Beiträge von Buddy Poor

Naja, man kann ja nicht von jedem erwarten ständig seine codecs aktuellzu haben. Deshalb habe ich es jetzt nochmal ins divX Format konvertiert. Wmv klang so scheisse, das bringe ich nicht übers herz.
    Würde mich echt interessieren wieviel prozent der user divX format anschauen können ? Weil das scheint mir von der qualität gut zu sein.
    pete divX - 14 Mb

Vielen Dank erstmal soweit, Leute !!!!!!
    Tja, dann ist das mit dem MP4 ja nicht das gelbe vom Ei. Zuviel Probleme. Danke für den klasse link zu den codecs, MurdrKOI. Da ich diese ja dann hatte, habe ich schneiders tip mit dem divx probiert. Gutes Ergebnis, unter 18mb hatte ich dann plötzlich probleme mit einem Audio/video Versatz. dann habe ich auch wieder bedenken dass die meisten Normalsterblichen den divx codec nicht installiert haben und den geilen VLC player kennen auch die wenigsten. Was idiotensicheres wäre das richtige. Aber beim wmv Format hatte ich einen so dermassen scheisse sound, da bin ich auch noch nicht hinter gestiegen. Muss erstmal weiter experimentieren......
    DANKE für eure Hilfe !!!!!! ich werde an dieser Stelle noch berichten was am besten zusagt.

oh, das ist schonmal gut zu hören dass ihr das format öffnen könnt. Könnt ihr mir auch sagen womit ihr geöffnet habt und mit welcher version ?
    hehe....doch das ist schon nicht sauber gespielt, das geht besser. Wenn das alles so hinhaut mit dem videokram dann bring ich mal ein paar bessere beispiele...
    Danke !!!
    bitte weitere Tester!

Alter Link entfernt !!!!

Pete´s edrumgehacke
    noch mehr gedaddel

Ich würde gerne demnächst was videomässiges auf meiner homepage haben, allerdings habe ich wenig ahnung von diesen ganzen videoformaten und kompression. Also habe ich mir das neue nero gekauft und die camera von meinem Alten geliehen. Mal schnell was aufgenommen und anderthalb tage an dem file gebastelt bis zum jetzigen ergebnis. Für mich bislang der beste kompromiss aus Grösse und qualität. Jetzt stellt sich mir die frage ob andere dieses file auch problemlos öffnen können. Hier nun mein improvisiertes gedaddel für diesen versuchszweck. Unsauber...aber kommt nicht drauf an. Könnt ihr das file öffnen?
    Alter Link entfernt
    Ist ja auch ganz amüsant mal die leute dieses forums zu sehen, und jetzt weiss ich auch mal selbst was für ne blöde fresse ich ziehe....

Vorschläge, Fragen, Kritik usw.gern gesehen.
    Onkel Buddy

Funktioniert bei mir. genauso wie andydrummer das voraus gesagt hat. hätte nicht gedacht dass mir das ding so gut gefällt ! Die tabelle wo man die ganzen werte für singles, doubles, paradiddles. links , rechts eingeben find ich geil. Da kann man dann schon schwarz auf weiss den eigenen progress sehen. Nun weiss ich dass ich mit links genauso schnell bin wie mit rechts, aber leider insgesamt noch zu langsam ;) Matz sein Ergebnis konnte ich locker mit links und nem baseball schläger toppen ;)

Geil irgendwie......

An deinem gerät ist absolut alles in ordnung. Die zuordnung der sounds sind so, und genauso soll es auch sein. Ich sehe auch kein problem oder irgendwelche unstimmigkeiten darin.......ausser dass roland gerne noch ein bisschen weiter entwickeln darf ;) Wie auch immer, das pure klicken eines spannreifens gibts nicht. oder sind bei den snares da irgendwo solche samples im unteren velocitybereich vorhanden ? Durchsuchen ! Da ich seit langer zeit die td20 sounds nicht mehr benutze weiss ich das nicht mehr.
    ich bin mir sicher dein gerät ist korrekt so !

wie kannst du wenn du xstick (rimclick) deaktiviert hast, einen rimclick sound bekommen ? das begreife ich nicht so ganz...
    Ansonsten xstick = crosstick = rimclick, und den letzteren weisst du ja an deiner akustic snare zu spielen. Nix mit auf den stock schlagen oder so.

na siehst du hammu, da hast du doch deine entschuldigung für dich selbst gefunden warum du keinen unterricht hattest.
    Wer mit unterricht nicht mehr frei spielen kann sondern nur noch nach noten, bei dem hätte auch sonst nichts geholfen.........
    Ausserdem wenn du noch nie unterricht hattest dann bist du wohl kaum in der lage das wirklich beurteilen zu können. Bei einem guten lehrer kann man im prinzip alles lernen, eigener fleiss voraus gesetzt.

