Beiträge von Mojo

    Zitat

    Original von drummer2009
    Du meinst das 18" Furia Crash ?( hatte ich auch im visier , war mir aber zu teuer .
    Der verkäufer des Beckens ist hier auch im Forum ...................weiss den Namen bloß nich mehr :D


    MFG daniel


    Ich war das. Ist für 55,- Euro weggegangen. :]

    Um nicht extra noch einen "Hocker-Thread" aufzumachen, schreib ich meine Frage mal hier rein.


    Es geht um den 402er Tamburo Hocker. Hat den vielleicht jemand und kann ein bisschen was dazu sagen, ob der stabil genug ist usw. War zwar neulich in einigen Musikgeschäften, leider hatte keiner den Hocker da, sonst hätte ich ihn mir mal angeschaut.

    OK ich versuchs nochmal zu erklären. :)


    Hab erstmal ne Skizze dazu gemacht:



    Beim alten Fell sitzt der Spannreifen schön auf dem Metallring des Fells auf, beim neuen Fell, geht das aber nicht, da diese Kante dazwischen ist. Somit sitzt der Spannreifen jetzt obenauf, was auch bedeutet, das die Klammer Fell und Spannreifen nicht zu fassen bekommt, da diese zuweit auseinander sind.


    Ich hoffe das ist verständlicher jetzt. ;)


    Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich weiß echt nicht mehr, was ich da machen kann. :(

    Moin,


    ich habe ein Problem, beim Aufziehen des Resofells meiner BD. Ich bekomme es einfach nicht drauf.


    Wenn ich den Spannreifen einfach auf das Fell lege, bleibt immer ein Abstand.



    Das neue Fell hat nämlich, im Gegensatz zu meinem Alten, eine Kante die das Aufliegen des Felles auf dem Spannreifen verhindert.



    Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären. :rolleyes:

    Zitat

    Original von SPF
    ich werde mal einen ausführlichen bericht verfassen, sobald ich die 2000er in den nächsten wochen getestet habe


    Hast du die 2000er schon getestet? Wenn ja, wäre nett wenn du oder auch jemand anders der sie getestet hat, etwas über die DoFuMa schreibt, weil ich überlege sie mir auch zu holen.


    Danke! ;)