Beiträge von Gaddoc

    jo schon, vorallem sind die geldmittel begrenzt :D deshalb auch erstmal nur so starten ,weil ein "richtiges" schlagzeug "minimal" teurer käme :D


    und wie ist das wenn man songs lernen will die nicht auf den dvds/youtube sind?selber rausfinden`?:)

    hmm lehrer wollt ich nicht wirklich einschalten,sollte erstmal zum ausprobieren sein ob mir sowas liegt und ob ich auch eigenständig was damit zambring ;)
    @nikdrummer123:ahh okay ja hab die erste schon bei thomann gesehn,die sieht gut aus ,danke :)

    also zuerst mal vielen vielen dank :)


    und ja,meine schwester ist relativ wild :D


    die nächste frage ist - wie lern ich das am besten? die dvd sieht nicht schlecht aus,allerdings sind mir bücher meist lieber, gibts da gute die jemand aus erfahrung kennt?:)


    und gibts für sowas auch so geniale programme wie beispielsweise guitar pro für gitarristen wo man sich die songs anhören kann und einem gezeigt wird was man spielen muss? (bei den guitar pro files hab ich auch immer tabs fürs schlagzeug,allerdings wieder auf gitarre übertragen)




    nochmal dankeschön :)


    euer Gaddoc





    edit: also man sollte schon 100-200 euro in die hand nehmen meint ihr?bzw ab welchen preisen lohnt sichs(ich will ja auch ein anständiges, soll ja spaß machen)?

    hey leute,


    ich bin komplett neu hier und hab eigentlich ne ganz einfache frage:


    eigentlich bin ich gitarrist, würde aber gerne leichte rythmen etc spielen können die sich halbwegs gut anhörn,taugt sowas dazu?


    und kann man sowas auch kindern in die hand geben?meine schwester ist erst 13 ... :D


    gibts da welche die ihr mir empfehlen könntet?


    und wie genau differenziert sich da der sound?ich versteh das auf wiki nicht so ganz mit dem snare ;)


    euer Gaddoc