Beiträge von Holzhacker


    Um der Erwartung des Publikums gerecht zu werden, ganz sicher. Aber wenn ich mir nachmittags im Büro Gedanken mache, wie ich abends meine Freundin glücklich machen kann, muß ich ja auch nicht schon am Schreibtisch kommen. Sorry, dass mir spontan gerade kein anderes Beispiel eingefallen ist, aber vielleicht verstehst du, was ich damit sagen will.


    Wie auch immer, überzeugen werden wir uns gegenseitig wohl nicht, und das macht ja auch gar nix. Vielleicht reden wir in 20 Jahren nochmal ;)


    Grüße
    Jan

    Meinte das ja auch nicht Böse oder so ich wollte ja mit meinem letzten Satz extra noch mal ausdrücken das eben NICHTS vorgeschrieben ist und jeder einfach Seins machen soll!
    -und wer früher kommen will macht das halt! ;)

    Kommt glaube ich auch stark auf die Musikrichtung (ja es gibt Musikrichtungen in denen es durchaus angebracht ist etwas härter drauf zu kloppen ;) ) und vor allem wie du sagtest auf die Band an,
    man kann wie bei allem was mit Musik zu tun hat leider nichts verallgemeinern, wär ja auch langweilig! :)

    Wir haben da mal ein kleines Interview aufgenommen :)
    Glaube man merkt uns an wie hart das war was aus uns rauszubekommen wir sind sowas nicht gewöhnt :thumbdown:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Also ich Probe immer genau so wie ich auch auf der Bühne vor habe zu spielen, meine Band hat das zum Gück von Anfang an verstanden.
    Die anderen müssen sich halt um eine Monitorlösung per In-Ear oder Box+Gehörschutz kümmern.

    Wie groß sind denn die Bühnen, auf denen Ihr spielt? Diese Funksysteme sind doch eine Notlösung für riesige Venues, in denen mit Kabeln nicht mehr hantiert werden kann. Funk-Lösungen klingen schlechter, sind störanfällig und teuer. Da sollte man eigentlich froh sein, wenn man drauf verzichten kann.


    An den Bühnen liegt es nicht.


    Man muss halt nicht ständig gucken wo sein Kabel gerade hängt oder welches Bier es als nächstes umkippt.


    Und ich denke mal das mit der Soundqualität befindet sich auf jeden Fall noch im Rahmen oder (Da gibt es ja noch genügend andere Faktoren durch die es schonmal nicht perfekt klingt, für eine Semi-Professionelle Band wie uns ist das halt im Moment noch nicht perfekt möglich)?

    Hätte ja sein können, dass es ein Gerät mit mehreren Sendern drin gibt! :P


    Gibt es ne andere WLAN Lösung? (Um auf dem legalen Weg zu bleiben und nicht die Frequenzen zahlen zu müssen?)