Beiträge von Bacchus#777

    Ja ich muss zugeben, ihr habt Recht. Hab da nicht genug drüber nachgedacht, aber habe das Angebot entsprechend bearbeitet. Möchte aber Anmerken, dass NikDrummers Alternative falsch wäre. Bei unterschiedlichen Grundpreisen kann man nicht einfach von jedem Becken 1/4 der Differenz zum Originalpreis aller Becken abziehen. Das wäre bei unterschiedlichen Preisen (wie sie ja hier sind) auch wieder unfair. Das mit den 37% sind richtig.


    Also, Angebot bearbeitet, hoffe, es findet sich jemand. :)

    Hoffe es ist ok, dass ich nochmal einen neuen Thread über das Set mache, schließlich handelt es sich um ein anderes:


    Ich möchte gerne die AAX X-Celerator HiHat aus diesem Set haben. Falls also jemand Crashes oder Ride aus diesem Set haben möchte, können wir uns zusammentun und das Set kaufen.


    Alle Becken zusammen würden 1039€ kosten, im Set nur 649€.


    Hier die Preise für die einzelnen Becken:


    16" Crash normal: 199 -> neu: 199/1039 * 649 = 124,30€
    18" Crash normal: 235 -> neu: 235/1039 * 649 = 149,79€
    20" Ride normal: 275 -> neu: 275/1039 * 649 = 171,78€
    HiHats normal: 330 -> neu: 330/1039 * 649 = 206,13€ (vergeben)


    Also eine Hammer Ersparnis!


    Meldet euch einfach bei Interesse, hier der Link.
    Sabian AAX Artist Cymbal Set

    Liebe Grüße,


    Bacchus

    Hi Leute!


    Habe auch mal den Weg hierher gefunden und mich angemeldet. Manche kennen mich eventuell auch schon, wie dem auch sei, hier eine kurze Vorstellung:


    Ich spiele seit ca. 10 Jahren Schlagzeug (bin jetzt 21), immernoch sehr aktiv in Bands. Mein Hauptbereich ist eher metallig angehaucht, gelernt habe ich (und tu ich noch) allerdings Rock/Pop/Funk Drumming. In letzter Zeit arbeite ich viel mit meiner Band Alien To The System. Eine EP ist schon veröffentlicht und wir arbeiten derzeit an neuen Songs und unserer Liveshow. Infos und Musik von uns findet ihr bei MySpace unter diesem Link oder bei Facebook unter jenem Link. ;)


    Viel mehr habe ich kaum zu sagen, bei Fragen stehe ich natürlich gern mit Antworten bereit. :) Demnach mal zu meinem derzeitigen Equipment:


    Ich spiele Dixon Venom Full Birch Drums in Crushed Red Velvet. Mein Zweitset ist ein altes Magna Birch Set, das steht aber im Moment auch nur im 2. Proberaum rum.


    22" BD
    10" TT
    12" TT
    16" FT
    ...nicht montiert sind derzeit meine 08" TT und meine 14" TT, die beide nur rumstehen gerade. Manchmal hatte ich die 14er noch auf der linken Seite der Hihat.
    Snares sind 14"x6,5" Dixon Venom Birch, 14"x8" Pearl Vinnie Paul Signature und eine alte, von mir restaurierte Magna 14"x5,5" Birch Snare, die ich aber kaum noch benutze.
    Im Moment wechselt es immer mal zwischen der Dixon und der Pearl.


    Auf der Dixon Snare habe ich derzeitig ein Aquarian Hi-Energy Power Dot, auf den anderen jeweils ein Evans Genera HD Dry. Toms sind bestückt mit Ambassadors als Resos, Emperors als Schlagfelle. Bassdrum derzeit ein EMAD.
    An den Füßen habe ich eine Iron Cobra Power Glide und in den Händen meist ProMark 7A unlackiert oder Mike Portnoy Signatures (der Länge wegen).


    Als Becken sind im Moment am Set:


    14" Amedia Tigris Hats
    14" Zildjian K Dark Thin Crash
    16" MEINL Byzance Brilliant Medium Thin Crash
    18" MEINL Byzance Brilliant Medium Thin Crash
    20" MEINL Mb10 Bell Blast Ride
    10" MEINL Byzance Brilliant Splash
    18" Zultan Aja China


    Nicht am Set derzeit ist mein altes Ufip Primo Crash in 16", der Rest meiner Ufips wurde verkauft.
    Veränderungen demnächst: Es sollen neue Hats her. Diese werden wohl entweder 14" AAX X-Celerator Hats oder 14" Byzance Brilliant Fast Hats.
    Mein altes Zultan China wird gestackt mit entweder dem 14" K Dark Thin Crash oder meinem 16" Ufip Primo Crash und wird wohl an die jetzige Stelle des Zildjians kommen. Dann kommt ein neues Zultan oder Wuhan China (sind ja eh alle die gleichen *lach*) an die alte Stelle und eventuell noch ein gleiches, kleineres (10" oder 12") neben mein Splash.
    Zumindest ist so der Plan, mal sehen, wie es letztendlich wird. :)


    So, nun mal aktuelle Fotos, alte Fotos habe ich gerade nicht alle parat, vielleicht mal wann anders. ;)




    Hier nochmal meine 3 Snares, um das Finish meines Hauptsets eigentlich zu erkennen, da das bei den obigen Bildern leider nicht der Fall ist.





    Des Weiteren habe ich letzte Woche meinen Youtube Channel gestartet, auf dem ich recht regelmäßig Drumcover posten werde. Überhaupt nichts bahnbrechendes und nur mit einem Zoom Q3HD Recorder aufgenommen und so gut wie möglich gesynced. Gar nicht so einfach, wie ich gemerkt habe. Die ersten beiden Videos sind ein bisschen Sloppy zum Teil, beim 3. hatte ich dann langsam den Dreh raus, das besser zu syncen, etc..
    Hier findet ihr mich, gerne auch Comments und Subscriptions, if you like. :) http://www.youtube.com/user/LordBacchus777?feature=mhee Künftig würde ich diese Sachen natürlich in den Hörproben posten. Dieses nur zur Vorstellung.


    Bands, die mich gerade Interessieren und die ich gerade viel höre:


    Mnemic
    Meshuggah
    Animals As Leaders
    Harvey Danger
    Chimaira
    Static-X
    Devin Townsend
    Devin Townsend Project


    ... das sind natürlich nur wenige, die im Moment viel laufen, unter vielen, vielen anderen Dauerbrennern.
    Wie schon gesagt, falls noch Fragen sind, beantworte ich diese noch gerne. ;)



    Bis dahin,


    liebe Grüße :)


    Bacchus