Beiträge von Democide

    Moin,


    Würde gerne eine Kleinanzeige schalten und würde gerne zu meinem Ebay Kleinanzeigen Gebot verlinken für die Bilder, da ich hier (warum auch immer) mit dem Hochladen von Bildern immer immense Probleme habe, warum auch immer...


    In der Regeln zu den Kleinanzeigen steht das Links zu ebay auktionen nicht erlaubt sind, aber wie ist es mit Ebay Kleinanzeigen mit Festpreis?



    Danke,
    MfG
    Patrick

    Curby: Danke, den Gedanke finde ich auch richtig.


    Allerdings ist die Verarbeitung bei den günstigen recht stabil und sie haben 2 leicht unterschiedliche Bauweisen, die beim spielen wie ich vermute einen großen Unterschied machen.


    Aber wenn sich zwei günstige Giant Steps finden würde ich die auch zum testen gebraucht kaufen.



    jutheo: Das Triple klingt Interessant. Du hast also 2 Beater und spielst den zweiten Beater entweder über Hacke ODER zweites Pedal?


    Ich würde, wenns mir liegt, wohl 2 Twin Effekts kaufen.



    @Bigsize: Danke! ja, das man mir von dem Abraten will weil die meisten es nicht spielen und man mich hier "bekehren" will stört mich auch etwas.


    Allerdings finde ich die Diskussion keinesfalls schlecht die daraus resultiert. man bekommt neuen Input, Rat von leuten die sowas schon spielen usw....




    Wenns gewünscht ist kann ich ja hier meine Erfahrungen damit zum besten geben...?

    Wenn der Hersteller es nicht mehr herstellt, wird er definitiv seine Gründe haben.


    Ich bin aber persönlich sehr optimistisch das ich dadurch mein Speed auf der Bassdrum erhöhen kann wenn ich zwei gleichzeitig benutze.




    Ich glaube es ist einfach eine Bauweise /Spielweise die auf weniger benutzer zutrift, ähnlich wie rechts und Linkshänder. Von den einen gibts mehr von den anderen weniger.


    Da sollte man sich nicht von der Masse die herkömmliche DoFuMas spielt beeinträchtigen lassen sondern seinen eigenen Individeullen weg finden und gehen. Der Linkshänder wird ja auch selten zum Rechtshänder weil die Masse Rechtshändrig ist ;)


    Ich hole mir 2 von den günstigen (2leicht verschiedene bauweisen) und teste sie einfach mal.


    Danach weis ich mehr.

    Ich werde mir wohl die günstige Variante für 80 bzw. 100€ kaufen und testen, die kann ich dann 30 Tage zurück schicken.


    Wenns mir liegt hole ich mir das Sonor, und wenns mir richtig gut liegt behalte ich die günstige Variante gleich :)



    Ich "spiele" mit den Füssen immer wenn ich sitze und Musik höre mit Spitze und hacke, daher hoffe ich das mir das pedal liegt.



    MfG

    Moin,




    Bin schon länger am überlegen ob ich mir das Twin Effect Pedal hole, man spielt mit Spitze und Hacke:



    Nur leider gab es das Pedal um 2001 rum....


    Habs damals in nem Musikladen gesen und fands total cool, war zu Anfang meiner Schlagzeuger Zeit, ich war 9 und das Pedal war Lichtjahre hinter dem was ich mir hätte leisten können und spieltechnisch... naja :)


    Aber jetzt, jetzt soll eins her, aber wo kaufen? Das Pedal ist schwer zu finden, nur vergleichweise wenig Suchergebnisse bei Google und eine Verkaufsanzeige habe ich noch nie gesehen, nur beendete und zwar 3 Stück, alle Ende Februar zu einem echt guten Preis, AHHHHH!!!!


    Gibt's da noch andere Möglichkeiten als regelmäßig in der Bucht vorbei zu schauen, irgendein geheimtip für sowas???


    Es gibt das Pedal auch von Fame zu einem recht günstigen Preis, aber davor habe ich etwas "Angst", sonor ist im Gegensatz zu Fame schon ne verdammt gute Marke.




    "Nimm doch ein Normales Doppelpedal" Nein, Das Twin Effect soll es sein!




    Bin für jeden rat Dankbar.




