Beiträge von nilswho

    Aus dem Keller meiner alten, jetzt auch schon abgerissenen Grundschule hab ich nen uraltes Sonor Set retten können, für lau versteht sich. Den Teardrop Böckchen nach, sollte es wohl rund um die 50er herum gebaut worden sein. Folie war leider hinüber, also hab ichs neu lackieren lassen, inkl. kleiner Ausbesserungen, die Dank Entfernung der Folie so anstanden. Dafür hab ich beim Zivildienst dann ein bisschen Geld in die Kaffeekasse geworfen; die haben die Kessel auch eine Ewigkeit dabehalte, dass ich dachte ich seh die eh niemals wieder. Nach Jahren, die die Kessel bei mir nur rumstanden, hab ich es letztes Jahr dann wieder zusammengebaut und es fristet noch ein jämmerliches Dasein als getriggertes Mesh-Fell Moped in meiner Wohnung.
    Doch nachdem ich die Snare vor einem Monat fit gemacht habe und recht begeistern bin, möchte ich den Rest auch endlich mal hören.
    Neben "Ein Becken einschicken - Zwei zurückbekommen", ist das wohl mein bisher bester Deal gewesen.