Beiträge von ThrashX91

    Toms : Remo Pinstipe
    Bass: Powerstroke
    Snare : Evans Genera
    Das Set klingt ja auch nicht schlecht. Nur ich spiele das Set seit dem Verkaufsstart der VBX Reihe und jetzt soll wieder was neues her.... das VBX werd ich dann in den Proberaum stellen damit ich die Hin- und Hergeschleppe nichtmehr hab.

    Danke erstmal !
    Meiner Ansicht nach spielt das Material schon eine etwas wichtigere Rolle, bei allem anderen stimme ich dir voll und ganz zu ! Jedoch dient das Set was ich gepostet habe einem Beispiel was Kesselgröße und die Optik betrifft.

    Falls mir keine wirklichen Alternativen genannt werden, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als zu warten. Jedoch besteht dann das risiko das alle 30 vergriffen sind.
    Ich lass mich gerne von etwas neuem überzeugen so isses ja jetzt nicht ;)

    Hallo!


    Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren auf der Suche nach einem neuen Schlagzeug. Ich spiele momentan noch ein Pearl VBX in einer Limited Edition, aber damit soll jetzt endgültig schluss sein.
    Mein Preislimit liegt etwa bei 1700 Euro für das Shellset. Mein absoluter Fav. ist das Gretsch Renown Wenge das leider nur auf 30 Stück limiert ist und 2100 Euro kostet :/
    Meine Frage an euch in jetzt: Ich suche ein Schlagzeug was meinem Budget entspricht , Viel Tiefe hat ( BUBINGA z.b ) und möglichst 2-3 Toms hat und keine 2 Floortoms -.-


    Ich habs bereits ein S-Classix angeboten bekommen für 1500 Euro und würde mich über Erfahrungen und Eindrücke über dieses Set freuen! Selbst gespielt hab ich es auch und es hat einen positiven Eindruck hinterlassen
    Jedoch bin ich immernoch von dem Gretsch so begeistert und hoffe ein Schlagzeug zu finden das in etwa an die Tiefen rankommt. Die Odery Bubinga Serie habe ich bereits getestet


    Hier ein Soundbeispiel: http://www.youtube.com/watch?v=ULO-F6uxgkI <3 Ich liebe es