Wenn man mal was im garten vergraben will sicherlich gut zu gebrauchen....
Beiträge von Buddy Poor
-
-
Ich mag es wenn man stylistisch alles miteinander verwurstet. Rap der härteren gangart mag ich auch. Habe gerade selbst ein neues projekt dessenbezüglich versuchsweise gestartet. Das problem an deinem versuch ist dass das musikalisch tatsächlich nicht zusammen geht, dein feel hat nix mit dem restlichen feel zu tun. Also entweder kommst du ausgeschlafener rüber oder "die anderen" aggressiver. Ausserdem spielst du viel zu weit nach vorne, teilweise extrem. Für mein empfinden ist der flow unbrauchbar, auf keinen fall könnte ich das im professionellen sinne durchgehen lassen. Soweit sich das an dem clip beurteilen lässt ist das meine ehrliche meinung.
-
erstmal danke stiegl für das klären des sachverhaltes !!! Das kann sicherlich immer mal passieren dass im shop sowas falsch angegeben wird. Aber ich hatte hier ja schon bereits erzählt das ich die teile einzeln bestellt hatte weil sie angeblich sofort verfügbar waren. Verarschen lässt man sich ungern, insofern werde ich meine konsequenzen daraus ziehen, und mir in zukunft überlegen wo ich bestelle.
-
also ich denke das risse nicht sein dürfen. Ich habe zumindest noch keine cajon mit rissen im korpus gesehen. Vielleicht willst du fotos machen und uns zeigen ? In jedem fall würde ich mich an deiner stelle an schlagwerk wenden !!! Viele risse haben ja nunmal die eigenschaft eventuell grösser zu werden. Ich würde das nicht so hinnehmen ! Halte uns mal auf dem laufenden ....
-
Zitat
Endlich konnte ich heut was halbwegs gscheites aufnehmen..
ZitatDieses Video werde ich löschen es hat keinen sinn ein nach meiner annahme echt schlechtes video reinzustellen.
Was denn nun ? versteh mich nicht falsch denn ich will die antwort gar nicht wissen....Zitatich weiss wie man erfolgreich wird sicher nicht über youtube und die ganze kacke.
Also dann vielleicht seht ihr irgendwann mal von mir .
Wenn du steve howe mal eines tages triffst, dann kann er dir ja den kopf waschen wenn du dann einen solchen scheiss laberst wie hier im df. Wer so gehörig an selbstüberschätzung leidet, dem tut ein richtiger arschtritt (sinnbildlich) mal ganz gut. Was du weisst das ist ein tropfen auf dem heissen stein, kleiner. Du musst dringend an deiner art arbeiten, ansonsten wird jeder schnell die schnauze von dir voll haben. Arbeite in erster linie an dir selbst und dann an der musik ! Ich meine es gut mit dir.... aber das kannst du mit sicherheit nicht verstehen. Schade das du nicht in der gegend wohnst, ich würde dir sonst wirklich gerne helfen ein gesundes bild von dir zu bekommen, und vom drummen natürlich auch...
Komme wieder wenn du reifer bist. -
Ich habe ja nun mittlerweile das beta91 und muss sagen dass das echt klasse in der cajon ist. Ich brauche allerdings noch eine zweite grenzfläche für die basscajon, da kommt mit dein tip sehr entgegen, didi. Und wenn das dann so günstig ist habe ich nix dagegen. Insofern werde ich mir das peavey wohl beizeiten mal bestellen. Thanks !!!
-
Zitat
1964 setzt sich Sohnemann Copeland zum ersten Mal an ein Schlagzeug. Ein Jahr später spielt er seinen ersten Gig und verliert - Gerüchten zufolge - sofort seine Jungfräulichkeit. Nachdem Vater Copeland dem Unruheherd Beirut den Rücken kehrt, zieht es die Familie nach England, wo Stewart seinen Schulabschluss macht. Danach zieht es ihn nach Kalifornien, um an der renommierten Berkeley-Universität neben Musik noch Öffentliche Politik und Massenkommunikation zu studieren.
Quelle: http://www.laut.de/wortlaut/ar…lice/biographie/index.htm -
Zitat
In 1974, Satriani studied music with jazz guitarist Billy Bauer and with reclusive jazz pianist Lennie Tristano. The technically demanding Tristano greatly influenced Satriani's playing.
