Beiträge von schnellerwerder

    Hallo zusammen,


    Ich habe auch jahrelang ohne Unterricht gespielt. Hat auch relativ gut geklappt. Ist wie mit Autofahren, aber total verstellten Sitzen. Habe mich jetzt entschlossen, Unterricht zu nehmen. Das ist so, als würde jemand kommen und das Auto optimal einstellen. Mein Lehrer sagt, daß ich durch meine "falsche" Spielweise fehlende Technik versuche mit Kraft zu ersetzen. das klappt nur bedingt und, jaaaaaa, es schmerzt nach einer Zeit. Ich habe nach dem Unterricht das gefühl, daß ich nicht nur lockerer, somit grooviger spiele, sondern auch weniger angestrengt.
    Mein Unterricht hat vor vielen Jahren lediglich auf Noten beschränkt. Da bin ich viel zu selten ans Set gekommen. Nur Pad spielen war langweilig, also habe ich dummerweise den Unterricht abgebrochen. Aus meiner Sicht, ei Riesenfahler, den ich jetzt wieder versuche zu bereiningen.
    Ich finde 190bpm schnell und vermeide solche Tempi in meiner Band.

    Ich spiele mehrere Lightnings. Passen für mich recht gut zu den 2002ern, etwas knalliger allerdings.
    Uralt... naja... also 1995 kamen die raus, glaub ich. da hab ich schon getrommelt ...

    Ich spiele mehrere Lightnings. Passen für mich recht gut zu den 2002ern, etwas knalliger allerdings.
    Uralt... naja... also 1995 kamen die raus, glaub ich. da hab ich schon getrommelt ...


    Hallo zusammen,


    die Serie kenn ich gar nicht...Gibt es die noch, und wenn ja, in welchem Preisniveau liegen die denn?
    Ich spiel 2002er, je nach dem, wie teuer die Dinger sind, ist es ja eine Alternative...