df-member erstellen einen bericht über ein treffen, bei dem 84 member dabei waren und alle sollen sich dann die d&p kaufen?
kriegt ihr prozente von der auflage oder was soll dieser unsinn?denkt nochmal nach!
gruss luca
-