    MfG

    hallo ,


    ...mir treibts tränen in die augen.
    da du ja das set selbst als gerödel, und "nicht so dolle" bezeichnest, wirst du wohl wissen das dieses set keinen wert mehr hat.
    zusammengewürfelter haufen, in miserablem zustand.


    Ähm.... NEIN? Das sind ALLES (Bis auf das 6er und vielleicht das 8er) TAMA Rockstar Pro, ALLE im Original Lack mit Original Lugs, Spannringen und diesem kleinen Schildchen.


    Ok, die BDs und das Gestell sind eine andere Geschichte :) Aber das sind Handyfotos ausm Keller, Miserabel ist der Zustand bei weitem nicht. Ich kann ja nochmal Deteilaufnahmen nachreichen.




    MfG

    Zitat von »Democide«
    Hoffe auf 1000€, Chrom und Lack werden Frisch gemacht, BDs werden Schwarz.


    Was meint Ihr?


    Da liegst Du mit Deinen Vorstellungen wohl weit über dem, was realistisch zu erzielen ist.


    Meine persönliche Einschätzung wäre: Als komplettes Set maximal 300.- Euro - eher weniger!!!


    Also ich bin nun wirklich alles andere als ein Experte (deswegen frage ich ja hier ;) aber 300€ für das alles? NEIN, da ist definitiv mehr drin, wenn auch nicht die 1000€.


    Trotzdem Danke für deine Einschätzung, ich werds mal versuchen und für mehr als 300€ einstellen :P





    Daher: in Einzelteilen verkaufen und darauf hoffen, dass dem einen oder anderen Interessenten eben genau das eine oder andere Teil fehlt.


    Interessant erscheinen mir allenfalls die kleinen Toms, da diese nicht so häufig zu finden sind und vielleicht jemand sein Set damit ergänzen möchte. Ansonsten sieht das Kit in weiten Teilen recht übel aus, was den Zustand betrifft. Es ist weder gesucht, irgendwie selten (bis auf eben die kleinen Toms), noch in gutem, vollständigen Original-Zustand.... Wer soll das kaufen wollen?

    Danke euch schonmal.



    Das sind auch keine verkaufsbilder, die werden bei Tag draußen gemacht wo genug Platz ist.


    Ich musste es nur einmal zusammen Setzen Damit ihr anhand des Vorhandenen Materials eine ungefähre Schätzung abgeben könnt.



    Ich glaube die komplettheit der Toms 6-16 macht das ganze interessant, auch wenn das 18er noch fehlt...


    Wenn die BDs erstmal Schwarz sind sehen sie auch so aus als würden sie dazu gehören.


    Oder macht es eventuell sinn die BDs von allen kleberesten zu befreien und mit dem grün, roten Finnish einzeln zu verkaufen?

    So, würde gerne wissen was das gerödel wert ist:


    https://www.flickr.com/photos/93019001@N03/


    Würde mich freuen wenns 1000€ bringen würde.


    Die BDs werden noch schwarz gemacht, Lugs und Spannringe sind da, Das Chrom wird aufpoliert und fehlerhafte stellen im Lack wieder hübsch gemacht.
    Die Aufstellung lässt einiges zu wünschen übrig, war nur provisorisch für die Bilder.






    Mit Bilder hochladen geht irgendwie nicht, hoffe der Link ist Ok, da ist ja eigentlich alles zu sehen.




    MfG

    Ja, das Rockstar Pro ist wirklich kein dolles Set, deswegen dachte ich ich könnte es etwas pimpen...


    Fragt sich nur was der Käufer will: A:Ein Originales Set


    oder B: ein großes Set mit Vielen Toms und genug Beckenhaltern.


    Letzteres war bei mir der Fall..... Das ist quasi wie Roulette, Setzt man auf Rot oder auf Schwarz?


    Was glaubt ihr, wovon schwimmen mehr Fische im Teich, A oder B?



    Danke,


    MfG

    Es ist so das das ganze Set mit einer Silberfolie beklebt war die nur extrem schwer abging. An einer Stelle ist der Lack von einem Tom ab.


    Die 2 Bassdrums waren unter der Folie nicht schwarz sondern rot und grün "geölt" mit Holzmaserung (schimmert durch, ist aber gewollt).


    Damit das ganze Einheitlich aussieht muss da auf jeden fall eine Folie rauf, (Die ist recht günstig) und schwarz hat ja irgendwie jeder...




    Aber Danke für deinen Tipp mit der 000 Stahlwolle!