Beiträge von destona

    sieht interessant aus, aber auch nicht ganz billig. wir haben uns mit einem 12 kanal mixer und einer alten pci 8-spur soundkarte ein nettes system gebastelt. ist aber für live schlecht geeignet, weil wir immer den pc mitschleppen müssten...


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    FreeDraco

    hm, gut zu wissen. ich hätte spontan gedacht, dass das ein nogo ist. ich nehme für die overheads immer stative, weil ich auch kein rack habe. leider ist mein eines grossmembran-mikro zu empfindlich, weshalb mir ein freund jetzt den tipp gab socken drüber zu ziehen. hehe



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Floristikus

    wir haben uns einfach für 30€ Teppichreste gekauft, damit werden jetzt alle Wände ausgekleidet. Aber ich denke auch, dass für eine Dämmung nach außen mehr vonnöten wäre. Wir dämmen eher für den Klang im Raum selbst.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    EverQuest

    wow - sehr cool! von ihr hatte ich bisher noch nie gehört! hab mir direkt mal die live-ep runtergeladen. danke!


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Cubelands rockt!