Beiträge von leonhard d schüren

    Hallo ich bin Leo!


    Ich biete kompetenten Schlagzeugunterricht für Anfänger in Düsseldorf an.
    Du lernst bei mir gründlich die basics, hast viel Spaß und wirst schnelle Fortschritte machen.


    Wenn du ein Schlagzeug hast kann ich für den Unterricht zu dir kommen. Ansonsten habe ich Montags und Mittwochs Räume in Oberbilk und Flingern zur Verfügung.


    Die erste Stunde (60 Minuten) ist bei mir gratis und unverbindlich, danach kostet eine Stunde (immer noch 60 Minuten) 30 Euro! Schreib mir also mal, oder ruf an und wir machen einen Termin aus :) ...


    Tel: 01573 - 44 57 616
    Mail: lschueren@gmail.com


    Bis die Tage!


    Leo

    Ich kann gar nicht aufzählen wie oft es mir schon passiert ist dass sich ne Schraube an der Fussmaschine löste und diese dann wandern ging. Auch beliebt ist: Kickdrum rutscht nach vorne weg weil der Teppich oder die Dornen schlecht sind... ich hatte sogar mal in einem Proberuam dicke Ziegelsteine vor die Bassdrum gestapelt weil ich keinen anständigen Teppich hatte, die ich dann auch mal bei einem Livegig benutzt hab. ;D


    Live spiele ich ausserdem sehr gerne Songs viel zu schnell :/ ... ist aber besser geworden über die Jahre.