Beiträge von Anthrax
-
-
Ich finde das Umdenken von Farben nach Tasten unheimlich schwierig, das haut meine sonst doch gute Reaktionszeit völlig auseinander und verfälscht m.E. auch das Testergebnis...
Es sei denn, das ist natürlich gewünscht.Den Zusammenhang zwischen MMORPGs und Reaktionszeit müsste man mir auch nochmal erklären, da doch Shooter wie Battlefield viel eher schnelle Reaktionen erfordern.
-
Soll ich schonmal notieren wann ich nicht kann?
Hilft ja bestimmt bei der Terminfindung. -
Könnte nicht Factory Metal hier evtl. gemeint oder eine alternative sein?
http://www.musik-thoss.de/index.php?manufacturers_id=55 -
Dann war das das Win-Update
Ich hatte vorhin auch etwas einbußen, allerdings nicht so tragisch wie bei dir -
Die Anzahl der Prozesser erscheint mir nicht so hoch.
Ich würde nach Malware checken & CCleaner laufen lassen -
höchstwahrscheinlich befinde ich mich damit jetzt im falschen bereich, bzw habe es falsch gepostet, bitte entschuldigt dies, und verschiebt mich notfalls in die "richtige ecke"
Ich habs mal verschoben - trotzdem irgendwie frech.
-
Also eine Frage zu E-Drums im Percussion- und nicht im E-Drums-Bereich zu posten ist Antworten vielleicht etwas hinderlich
Hab das mal verschoben
-
Spiel mal ne Zeit abwechselnd Bassdrum und Hi-Hat, dann abwechselnd Bassdrum und Hi-Hat + Snare
Das ist ja das was du da vorhast. -
Achtel mit 136 bpm spielt was wiederum 68 viertel-BPM bedeutet
Wie geht denn das?
136bmp Achtel wären bei 68bpm Sechzehntel -
zirkus-mucker-jazz
Das war das Wort wonach ich gesucht habe
Ich kann mir sowas nicht anhören, das klingt einfach furchtbar... da stört mich nichtmal die Zählweise -
Also was der da so aufm Saxophon bläst....das kann ich auch, habs ausprobiert.
-
Ersteres ist einfach ein anderes bekanntes Lied mit besserem Text...
-
Da scheint sich ein Add-On vom FiFo reinzuklinken, der cleane Opera spielt das Video nämlich ab.
-
Ist wohl in Hessen verboten sowas
-
-
Gute Werbung
"People who live where you live aren't allowed to watch this video."Aber immerhin "luv ya", das ist hip.
-
Quatsch, vevo an sich gibt es schon länger, nur in D nicht
-
12", 13", 16" ist in meinen Augen eine zurecht beliebtere Variante.
-
Metronom kaufen.