Beiträge von Nico Fiss

    Hallo Ihr lieben.


    Ich möchte mich ganz herzlich für eure feedback´s bedanken, diese haben mich wirklich sehr gefreut =)


    Ich werde mir die Kritiken zu Herzen nehmen und noch mal versuchen Übergänge bzw. Part Wechsel mit mehr feel und tidnes hin zu bekommen =)


    Auf die Frage, was dieses bei einer Comedy-show zu suchen hat, im Prinzip geht es da um ein sehr cooles Projekt genannt´´Masters of Comedy´´


    In dem ich als Schlagzeuger mit wirken darf.


    Die Masters of Comedy, ist eine neue Art von Comedy die sich mit Trash Comedy aus einander setzt.


    Die Premiere fand auf dem W:O:A 2011 statt. Ich spiele dann mit einer Band Jingles um zwischen durch für etwas frischen Wind zu sorgen und ab und zu hau ich dann auch


    mal ein Solo raus =)


    Bei mehr Interesse könnt Ihr ja mal rein schauen http://www.mastersofcomedy.de/


    Vielen Dank noch mal, mit den besten Grüßen, Nico