Beiträge von bibelwerfer

    so...
    danke für die kritiken, ich hab den song erstma rausgenommen. hat aber nix mit den bisherigen kritiken zu tun. betrachtet diese aktion als qualitätsmanagement :D


    danke nochmal und hier gibts bald neue sachen..



    grüße, bibelwerfer

    aloha...


    (echte)forumkollegen,
    lasst uns die kampfhandlungen einstellen und den mod freundlich bitten diesen thread in seinen wohlverdienten untergang zu befördern. wie ihr sicherlich am, nun editieren, anfangspost sehen könnt, sind WIR diejenigen, die sich schämen sollten. wir sollten wehmütig den abgang von solchen mitgliedern wie dem themenstarter verfolgen und uns fragen, ob wir alle einfach nicht erkennen können wie unfreundlich und voreingenommen wir sind.


    p.s.: das.....war sarkasmus :D


    ab in den müll damit!!!

    Zitat

    Original von laborratte87
    Hallo ihr Drum-Schlauberger!


    krass, nach nur einem satz haste dich schon auf dem abstellgleis eingefunden....


    Zitat

    Original von laborratte87
    Ob da nun Pearl steht oder nicht is pillepalle. Das ist sowieso alles Phillipinisches Mahagoni.


    meinst du nur einsteigerserien oder alles ingsgesamt? wenn das letztere zutrifft hast du weniger ahnung von schlagzeugen als meine eigene mutter...


    Zitat

    Original von laborratte87
    Und mal ehrlich. Der Großteil hier im Forum ist doch Hobbymusiker. Und da guckt man schon aufs Portemonnaie. Einsteigern rate ich gerade zu BasiX. Wegen dem Tuning, was man da lernen kann. Das kann später enorm helfen.


    ja, mal ehrlich...es gibt hier zwar viele hobbymusiker aber ich bin mir sicher ein grossteil hat gewisse ambitionen und ist gerne bereit sich etwas besseres equipment zu kaufen. sag mir dochmal warum hobbytennisspieler sich neuste carbonschläger kaufen und nicht die holzschläger benutzt die es in den 80er jahren gab...was für ein widerspruch is das denn??


    Zitat

    Original von laborratte87
    Ich spiele SABIAN-Cymbals. Da bin ich auch markenbewusst.


    das is wohl dein grösster widerspruch. aber laut deinen aussagen ists ja eh alles das gleich und wahrscheinlich wird das eh alles von stagg gestanzt aus alten autotüren und dann sabian raufgemalt :rolleyes:


    Zitat

    Original von laborratte87
    Seine Budget-Drums lässt Pearl sowieso in den selben Manufakturen in Hinterasien fertigen wie BasiX. Also da versteift euch mal nicht so sehr au sog. "Qualitätsprodukte".


    sieh an sieh an ( und siehe oben)


    Zitat

    Original von laborratte87
    Und live ..... poahhhhhh .... da ging aber ein Pearl Export gegen mein BasiX flöten. Rühmt euch mit den Sets großer Marken mal nicht zu sehr gen Himmel.


    ich dachte es ist eh alles das selbe, hast du doch selbst gesagt. demnach müsste doch alles gleich klingen? aber stimmt, nur DU hast ja ahnung vom tunen


    Zitat

    Original von laborratte87
    Wichtig ist vor allem nicht, dass man ein riesiges Set hat und alle tollen Sachen darauf machen kann, sondern, ob das auch jemand hören will, sprich ein Publikum. Hauptsache es rockt!!!!!! Man kann immer die technischen Details in den Blickpunkt rücken. Hauptsache die Band macht Dampf und da ist ein tolles Set ein schönes Bonbon. Aber im Amateurbereich ist das gar nicht der Punkt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, bevor ihr meint, dass man unbedingt ein Pearl, Sonor, Tama, oder Yamaha sein Eigen nennen muss!! es gibt gleichwertige, preiswertwere Drums!


    diese aussagen sind allesammt so für den *rsch, dass es mich echt ankotzt mich vor leuten wie dir zu rechtfertigen, warum ich mir über jahre hinweg mein set zusammengespart habe. geschweige denn von den jahrenlangen technikübungen für meine hände und füsse.


    aber alles in allem trotzdem willkommen im forum und, falls du nicht einen anderen kurs anschlägst, viel spass auf dem abstellgleis

    moin moin,


    nach langer zeit mal wieder etwas bewegung hier. also ich hab mittlerweile mein fell mal ein bischen tiefer gestimmt und muss sagen, dass es jetzt doch etwas besser klingt. allerdings bin ich noch nicht hunder pro zufrieden. ich werd mir demnäxt mal ein neues schlag- und resofell zulegen und die snare mal von grundauf neu auflegen, mal sehen was das bringt.
    hat jemand zufällig erfahrungen mit teppichen? also, es gibt sicherlich unterschiede, aber ich weiss nich wie die mit den unterschiedlichen musikstilen zusammenpassen. ich spiel meistens mit snares off aber wenn ichs nicht tue hätte ich gerne einen mix aus funkig, obertonreich und etwas "bauchiger", bassig...danke schonmal

    moin..
    also ich finde machine head auch sehr gut aber ich bin der meinung, gerade solche musik sollte man nich nach tabs spielen sondern nach gehör. ich glaube kaum, dass der drummer von denen alles notiert und in notenform aufs blatt bringt. solche musik lebt aus dem bauch und nich von kompositionen im sinne von notenspiel...es ist halt nur MEINE meinung....


    btw, so schwer finde ichs übrigens auch net

    es ist zeit für eine zwischenbilanz...


    geht die allgemeine tendenz eher in die richtung


    "daumen runter",
    "daumen in der mittelstellung" oder
    "daumen hoch"?


    wäre schön, wenn hier mal jemand seinen senf dazu geben könnte.


    ??? wie kannst du denn ein produkt ankündigen ohne namen? unfug :D

    Hi,


    Also die Überlegungen gehen schon in die richtige Richtung und mein Vorschreiber hat ja auch einen guten Vorschlag gemacht allerdings muß man bedenken, daß sich diese Forum im Internet befindet, was ja eigentlich als eine art "rechtsfreier" Raum begann bzw. eine Eigendynamik entwickelt hat was demokratische Züge angeht (oder so ähnlich). Kurzum, was ich sagen will ist, daß es schon gut ist gewisse Restriktionen einzuführen aber ich glaube auf lange hinsicht gibts kein Mittel gehen unsinnige Spams und blödsinnige User. Guckt euch doch mal den E-Mail Spam an. Man kann sich drehen und wenden wie man will und es wird immer Wege geben Spam zu produzieren.
    Und wie heisst es doch so schön:


    "Der effektivste Weg einen Verstoss einer Regel zu verhindern, ist diesen zuzulassen"


    Irgendwann haben die Leute eh kein Bock mehr und bis dahin, fleissig mods rekrutieren und das Forum sauber halten


    in diesem Sinne....