Sowas darf man wirklich nicht erwarten - ich denke selbst Drumläden stimmen die Dinger nur durch und stellen sie ins Regal.
Für sowas hat doch niemand Zeit
Beiträge von Anthrax
-
-
werde jetzt aber einfach zentrieren, da ich nicht noch mehr Leute
zu solch langweiligen Kommentaren hinreissen will...Wird dir nix mehr bringen, da sich das Fell bereits an die Gratung angepasst haben wird.
Ob du das noch gescheit zentriert kriegst... -
Klar.
Mit Forumssuche gefunden.
Dankeschön! -
Das Seven Nation Army Video ist trotzdem noch bescheuerter
-
AHA!
Du bist das also!Wir kennen das Video schon
Hättest ruhig mal verraten können, dass du das bist.
-
Ich hatte irgendwie ein ähnliches Gefühl wie wittekka.
Oft scheint mir Schlagzeug und Gitarre/Gesang "gegeneinander" zu laufen, ich würde ganz anders betonen. -
Vielleicht knackt ja auch irgendwas anderes?
Oder es handelt sich um ein akustisches Phänomen -
Über welches Mikro läuft denn die Gitarre?
Eingebaute Pickups?Ein bisschen Schummelei ist zwar drin, finde ich aber nicht so tragisch.
Mir gefällt das recht gut, macht sicher Spaß.Wenn du Kritik brauchst: Die Stimme klingt etwas dünn und irgendwie fehlt mir etwas "Drive", irgendwie scheint die Handbremse angezogen
Wenn du keine Kritik brauchst: Ich habe nichts gesagt -
Noch nie ne Kirche angeguckt, wa?
-
Jo, mach das was Jens sagt
Von oben und unten. -
Eventuell ein Riss drin? Mal befühlen von oben und unten, man sieht nicht jeden Riss.
Mal auf einen anderen Ständer gehängt und dann draufgehauen? Könnte ja auch irgendwas am Ständer sein.
-
Aber es sind doch nicht alle gleich. Es gibt auch Leute, die schon sehr weit sind und eben etwas feintuning gebrauchen.
Wie, was denn nun?
Soll es Klick machen oder fehlt nur der letzte Schliff - das ist doch ein himmelweiter Unterschied... -
Weil nunmal 1 Stunde nicht ausreicht damit es "klick macht"
Ich habe lange Zeit gebraucht bis überhaupt mal saubere 16tel drin waren und seit ich das nicht mehr regelmäßig in der Band spiele kann ichs auch nicht mehr wirklich gut. -
Es gibt zig Porcaro-Threads - da hätte man einen von nehmen können...
-
Bei der "Draufsicht" liegt er übrigens mit dem Rücken am Boden (falls das jemand übersehen haben sollte)
-
Der Essetiv hat sowas für Metallschnarren, aber ob das mit Holz klappt?
-
Mal mit der Hand probiert?
Vielleicht geht das ja mit Druck von unten und oben - je nachdem wie fest das ist. -
Ok. dann muss ich mal nach KölnWobei die Drumstation ja jetzt umgezogen ist.... vll. hat sich das Angebot an aufgebauten Sets ja erhöht.
Nope
Dafür gibts jetzt n Testraum... -
Das Set ist nur zu gebrauchen, wenn man auf Meshheads umrüstet.
Ist aber sehr sehr einfach und kostet neben den Fellen nur etwas Kleingeld für Material und etwas Geduld beim basteln.Dafür gibt es ein gut beschriebenes Video auf YouTube.
-
Hallo Kollegen,
ich wollte hier einfach mal ein großes DANKE an die Kollegen geben, die bereit sind, für andere Kollegen z. B. etwas aus einem Laden zu holen und zuzuschicken (weil die Ware in meinem Falle nur direkt abgeholt werden konnte, jedoch der Weg zu weit war um hinzufahren). In diesem Falle ein Danke an den Kollegen Nefarion, der sich schnell und uneigennützig zu einer solchen Aktion bereit erklärt hat!
Im DF ist die Welt noch in Ordnung