Beiträge von valst

    ich spiel jetzt seit 2 jahren in einer band und über 4,5 jahre schlagzeug .was sehr gut ist auf liedern zu spielen.also ganzlaut aufdrehen ,ohrschutz rein und los gehts.da kommt wenn man mitspielt auf ganz neue ideen.und man bekommt gleichzeitig noch n groovegefühl dazu(dynamisch wie auch rhytmisch).
    wenn man gewisse notenkenntnisse hat ,kann man sich einfach rhytmen "zusammenbauen" oder geh auf stickcontrol.de da kann man auch viel gucken.
    viel erfolg noch

    also ich spiele auch punk.ich hab ein paiste 2002 crash und ein sabian handhammered ridebecken.
    ich habe auch letztens auch einem zildjian z ride gespielt fand es aber nich so gut wie mein sabian.
    aber zildjian z crash hat einen guten sound.
    auf jedenfall ist das sabian hh wie ich finde unzerstörbar und hört sich sau gut an.es gibt aber auch einen haken .ich habe es gebraucht für 200 euro gekauft.der neupreis liegt bei circa 350 euro.
    das paiste 2202 ist sehr gut für rock ,auch punk,gut geeignetden preis weiss ich net genau da ich das von meinem vater hatte.ist jetzt schon circa 20 jahre alt und hält immer noch.und teuer is es auch nicht denk ich.