Bevor das jetzt völlig zum märchen thread ausartet .... -
...aber das hueni noch nicht schläft liegt nicht am vollmond sondern an den pilzen
Hueni, bei deinem roten set kriegt man schon einen farbflash ohne pilze ....
Tomgedaddel gefällt mir !!! -
Zitat
ist also erwachsen!
Das willst du allen ernstes behaupten ? -
nee nee, so war das nicht gemeint, ich weiss das er vom physischen alter 20 ist.
-
Nun lasst euch von einem 13 jährigen nicht "provozieren" wie es in vorigen threads der fall war. Olddrummachine ist doch noch nicht erwachsen, bedenkt das bitte.
Für deine 13 jahre bist du auf einem guten anfängerniveau, bau das weiter aus dann kannst du in einigen jahren vielleicht mal richtig gut spielen. Dafür musst du aber noch hart arbeiten .... -
mal anders herum gefragt: Gibt es ein td20 welches dieses displayproblem nicht hat ? Also ich hab meines vor 5 jahren gekauft und dachte auch dass es sich um einen defekt handelt. Die recherche ergab allerdings dass das normal sein soll. "Normal" finde ich das allerdings nicht. Wie auch immer, ich habe das td20 unlängst verkauft, bis dahin hat das display aber standgehalten. das problem wurde nicht besser und nicht schlechter.
-
Alle achtung drumdidi, das hast du sehr gut beschrieben, klasse !!!
Hätte ich seiner zeit nicht solch guten unterricht gehabt, könnte ich heute von der musik nicht leben. Ich würde vermutlich 3 strassen weiter in der fischfabrik stehen müssen. Mir hat der unterricht extrem geholfen mich musikalisch auszudrücken.
-
äh..... oldmachine und doc mabuse, ihr habt nicht zufällig die gleiche IP ?
In jedem fall schön dass dir das gitarre spielen spass macht. -
Zitat
T hat geantwortet und mir mitgeteilt das sie noch keine auf Lager haben. Vor 2 Wochen haben sie die Dinger bestellt, aber noch keine bekommen, auch kein Lieferdatum.
und warum steht dann bei thomann im internetshop innerhalb von 2-5 tagen lieferbar ?
Ich habe vor 3 tagen bestellt, heck stick und side kick einzeln, das set war da noch nicht gelistet. bei beiden artikeln war die ampel auf grün also lieferbar !!! Plötzlich waren sie dann doch nicht lieferbar. Dann habe ich gesehen dass es jetzt auch das set gibt und meine bestellung aufs set abgeändert ( is ja auch billiger). Und jetzt kommt stiegl und erzählt es gäbe noch kein lieferdatum ? Ey ....was denn nun ? -
Zitat
Mein Favorit ist ganz klar Musik Produktiv in Ibbenbühren.
ich habe am 12 märz ein paar meinl byzance hihats bestellt. Angeblich 8 -10 tage lieferzeit. Seitdem habe ich nix mehr von MP gehört ... hinterher laufen tue ich nicht. Sollte der postbote doch noch kommen, kann er das packet gleich wieder mitnehmen ..... -
Drums - no way around that
sex stroke roll
drummers and children first
Give the drummer some
Pay the drummer
be nice to drummers
Drummer - I´m not weird or something...
Rhythm was first
Beat that shit
(Alles wahlweise mit trommel - grafik versehen).
-
Ich hab sie jetzt auch. Sehr gute dvd, super geiler drummer ! Die übungen und das dahinter stehende system sind zwar nicht wirklich neu erfunden (wäre auch schwer) aber wie er das darstellt, das ist schon umfassend auf die kürze seines "buchstabensystems" bezogen. Genial verpackt würde man da vielleicht sagen. Sehr empfehlenswert. Allein das "menue" der dvd, was der beim frühstück so abzieht, ich habe mich köstlich amüsiert. Für meinen geschmack gehört der Greb zu absoluten worldwide elite.
Herr Greb !? Note eins !!! -
American way of life, jeder kann es zu was bringen ? Guter witz. Rein theoretisch mag das angehen, rein theoretsch hat fast jeder gesunde mensch die chance. In der praxis kommt man aus der eigenen scheisse aber nur schwer raus, und das ist nicht nur in usa so .......