ok....
lasst uns den thread in den STAGG thread umwandeln und stellen alles rein was wir zum thema stagg finden.....alles?....nein....nicht alles.....alles was NICHTS mit stagg musikinstrumenten zu tun hat es scheint ja eine menge potential vorhanden zu sein
Beiträge von bibelwerfer
-
-
Moinsen,
Stagg baut ja bekanntlich viele Arten von musikalischem Zubehör, aber wusstet Ihr schon, dass die jetzt auch "chili" bauen?
Beweis:
p.s.: gefunden im WALLMART HH-Öjendorf
edit: ok...WALLMART Oststeinbek (aber liegt ja eh gleich nebenan) -
hmm...solltest du die frage nicht eher in einem gitarrenforum stellen NACHDEM du google benutzt hast?
-
Also was DEN song angeht vom drumtechnischen Standpunkt (ist aber auch so ein absolutes meisterwerk) wäre für mich "The Grudge" von Tool
Wenn es um mehere gehen würde, wären da noch zu erwähnen:
Tool - Lateralus
Tool - Ticks and Leeches
Dream Theater - Fatal Tragedy
Sevendust - Rumble Fish
Primus - John the Fisherman
Pantera - Slaughteredund nicht zu vergessen
Syqem - Axiom :]
gruss, bibelwerfer
-
moin...
also ich hab keine erfahrung damit gemacht, aber hast du die möglichkeit das irgendwo anzutesten? so lässt sich irgendwie besser ein bild von dem teil machen. -
ok ok ich halt ja schon mein mund
-
na ja, war ja auch net bös gemeint...
mir is halt nur augefallen, dass eine tabelle wohl weg is aus der datenbank...warst du das (admin-patrick)? -
aha, ein fachmann am start
-
sieht nach SQL injection aus wa?
-
Zitat
Original von trommelmann
zuerst mal beschimpfen (oarschkraxen, usw.), dann eine runde schmollen, drüber schlafen. am nächsten tag das set umarmen und alles wieder gut.
funktioniert großartig!!ist das nich auch das verfahren, falls es mit der freundin nich klappt? *hmm....denk
-
moinsen...
also ersteinmal heisst das bass drum...mit basis hat das nix zu tun *klugscheiss*
und zum anderen punkt kann ich aus meiner erfahrung sagen, dass man nich gleich verzweifeln und den kram hinschmeissen soll (besonders nich wenn es um die schönste sache auf der welt geht....ja es geht ums schlagzeugspielen :o) )
ich finde das lebt vom experimentieren, wenn dir der sound nich gefällt nimm ein anderes fell. probiers einfach aus.
es wäre falsch und sogar blödsinn gleich alles hinzuschmeisse wenn es nich gleich klappt. einfach gedult haben, vielleicht auch mal ne nacht drüber pennen, du musst halt gedult haben. das ist jedenfalls meine meinung dazu. -
wer braucht sowas nicht? und überhaupt, das macht sich immer gut wenn man sich entscheidet nach einem gig ohne t-shirt und mit ausgebreiteten armen vom drum hocker in sein set zu springen...
-
Zitat
Original von matzdrums
(zumindest in der mitte) doppellagigich wollt gerade sagen, denn ein falam slam patch vom remo macht dein bassdrum fell auch nich gleich doppellagig
-
nö find ich nich, da is nur eine art patch in der mitte angebracht
-
Zitat
Original von Holle
Vergesst doch alle mal diese doppellagige Kacke auf der Snare.Ich hoffe du meinst alle ausser mir, denn ich hab nach wie vor ein power center von Evans drauf
-
das wäre schon möglich, aber macht es nicht eher sinn, wenn DU dir heftige gedanken dazu machst? also ich mein, es is ja ok, wenn du nich gleich was passendes dazu spielen kannst aber das entwickelt sich auch mit der zeit. aus meiner erfahrung ist das ein iterativer prozess, das muss ja nich gleich nach der ersten proben session sitzen das ding.
aber falls du wirklich an der idee festhalten willst, schick mir doch mal was von euch und ich gucke was sich machen lässtgruss, bibelwerfer
-
Zitat
Original von zorschl
ich würde mir viel mehr sorgen über den becken-sound machen, denn die klingen bis auf die hihat ziemlich nach topfdeckel... was aber vermutlich an den mikros (kondensator?) oder am mischer liegtTopfdeckel?? Na ja, das fass ich ja schon fast als Beleidigung auf.
-
moin...
ich hab die damals 2 mal im vorprogramm von incubus gesehen. die waren nich schlecht und die debüt cd fand ich auch ganz ok. ich kenn das neue album nich aber die erste single haut mich nich vom hocker... -
also nix für ungut, aber ich glaube mittlerweile ists an der zeit diesen thread in den trash zu befördern
-
Zitat
Original von Philippe
Ganz großer Sport.wenn schon denn:
Ganz großes Tennis
alles klar?
gruss, bibelwerfer