Beiträge von Veeti

    Yamaha DTXPress II Drumset


    + Yamaha Fußmaschine


    (wird als BONUS von mir dazugelegt, wäre nicht im Set enthalten!!)


    ***wie NEU!!!***


    Das Set hat keine Schäden oder sontiges!! Es funktioniert einwandfrei! Beschreibung und Benutzerhandbuch ist dabei!!


    Es wurde 3x darauf gespielt, daher ist es in einem SUPER ZUSTAND und wie NEU!!


    Wenn ihr fragen habt oder Fotos wollt, dann schickt mir eine E-Mail! (mailto:veeti@chello.at)



    DTXPRESS II der Bestseller mit neuen Features.




    Dieses E-Drum Set ist in vielen Bereichen überarbeitet worden.Es bietet 48 Preset Drum Kits (+32 User), 95 Preset Songs (+32 User), 928 Drum Voices undn128 General Midi Keyboard Voices, so dass jedem Schlagzeuger, sei es zu Hause, im Studio oder auf der Bühne, leicht fallen wird seine eigenen Soundvorstellungen zu verwirklichen.



    Es ist möglich einen CD oder MP3 Spieler anzuschliessen und zu seinen Lieblingssongs mitzuspielen. Das neue Bass Drum Pad KP65 ermöglicht den Anschluss eines Doppelpedals und das das neue " Triple Zone " Snare Pad TP65 hat neben der normalen Schlagfläche, 2 zusätzliche, mit anderen sounds belegbare Zonen am Rand des Pads.



    Das Rack ist komplett neu gestaltet und läßt sich nun problemlos zusammenfalten und platzsparend in die Ecke stellen, so dass das DTXPRESS II vor allem für jeden Drummer, der zu Hause übt nun noch interessanter geworden ist..



    Noch ein paar Daten und Fakten für die Technikfreaks:



    Aux In


    Phones In


    8x Dual Trigger Inputs


    1x Stereo Inpu


    Stereo Output


    To Host Anschluss


    2- Spur Sequenzer


    16x2 LCD Display


    16 Bit AWM2 Tone Generator


    und jede Menge Spass stecken in diesem E-Drum Set.

    hallo leute!!


    ich würde gerne offbeats jazz-rock schläge lernen und etwas kreativer spielen können... viele meinen ich müsste daher nach noten spielen, aber ich kann keine noten lesen =(( ich hab mir mal solche "drumsnoten" angesehn, die schauen so wie alle anderen noten aus, wie lernt man die?? wie kann man sie lesen und erkennen??


    hoffe jemand kann mir helfen! und falls es andere möglichkeiten gibt, offbeats, triolen, zwischenschläge usw zulernen, nur her damit?!!!

    nein das muss es nicht, aber mir ist wichtig, das die pads mit fell sind, und nicht so harte wie bei einen yamaha dtxpress, genauso hätte ich von der form her gerne eine hihat die wie eine echte aussieht!! das ist mir wichtig!! und das modul auch einiges drauf hat, aber es muss kein profi gerät sein!!

    wwwasss????? das kann ja nicht ganz stimmen, es steht doch bei beiden das ein modul und ein rack dabei ist.... ich check gar nix mehr =(((


    natürlich wenns so wäre das das auf 5.000 euro kommt, dann kann ich mir das nicht leisten, aber das kanns ja nicht sein...


    und machen die von ecool auch ganze e-drum sets??

    na, glaubst du das es so schlecht ist? es schaut doch spitze aus!! und über das modul wird auch nur gutes gesprochen!!


    ich hatte bis jetzt das dtxpress II und mit den harten gummi bin ich unzufrieden, ich möchte ein realistisches drumset, mit dem ich zuhause üben kann ohne wem zustören, und mit den pads mit fell und der hihat sowie cymbals, kommt das doch ganz nah dran, oder was meint ihr?!

    wieso?? sind die von ecool so gut?? hat da jemand einen link für mich?? kenn die nicht =((


    ja lesen schon, aber ich check noch immer nicht den unterschied!! =((


    es ist zwar schon sehr teuer, aber ich denk mir halt, das es den preis wert ist, oder?!

    hallo leute!!


    ich möchte mir ein sau geiles e-drum set kaufen, ich habe diese 2 im auge...


    http://www.musik-service.de/ProduX/...2BK_PadsKit.htm


    http://www.musik-service.de/ProduX/...ulCymbalKit.htm


    meine frage an euch:


    1. was unterscheidet diese 2 e-drums?? das foto ist ja genau das gleiche..check das nicht ganz!!


    2. zahlt es sich aus 800 euro mehr zu zahlen für das teure? oder ist das andere genauso gut!?!?


    3. was haltet ihr überhaupt von den 2 (zuteuer?? wo anders billiger?) ??


    ps.: hat vielleicht jemand das set, und kann mir erfahrungen berichten?!?


    DAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEE!!! !!!!!