Beiträge von bengsen

Hi,

ok sag ihm das! aaaaber: ich gebe zu bedenken dass die wege der post oft unergründlich sind! siehe tim und seine probleme mit unseren gelben freunden!
    ich schick die zweite karte aber auf jeden fall morgen früh los!

mit freundlichem groove...

bengsen

Hi,

Kurt: ich hab gerade eben deine eine karte losgeschickt, komme nach hause und sehe das hier! du kannst die zweite karte auch noch haben, allerdings komme ich erst morgen wieder dazu dir die zweite zu schicken! ich hoffe das passt zeitlich dann noch!!!

bengsen

Hi,

da ich von pat und von kurt jetzt definitive bestellungen habe, lasse ich euch die karten zukommen!!

also schickt mir bitte so schnell wie möglich eure adressen per pm, und ich schick euch die karten zu!
    aber es eilt!

bengsen

Hi,

ich hab noch zwei karten für die messe am freitag über! bei mir sind leider zwei leute wegen trauerfall abgesprungen!
    wer also noch welche will: bitte schnell melden!!

bengsen

Hi,

also über die sets kann ich wenig sagen, ausser das ich denke das man mit sonor grundsätzlich besser beraten is als mit mapex! und das ich finde das die paiste alpha becken klingen wie mülldeckel! von wuhan kenn ich nur die chinas und die klingen geil!

bengsen

Hi,

genauso wie spanky es erklärt hat is es bei meinem stacker auch! er is von dixon und man stülpt ihn quasi über das ursprüngliche gewinde! und zack hat mein zwei beckenauflageflächen kurz übereinander!

bengsen

Hi,

genau so sehe ich das auch! wäre ja noch schöner, wenn man zwischen live und studiosound nicht mehr unterscheiden könnte! wie langweilig!

bengsen

Hi,

habt ihr schonmal drüber nachgedacht, dass die peppers so klingen wollen/müssen! ich fand den sound beim echo nicht so schlimm! und ich kenn auch gar kein gitarrensolo von den peppers das nicht ein wenig schief klingt!
    das soll so! die sind halt nicht robbie!

mit freundlichem groove

bengsen

Hi,

@ tim: hey die übung is wirklich cool, und scheint auch ordentlich sinn zu machen!

@ jan: ansonsten kannst/solltest du rudiments üben, bis der arzt kommt! das schult die schnelligkeit definitiv auch! ansonsten gilt: geschwindigkeit kommt durch kontrolle!

bengsen

Hi,

Marcus: ich wollts gerade sagen! ich hab ein 14" oriental china von zildjian, und das macht auf jeden fall ordentlich lärm! live setzt es sich immer hervorragend durch! und auch auf aufnahmen hat es keine wünsche offen gelassen! der sound ist astrein von "kschsch" bis "käng" alles dabei!
    ich hab sogar auch ein 16" von der selben serie gehabt, es dann aber zugunsten des 14" wieder verkauft!

klein aber fein!

bengsen

Hi,

also die unterschiede sind zum beispiel: es gibt maschinen mit/ohne bodenplatte, mit ein oder zwei ketten als kettenzug (geschickt formuliert), die neueren mit der schwarzen trittplatte, und die älteren mit der breiteren silbernen trittplatte!

du kannst eigentlich bei keiner was falsch machen (auch ohne antesten)!

die hier is zum beispiel klasse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2506381459&category=27590

oder die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…m=2505903586&category=622 die hatte ich auch lange zeit!

und diese hier hatte ich auch mal, is auch astrein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2507385652&category=27590

von denen wirst du garantiert eine für 100 € kriegen!

bengsen

Hi Highfly,

wenn du gebraucht ein iron cobra pedal findest, solltest du dir das ziehen! ich hab jetzt mittlerweile schon diverse versch. einzelpedale der iron cobra serie gespielt: alle echt gut!

bengsen