An dem können der musiker gibts sowieso nix anzuzweifeln, keine frage !!! Trotzdem klingt denen ihr eigenes programm für mich flach, nix neues, nix innovatives, mechanisch. Der gleiche kram den man im prinzip schon tausendmal gehört hat. Gute musiker reichen manchmal nicht aus um der musik seele einzuflössen. Das wird auf die musiker garantiert nicht grundsätzlich zutreffen, aber sorry, für mich klingt das als hätten die oder besser gesagt die musik keine eier in der hose......

Mir geht das tierisch auf den sack wenn sowas in der qualität einer deutschland sucht den superstar anwärterin kommt, diese standardscheisse eben ( I WANNA BE A SINGER !!!) Aber das hier ist eine klasse für sich, da gibts nicht ganz viele die so singen können. Weltklasse.

Ey, moment mal, irgendwo habe ich gelesen dass der kopfhörer aber direkt auf die vdrums abgestimmt ist. Ich weiss noch wie ich grinsen musste als ich das las. Also is bestimmt ein geiles teil, und wenn es den nicht einzeln zu kaufen gibt, ja dann muss man ja ein ganzes drumset nehmen... ;)

Zitat

Mehr Respekt vor dem Urheberrecht

genau, und deshalb sollte man gewisse probleme auch möglichst weit an den ursachen packen. man sollte in den schulen vielleicht endlich mal was vernünftiges soziales lehren und endlich auch mal aufhören mit dieser ganzen Volksverdummung und verarschung. Fakt ist das die Wirtschaft uns für dumm verkaufen will und uns aussaugt. Was soll man dann wohl meinen was dabei rauskommt ? Tttssss..... Fakt ist dass wir alle hier noch eine menge Ärger bekommen werden, spätestens unsere kinder oder enkel. Diese ganze egoistenscheisse !!! das wir hier gewisse probleme haben auf unserer welt, hat nur den einzigen grund dass wir daraus lernen sollen. Und somit hat das natürlich seinen sinn.
    das soll jetzt hier überhaupt nicht heissen dass ich meine man könnte sich software bedienen wie man will !!! jedoch die rechtssprechung wird da nix dran ändern auf kurz oder lang ........
    amen

The complete book of drumfills by Jim Holland.
    Naja, complete ist etwas übertrieben, trotzdem finde ich das empfehlenswert für medium players. In dem buch geht es eher um singles kombiniert mit der bassdrum in diversen notations-anordnungen. ich bin harter Verfechter der rudiments, aber es müssen nicht immer paradiddles & co sein. Auf dem sektor finde ich das buch zumindest inspirierend obwohl ich das komplett spielen konnte als ich es bekommen habe. Aber man kommt von selbst ja nicht auf alles....

ja seppel das grooved doch !!!! Gefällt mir....
    Für proberaumaufnahmen klingt das auch nicht schlecht! Allerdings zerrt das bei mir ein wenig, das trübt den hörgenuss. Habe es auf meinem akg k271 gehört. Klingt als wäre da ein saturation effekt in der summe bisschen zu doll aufgedreht, oder nach falscher compressor/limiter einstellung in der summe. Davon abgesehen glaube ich dass man da noch etwas mehr druck und substanz rausholen kann. However, trotzdem schon schön...... saugeiler refrain...... und Alter was ist das denn für eine geil klingende snare ????

Wieso nimmst du nicht einfach deine mididaten auf ? Dann editierst du dir deine sounds am TD20 zurecht. Du kannst dann danach ja auch jede spur einzeln auf den Computer übertragen wenn es sein muss, und dann bearbeiten. Ist doch eine völlig unproblematische sache !?

In letzter zeit geht mir das forum immer mehr auf den sack, hab immer weniger lust reinzuschauen. Allerdings liegt das nicht an dem soundbeispiel hier, das habe ich mir nicht mal angehört, ich glaube das ist auch nicht nötig um festzustellen dass hier mal wieder kleinkindlich mit füssen getreten wird. Wie gesagt ich habs nicht gehört aber hat er euch irgendwie beleidigt oder so ? Oder was ist der grund für das dämliche verhalten mancher hier ?