Beiträge von xDrumspinnerx

    openwater:
    Danke für deine Antwort!
    Kesselgrössen sind für mich nicht mehr entscheidend. Es muss einfach gefallen und einen guten Sound liefern.
    Die "SONOR Delite" Serie wäre definitiv einer meiner Vorstellungen. Shellset oder Komplettset etc. mal dahingestellt.
    Danke für den Link. Bin tatsächlich noch nicht drauf gestoßen! :)

    erstmals danke für eure Antworten!


    @ juan: grundsätzlich bin ich nicht so belesen wenns um "Ddrum" geht. klingt aber interessant.
    darf ich fragen warum du es loswerden willst?


    @ drumstudio: bist nicht der erste der mir das empfiehlt! aber danke für die info über einem superstar anzusetzen! bin nicht grad der profi wenns um hardware geht. (peinlich aber wahr... :) )

    Hey Leute!


    Also... Ich bräuchte unbedingt ein paar eurer Meinungen beim Kauf eines neuen Sets.


    Ich spiele seit 8 Jahren auf meinem (mittlerweile unschönen) TAMA-Set, und brauch jetzt unbedingt ein neues.
    Ich bin auf der Suche nach einem "fortgeschrittenen Set" (= Kostenpunkt bis 2000 euro).
    Marke ist grundsätzlich egal. Auch wenn ich gerne bei TAMA bleiben würde.


    Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr auf der Suche und konnte mich bis dato einfach nicht festlegen. Mir wurde vieles empfohlen: z.b "TAMA Superstar Hyperdrive" bzw "TAMA Starclassic Performer"; Oder aber auch welche von SONOR.
    Ich komm einfach nicht weiter....


    Meine Fragen:
    Würde das Superstar Hyper dem Begriff eines "fortgeschrittenen Sets" entsprechen?
    Könnt ihr mir vl doch etwas anderes empfehlen? (wie gesagt: Marke ist nicht unbedingt relevant)


    Ach ja: Ich verwende es auschließlich im Hobby Bereich und bei Auftritten. Kein Studio- Drumset!
    Genre: Rock, Blues.


    Ich würde mich sehr über eure Meinungen/ Hilfe freuen!
    wie gesagt, bin a bissl ratlos :)
    Danke :thumbup: