Beiträge von Vengeance

    Das Problem ist das Geld Ich gehen noch zur schule muss sehr lange sparen und wollte mir noch eine Neue Gitarre oder einen Verstärker holen und dachte mir Vielleicht wäre ein Schlagzeug für das Geld drin aber ist es ja leider nicht :( Ich finde schlagzeug spielen auch Geil aber DAS BE...SCHEIDENE Geld.
    Ahja wegen den Räumlichen gegebenheiten.Wir haben Oben 2 Zimmer mir gehört eins das andere Gehörte meiner schwester aber die ist ausgezogen.Also bin ich oben Alleine.
    Die Nachbarn haben sich noch nie beschwert :) Auch wenn ich mal die Musik oder den Verstärker auf gedreht hab :)

    Was Könntet ihr denn Empfehlen abgesehen vom Millenium?
    Wie als Practice-pad? Ist das nur zum Üben gut oder nicht? Ich wollte nämlich Auch Vielleicht was mit aufnehmen und Was mit der Klampfe drauf spielen :)
    Es soll ja auch vernünftig klingen und nicht bescheiden ;)
    Wäre ein Normales Drum Set denn Billiger?

    Hallo,
    Ich bin neu Hier :)
    Ich Bin eigentlich Gitarrist aber wollte schon immer mal Schlagzeug spielen:) In der Schule Spiele ich immer Schlagzeug und kann es auch :D
    Ich wollte aber ein E-Drum haben weil ein Normales einfach zu laut für mich ist.
    Ich wollte gerne eins sofort mit Double bass Kaufen weil ich sofort mit Double Bass spielen(lernen) möchte.
    Ich hab an das Millenium MPS-100 gedacht aber dann hab ich gelesen das es nicht erweiterbar ist.
    Dann ist mir das MPS-200 Aufgefallen :D http://www.thomann.de/de/mille…200_edrum_special_set.htm
    Ist das MPS-200 denn erweiterbar?
    Ich wollte nicht mehr als 350€ ausgeben weil da ist schon die schmerz grenze für mich ;( Kann ich beidem MPS-200 set denn das Basspad mit einer Doppel Fußmaschine spielen? Und kann ich einfach eine normale Doppel Fußmaschine wie beim Normalen Schlagzeug kaufen oder muss es eine Speziele sein?


    Ich bedanke mich schon mal im vor raus und warte auf antworten :)


    MFG


    Kevin