Beiträge von chappinski

    Kann ich den EZDrummer per USB-Stick oder externer HD auf dem Modul laden oder geht das nur mit einem MAC/PC ??


    Sorry die vielen Fragen, aber dies ist echt Neuland für mich.
    Danke euch schon mal für die Hilfe bis her.

    ok, soweit so gut,


    aber mit welchem Modul kann man die Sounds per Pad-Anschlag spielen?


    und was ist mit MIDI? Wenn der Tontechniker ein MIDI-Player hat, dann gibt er mir die Sounds vor, und das Modul ist nur dazwischen gestellt, ist das so richtig?

    Hallo und willkommen leute,


    ich bin drauf und dran mir ein TD9 zu holen.
    Kann ich den dort eigene Drumsounds mittels (z.B. USB Stick) über das Modul abrufen und spielen?
    Bzw. wie kann ich den eigene Drumsounds erstellen? Mit Logic ? oder GarageBand?


    Ich habe eine Anfrage erhalten, mit einem V-Drum live zu spielen, erhalte dann von der Band/Sänger die Sounds. Geht das mit einem TD9?


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    Olli :)