danke 
zu den unklarheiten:
ja, ich besitze eine original lizenz von photoshop
nein, nix frontpage, den code schreib ich schon seit anfang an selbst mit dem tollen HTML Editor Phase 5 (Freeware)
zum "Profi": ich bin kein Profi! Ganz bestimmt nicht!! Es ist nur ein Hobby das mir Spass macht und soll (wie einige gut erkannt haben) Bands die auch keine Profis sind (und demzufolge wenig Geld haben) die Möglichkeit einer halbwegs gescheiten HP bieten!
Natürlich kann man das nicht mit professionellen Webdesignern vergleichen! Aber es gibt ja nunmal auch hauptsächlich Hobbymusiker die sich sowas nicht leisten können...
Mein "Dumping-Preis" kommt daher, dass ich schon viel zu oft HPs für befreundete Bands etc für lau gemacht habe und mir das einfach gar nicht mehr leisten kann...mehr Geld nehmen fänd ich aber auch unfair, weil ich wie gesagt kein Profi bin und nur ein wenig "Aufwandsentschädigung" möchte....in erste Linie mach ich das Webdesign aus Spaß...
Ich denke nicht dass ich damit "echten" Webdesignern Konkurenz mache, weil sich meine "Zielgruppe" die sowieso nicht leisten könnten bzw da kein Interesse dran hätte....