Beiträge von Buddy Poor

Yeah man, two stars !!! Daaaaaaaanke !!! Jetzt kann ich mir ja eine richtig grosse Fresse erlauben ;)
    Ok also denn los: Wenn wir hier fertig sind wird Matz ein stern abgezogen, und ich bekomm einen dazu, und zwar auf dem "walk of fame". Matzdrums darf dann regelmässig hinfahren und meinen stern putzen.
    matzdrums noch kannst du aussteigen, es wird dir keiner übel nehmen, mach dich doch nicht lächerlich hier....

Geil mal wieder ein thread der mir richtig spass macht, hehe ....... Scheisse labern muss mal sein. Muss man schon machen wenn man im Showgeschäft bleiben will, hehehe...........

Hast wohl recht Dennis. Aber im Grunde ist es nicht wichtig das ich weiss wo das Problem liegt/lag. Wollte doch bloss hören: "Butzi, Butzi, ei das ist aber ein braver Buddy poor, hat so schön aufgepasst und sagt so artig bescheid der kleine, butzi butzi, der ist aber brav". hehe....

Nee nix da visuell !!! Du überlegst wohl schon wie du die Vorteile auf deine Seite kriegst ? Womöglich baust du noch deine Lasershow auf, dann brauchst du ja gar nicht mehr spielen. Hauptsache für die Kiddies ist alles schön bunt, hehehehehehe ;) Und dann kündigst du an das du beim nächsten Treffen Lollies verteilst und schon hast du gewonnen wa? Nee nee nee.
    ( Ich hoffe das nimmt keiner ernst hier, ausser ich selbst ;) Ggrrrrr..... Komm her.... du....du.... du.... du Matz du, Ggggrrrrrrr ich mach dich alle ;)

Ich habs nach meinem eigenen gutdünken interpretiert. Wehe du klaust meine Ideen und schmückst dich mit meinen Federn, weil du selbst nicht drauf kommst wenn du den langweiligen chart siehst. Da hab ich jetzt copyright drauf. Wehe dir, ich zeig dich an....... ;)

Ja macht ja auch nix. Ist im grunde doch egal. Nachdem ich mich geoutet habe dass ich geschnitten habe will doch eh keiner mehr was von meinem thread wissen. Ja, ich bin schuldig. In wirklichkeit kann ich gar nicht schlagzeug spielen. Ey, moment mal, so gut wie matze ohne schneiden dafür reichts aber noch aus, hehehe........ ;) papperlapapp
    Matze wir machen jetzt die erste drumbattle der welt über internet. Nur schade wenn du gewinnst, dann kann ich dir nicht mal eben den Beckenständer um den hals wickeln, aber dafür muss ich auch keine Angst haben das ich deine Sticks an den Kopf kriege.......

Is ja kein Problem JC. Zumindest für mich nicht. Aber wenn ich sage was ihr euch so schreibt dann habt ihr bald ein Problem.......NEIN QUATSCH ICH MACH NUR SPASS !!!!!!! JUST KIDDING!!!!!!!! Sorry JC.

Aber sonst scheint das niemanden zu interessieren?

geht auch ohne schnitt, wie du ja demonstrierst. Alles Vor und nachteile, hättest du aus 3 Variationen wählen können hättest du die eine oder andere Passage möglicherweise noch leicht optimieren können. ;) Dann hättest du deine Sticks nicht wütend wegschmeissen müssen :) Da kriegt man ja richtig Angst, gottogott.... tssss..... Ruhig Blut, nächstes Mal nimmst du DFH, dann kannst du deine Nerven bisschen schonen, hehe...

Ansonsten, wird mein thread jetzt hier zum allgemeinen "ich kann auch Bigband" modifiziert oder was?

Zitat

Kaffee kochen, kann der das?

Zitat

Ist selbst als Übungsraum echt preiswert.

Und währenddessen kann er sich ja mal überlegen wo man an einer kaffemaschine am besten das Mikrofon positioniert. Am besten einfach in die kaffekanne legen ....oder was ?

ich wünsche viel spass beim Einführen des "Tontechnikers" in seinen job, ich hoffe der ist zugänglich...... KRAMPF

Zitat

nich der tonmensch, der hat sich das nie angeguckt....

schlimmer wirds jetzt aber nicht mehr, oder ?

Ja, über der Hihat, und vielleicht so das der rest des Sets im Rücken des Hihat mikros ist. Nicht umsonst haben mikros eine Richtcharakteristik.

Zitat

mal kleine freihand-zeichnung, wie mein tonmann das mikro hinstellt:

Du heilige Scheisse !!!!!!!! Ich hoffe die Hihat lässt sich nicht öffnen, ansonsten wird es Probleme geben. Eine dämlichere Position bei der HH gibt es gar nicht.

Also eben habe ich im Forum gelesen. ich war definitiv nicht eingeloggt. also als Gast unterwegs ! Dann bekam ich eine PM, das war schonmal komisch. Die PM war von JC und sollte an fwdrums gehen. Wie das denn bei Pm`s so ist, war auch der vorangegangene mailverkehr zwischen den beiden für mich ersichtlich. Häääh....what´s that, tja die scheiss technik wieder, sie ist so schön verlässlich, nicht ? ;) Ich hab die PM mit einem Komentar an JC zurück geschickt, obwohl ich als gast unterwegs war !!! Merkwürdig........

Zitat

Ich glaube dieses Demo wird der "SuperSnare" gerechter und zeigt die waren Klangmöglichkeiten auf.

Hast du da einen alten Federhall ausgegraben ? Aua... ;)
    Ja, da kann man schon hören dass das eine gute sache in sich trägt !

Das klangverhalten von samplern ist eben quasi von den samples und deren umsetzung bei verschiedenen velocity Werten abhängig. Ich weiss nicht wieviel Layers das jetzt sind aber da müssen wohl mehr her, und dann machst du , oder wenn du willst ich, ein Soundbeispiel wo alle Dynamikstufen drin sind. Ich geh dann beizeiten mit meiner Snare in einen guten Raum und liefer mal samplematerial. Genug material für ein paar hundert samples, damit du noch genug über hast wenn du dann die Random Funktion noch dazu entwickelst, damit niemals 2 Schläge gleich klingen ;) Sauber schneiden darfst du die Samples natürlich allein ;) ächz... Immer schön der Reihe nach....

bin selbst gespannt drauf wie meine woodhoops noble & cooley dann als VSTi klingt, hehehe. Bin die nächsten 2 Wochen hart beschäftigt, aber danach mach ich das fertig denke ich. Wir regeln das über PM.

habs gerade probiert. In den VST ordner kopiert und ich konnte ohne Probleme sofort loslegen. ich hab es nicht bis ins Detail getestet aber ich muss sagen dasss mir das teil wirklich gefällt. Jetzt müssen noch vielschichtigere samples mit mehr verschiedenen gesampelten anschlagsstärken her. Das könnte was richtig gutes werden!
    Super arbeit, Eisi !!!!!