Beiträge von TdS1989

    hallo


    ich hab auf mein pad auch über 3 monate gewartet, aber dafür hat sich das echt gelohnt :D
    klasse teil, einfach zu bedienen und gesampelt hat man ruck zuck


    bichdrums:
    zu deiner ersten frage:
    recorden mit klick in nem bestimmten tempo. dann im menu -> kit pad -> main (f1) tempo sync aktivieren und das tempo des samples wird an das tempo des kits angepasst.


    frage zwei:
    entweder du beschneidest die aufgenommene wellenform und entfernst die zehntel sekunden oder du verwendest beim samplen autostart. da kannst du einen pegel einstellen der sampelt, sobald das einganssignal nen vorher festgelegten pegel überschreitet (anleitung seite 30)


    gruß
    tom


    p.s.:
    dein post ist ja schon ne zeitlang her, vllt hast dus mittlerweile ja auch selbst rausgefunden

    Hallo


    Ich benutze schon seit Jahren In-Ear und muss sagen, dass es mir persönlich da nicht so auf den klang ankommt. ich brauch meinen Klick und muss hören was der Sänger singt damit ich weiß an welcher Stelle wir grade sind.
    Für Klangqualität gibts meiner Meinung nach nur die abgemischte Mehrspuraufnahme ;)


    BTW ich benutze das Fisher Amps In-Ear Monitor Beltpack und M-Audio IE10 Ohrhörer und bin damit mehr als zufrieden :)